Transcend MP330 8GB MP3-Player
39°Abgelaufen

Transcend MP330 8GB MP3-Player

Gebannt 6
Gebannt
eingestellt am 6. Aug 2014
UKW Radio & Radioaufnahme, Mikrofon & Diktiergerät, integrierter USB-Stecker (verwendbar als USB-Stick)
Unterstützt die Dateiformate MP3, WMA, WAV; Exzellente Soundqualität (90dB)
Integrierter Li-Polymer Akku für bis zu 16 Stunden Musikwiedergabe
Line-In-Funktion (Aufnahmen von externen Audioquellen, z.B. CD-Player)
Lieferumfang: MP330 MP3-Player 8GB schwarz, hochwertige Kopfhörer, Sportclip, Line-In-Kabel, Trageband, Kurzanleitung, Garantiekarte
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    Mein Sansa Clip ist mir kürzlich kaputt gegangen.
    das Ding war perfekt für mich, nur die Beschränkung auf 8Gb hat mich manchmal gestört.
    Kennt jemand vergleichbare Mini-MP3Player, die 16GB Speicherkapazität haben?
    Auch diesen Transcend scheint es nur bis maximal 8GB zu geben.

    ca_schaefer

    Mein Sansa Clip ist mir kürzlich kaputt gegangen. das Ding war perfekt … Mein Sansa Clip ist mir kürzlich kaputt gegangen. das Ding war perfekt für mich, nur die Beschränkung auf 8Gb hat mich manchmal gestört. Kennt jemand vergleichbare Mini-MP3Player, die 16GB Speicherkapazität haben? Auch diesen Transcend scheint es nur bis maximal 8GB zu geben.



    Der Sansa Clip ist doch erweiterbar per MicroSD Karte?
    Bamero

    [ Der Sansa Clip ist doch erweiterbar per MicroSD Karte?



    Stimmt.
    Danke für die Info. Das wusste ich nicht.
    Gebannt
    Bamero

    [ Der Sansa Clip ist doch erweiterbar per MicroSD Karte?



    WTF? oO

    Na hoffentlich kennst du deine Schuhgröße
    Bamero

    [ Der Sansa Clip ist doch erweiterbar per MicroSD Karte?



    Habs jetzt gerade nochmal kontrolliert.
    Meiner war ein Sansa Clip+, muss wohl noch ein altes Modell gewesen sein. Der hat nämlichen keinen MicroSD- Slot.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text