-74°
Transcend MP3-Player MP350, 8 GB
9 Kommentare

sorry aber wir haben schon 2015...

jpfor3

sorry aber wir haben schon 2015...



Ah, ok. Ich dachte hier geht's um aktuelle Preisersparnisse...

jpfor3

sorry aber wir haben schon 2015...


Dein Benutzerbild sagt allerdings was anderes

@Deal: WAS ZUM TEUFEL IST DAS

blubbi

@Deal: WAS ZUM TEUFEL IST DAS


Was hast du an "MP-3 Player" nicht verstanden? ...:)

Ach herje, jetzt kommen wieder die ganzen Unterschichtler und mäkeln dass sie mp3s mit dem Handy hören können ... .
Ist es so schwer zu versehen dass es Situationen gibt wo ein kleiner super leichter player besser ist ? Zum Beispiel im fitnesstudio ?

Ich weiß ja nicht. Für meinen mp3-Player, auch 8 GB, mit großem Farbdisplay und allem Schnickschnack, habe ich 28 Euro bezahlt. VOR SECHS JAHREN.
Ist die Entwicklung auf dem Gebiet wirklich so stehengeblieben, dass die Dinger nicht günstiger werden?

Super, sowas habe ich gesucht. Ich möchte das Smartphone ungern mit in den Urlaub nehmen.

Habe den für meine Freundin geholt - gefühlt USB1-Schreibraten. Hab mehr als 2 Stunden gebraucht um 6,5GB Musik drauf zu bekommen.
Leider nicht zu empfehlen ...

jpfor3

sorry aber wir haben schon 2015...



Oldschool rules hehe, aber nicht mit Elektromüll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text