309°
ABGELAUFEN
Trance 100 Best Of 2013 [Amazon mp3-download]
19 Kommentare

nice, da sind wirklich gute sachen bei.

812Lp4ZL3zL._SL1200_.jpg

Da der Deal mit der iphone app erstellt wurde und nur auf den mp3-shop für mobile-devices verlinkt hier nochmal der Link zur "normalen" mp3 Version:
mp3-Version

zur Info der Link für die gesamte Track-List der CD-Version:
CD-Version

Danke, mal gekooft

Sauber. Danke für das auffinden.

Die Mixe entschädigen für die Vielzahl an Radio Versionen.
Für den Preis echt okay.

Hab schon seit Jahren kein Trance mehr gehört, für 4 Euro kann ich ja mal reinhören ;). Danke

ok zum

bitte so einen mix für den preis aus den jahren 2001 - 2002.

Geil, gleich mal gezogen.
So günstig sollten die Sampler generell sein als MP3
Da gäbe es weniger Raubkopien im Netz.

Danke für den Tip! Habe ich gleich mal erworben. Preis / Leistung Mega-Gut.

MEGAHOT! Danke für den Hinweis.

Nachdem ich von dem Genre ein wenig abgedriftet bin (trotz geiler Events in jungen Jahren, wie der Trance Energy oder der Sensation White) und in letzter Zeit immer mal wieder gerne solche Tracks höre, habe ich mir das direkt mal gesichert.

Tracking Treasure Down

Perlentaucher

Die Mixe entschädigen für die Vielzahl an Radio Versionen. Für den Preis echt okay.



Wobei die Radioversionen ja auch eher nur Zusatz für den MP3 Käufer sind. Auf der richtigen CD sind ja eh nur die Mixe drauf.

Kommt drauf an was man mit der Musik vorhat, wenn man selbst mixen will oder bootlegs erstellen will sind die Radio Versionen oftmals die bessere Lösung vor allem für Einsteiger

mydealerbest

Kommt drauf an was man mit der Musik vorhat, wenn man selbst mixen will oder bootlegs erstellen will sind die Radio Versionen oftmals die bessere Lösung vor allem für Einsteiger



Seh ich persönlich doch ein bisschen anders. Gerade mit kompletten Mixem/Remixen dürfte ein Einsteiger beim Mixen besser klar kommen, da diese doch eher dazu tendieren zu Beginn erst einmal nur im Basslinebereich Übergänge zu setzen und da bietet manche Radioversion nicht wirklich die Möglichkeit, das so umzusetzen.

Ich mag zwar eigentlich auch eher komplette Mixe, aber Radioversionen bieten zumindest bei der Fahrt zur Arbeit und zurück ein bisschen mehr Abwechslung, wenn man mal wieder im Stau hängt

mydealerbest

Kommt drauf an was man mit der Musik vorhat, wenn man selbst mixen will oder bootlegs erstellen will sind die Radio Versionen oftmals die bessere Lösung vor allem für Einsteiger



Klar da muss ich dir auch recht geben...
Allerdings ist es meiner Meinung nach schwerer bei den kompletten mixen seinen eigenen style einzubringen , da ja schon viele vorgemixte Sets sehr verändert worden sind gegenüber dem original....
Ich bin eher freund der längeren Radioversionen , wo man die Übergänge schön variieren kann , ist halt wie du gesagt hast schon etwas anspruchsvoller....
Naja, unser gelaber wird hier eh wenig Leute interessieren, da viele wohl einfach kaufen um zu hören und nicht um zu arbeiten

Muss das herutnerladen jetzt über den Cloud-Player erfolgen? Dachte ich kann die MP3-Dateien DRM-frei runterladen und dann selbst auf mein Gerät übertragen.
Diese mistige Softwareinstallation aus jedem Shop nervt schon.

RogerG

Muss das herutnerladen jetzt über den Cloud-Player erfolgen? Dachte ich kann die MP3-Dateien DRM-frei runterladen und dann selbst auf mein Gerät übertragen. Diese mistige Softwareinstallation aus jedem Shop nervt schon.



Die Dateien sind auch meines Wissens nach DRM-frei. Man hat aber immer schon zumindest den Amazon Downloader gebraucht (den gibt es scheinbar jetzt nicht mehr als Standart DL Art, aber er funktioniert immer noch):

amazon.de/gp/…330

Ist schnell installiert und lädt die Dateien zuverlässig runter. Ist vergleichbar mit dem DL-Program für Audible.

Thx, den Downloader kannte ich, habe den nur so nicht mehr gefunden.
Danke für den Link.
Der Cloudplayer hat allein schon 35MB, wofür? ;-)

Sind wohl keine extended versionen - sonst Waere es direkt meins

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text