187°
ABGELAUFEN
Transcend Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter

Transcend Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter

ElektronikAmazon Angebote

Transcend Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter

Preis:Preis:Preis:19,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin zusammen, bei Amazon gibts zurzeit die Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter 38% günstiger.

Normalpreis: 31,90€

Adapter für SD ist dabei.

Bei mir im Kaufprozess fallen auch KEINE Versandkosten an.(Ich weiss nicht warum, da freier Versand erst ab 20€ ist)

Berwertung: 4,6 von 5 Sternen

Ideal für Smartphone Erweiterung.

17 Kommentare

Normalpreis: 31,90€ ???

Die nächsten Preise liegen zwischen 19 und 21€

Wo ist bitte Normalpreis 31,90?

Bei Amazon kostet die UHS-I version von der Karte nur 2 EUR mehr..

Wer jetzt den Visa2013 Gutschein noch nicht verbraten hat, bekommt die Karte für 17 EUR

KarlG

Bei Amazon kostet die UHS-I version von der Karte nur 2 EUR mehr.. Wer jetzt den Visa2013 Gutschein noch nicht verbraten hat, bekommt die Karte für 17 EUR


Und wer nur die SD Karte braucht für die DSLR zum Beispiel, bekommt diese Variante zur Zeit sogar für lockere 16,90€ (Mit Visa für sogar ur 11,90€)
amazon.de/Tra…2ZW
was ein wirklich hammer Preis ist (ein Deal dazu gibt es schon, für nicht SuFu Nuzende User X) ) Die Karte aus dem Deal ist immer um den Preis zu haben, wenn ich mich nicht irre gab es diese sogar für knapp 18€ letzte Woche oder so. Wobei zuvor für längere Zeit bei 21€ angesiedelt. Also wer eine Micro SD braucht macht macht hier nicht falsch mit aber auch kein wirklichen Deal und den Amazon UVP Preis darf man erst recht nicht als MAßstab nehmen sonst hätten wir hier nur noch mega Deals

hat jemand ne gute Alternative?

Hab ich schon vor nem Monat zu dem Preis bestellt...

KarlG

Bei Amazon kostet die UHS-I version von der Karte nur 2 EUR mehr.. Wer jetzt den Visa2013 Gutschein noch nicht verbraten hat, bekommt die Karte für 17 EUR



Visa Gutschein hat doch einen MBW von 20€

Cold.... gibt günstigere mit UHS-I

Spongi

Cold.... gibt günstigere mit UHS-I



Wat iss UHS-I ?

-Idealo unter 24€ find ich die Karte nicht ;-)
-Deal geklaut? microSD?

na danke.. 19,86 bzw. 19,97.
Versandkostenfrei ab 20€.
party hard.

shaymin66

na danke.. 19,86 bzw. 19,97.Versandkostenfrei ab 20€.party hard.


Amazon verschickt öfters auch dann versandkostenfrei, wenn man ganz knapp unter 20 Euro liegt. Hab aber keine Ahnung, wo die genaue Grenze verläuft.

Visa2013 geht nicht mehr.

Spongi

Cold.... gibt günstigere mit UHS-I



Das ist ein neuer Standard der SD Karten, der deutlich schneller ist. Auf allen SD Karten wo 30 oder 48mbit/s drauf steht laufen mit UHS-I, sonst haben die halt nur class 10.

agent0707

Hab die Karte bereits für 8,04€ geliefert bekommen:http://hukd.mydealz.de/deals/transcend-speicherkarte-32gb-micro-sdhc10-uhs-1-max-45mb-s-mit-adapter-8-04-dank-261654



Super, nur ausverkauft!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text