-29°
ABGELAUFEN
Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0 (bis zu 210MB/s Lesen / 140 MB/s schreiben) VK frei @Amazon

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0 (bis zu 210MB/s Lesen / 140 MB/s schreiben) VK frei @Amazon

ElektronikAmazon Angebote

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0 (bis zu 210MB/s Lesen / 140 MB/s schreiben) VK frei @Amazon

Preis:Preis:Preis:47,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Beliebter und Schneller USB 3.0 Stick für ein Knallerpreis bei den Blitzangeboten

64 GB Speicherkapazität
USB 3.0 Schnittstelle
Bis zu 210 MB/s Lesegeschwindigkeit

30 Jahre Hersteller-Garantie

3 Kommentare

Uuuuuuuuund weg X)

Da habe ich wohl Glück gehabt, dass in dem Moment noch jemand abgesprungen ist! In der Anzeige stand bereits Warteliste bei mir! Naja, dank 2x 15 Euro-GS aus der debitel-light-Aktion kostet mich der Stick jetzt effektiv (47,90 + 3,90) - 30 = 21,80 Euro

Geschwindigkeitsübersicht:
CnMemory Spaceloop XL 64GB USB 3.0 (~50 MB/s Write) ab ~40 Euro
Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB (max. 140 MB/s) ~50 Euro
SanDisk Cruzer Extreme 64GB USB 3.0 (max. 190 MB/s) ab ~60 Euro

Habe mich für den Transcend entschieden, weil dieser (wie auch der CNMemory) noch halbwegs schlank gebaut ist, sodass benachbarte USB-Ports nicht verdeckt werden!

Speedmäßig ist das dann auch in etwa der Mittelweg zwischen dem CnMemory und dem SanDisk! Der Transcend 780 lässt sich übrigens in unter 10 Min. vollschreiben, was wohl völlig ausreichend ist!

den cnmemory gibt`s zumindest lokal in dd immer noch für 30€, geschwindigkeit ist im test auch etwas über den angegebenen werten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text