284°
Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0
9 Kommentare

Hot

Danke für den Hinweis, hab zugeschlagen, da ich ihn eh kaufen wollte letzte Woche und nur wegen dem Preis noch warten wollte

Der besagte Stick hat im Testbericht unter testblatt.de/usb…ck/ gewonnen. Ich habe die 32GB Version und bin sehr zufrieden. Sowohl unter USB 2.0, als auch unter 3.0 speichert er die übertragenen Daten sehr schnell. Filme die ich Tagsüber aus dem Netz sauge (unanständige FullHD-Filme), schiebe ich abends auf den Stick und ab in den TV damit. Wirklich eine bequeme Sache. Der JetFlash 780 macht im Vergleich zu anderen USB-Sticks, einen recht wertigen und stabilen Eindruck.

Auf dem Preis ist er eigentlich schon seit ein paar Tagen. Bei um die 40,- nehm ich ihn irgendwann mal.

In der Chip-Testliste auf Platz 6: chip.de/bes…42/
Platz 2 (SanDisk Cruzer Extreme 3.0 64GB) ist laut Chip ~40 MByte/s schneller & halbierte Zugriffszeit für'n 10er mehr.

Zack3000

In der Chip-Testliste auf Platz 6: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-USB-3.0-Sticks--index/detail/id/642/Platz 2 (SanDisk Cruzer Extreme 3.0 64GB) ist laut Chip ~40 MByte/s schneller & halbierte Zugriffszeit für'n 10er mehr.



Die haben für dieses Angebot heute sogar extra ne News geschrieben: chip.de/new…tml

Hab ihn mir trotz des immer noch hohen Preises nun auch mal gegönnt. Hoffe er hält auch seine 2-5 Jahre durch.

Was ein Schwachsinn, der kosttet immer mal wieder 50 Ocken ...

Hatte der Cruzer nicht Probs mit einigen USB 3.0 Chips?

Wie auch immer, bin sehr zufrieden mit dem "Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0"
Hatte den aus einer anderen MyDealz Aktion für 50€ bekommen.

Grüße



Zack3000

In der Chip-Testliste auf Platz 6: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-USB-3.0-Sticks--index/detail/id/642/Platz 2 (SanDisk Cruzer Extreme 3.0 64GB) ist laut Chip ~40 MByte/s schneller & halbierte Zugriffszeit für'n 10er mehr.

hab den stick mit 32gb seit fast nem jahr und werd ich wohl bald zurückschicken müssen.. der usb anschluss ist locker

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text