196°
Transcend Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte für 18,49€ bei den Amazonhändler TMT24
18 Kommentare

Danke, ist bestellt.
HOT

Guter Preis, gute Karte, wird aus der Schweiz verschickt und den Deal gibt es hier wie Sand am Meer...

Für 30 Cent mehr gibt's auch 'nen SD-Adapter dabei

amazon.de/Tra…NYU

Bei eBay von Samsung für 15€ gekauft (vor 2 Wochen)

Mit SD-Adapter

welcher haendler ?

fabiof

Bei eBay von Samsung für 15€ gekauft (vor 2 Wochen)

Aus der Schweiz fällt ggfs. Zoll an. Also nicht zu viele auf einmal bestellen.

deumas

Für 30 Cent mehr gibt's auch 'nen SD-Adapter dabei ;)http://www.amazon.de/Transcend-Extreme-Speed-Micro-Speicherkarte-SD-Adapter/dp/B0077VDNYU



Danke!

Bestellt, danke!!

fabiof

Bei eBay von Samsung für 15€ gekauft (vor 2 Wochen)

die samsung-fälschung X)

Verdammt, vor drei Tagen noch 22€ gezahlt

Ich suche eine 64er, leider war bislang nix dabei

50 cent billiger. Aha.
hukd.mydealz.de/dea…503
Hat jemand die überhaupt schon erhalten, da 2 Wochen Lieferzeit ?


Von nem ebay Hongkong Händler. Geil.

Bei mir ist die Karte nach ein paar Tagen angekommen.
Ohne Adapter, aber den brauch ich auch nicht.

Die gleiche Karte habe ich vor kurzem direkt von Amazon bestellt.
Funktioniert im LG P936 einwandfrei.
Die SanDisk 32GB UHS-I Karte hatte dagegen nur Probleme gemacht, ständig
kam "Speicherkarte defekt". (Als Info, falls jemand auch solche Probleme hat)

@ Sandisk
jupp hab auch eine 32 gig und bin richtig angepisst, da die als fotokarte diente und nun abgeraucht ist (nicht mehr erkannt, android, windows, linux, vermutlich controller futsch). Hast Du deine jemals wieder zum laufen gekriegt?

Werd mal die Transcend testen...

Suche eine micro sd mit 64gb . weiß jemand eine?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text