287°
Transcend SDHC 16GB Class 10 @Okluge/Amazon
15 Kommentare

Ja Preis ist OK war glaube schon mal in der Region letztes Jahr. Ausfallrisiko evtl. minimal höher als bei sandisk, aber wie bei allen Karten sollte man einfach regelmässig backup machen dann gibts kein Problem. Speed knapp vor UHS, für alles unter Full HD broadcast wohl ausreichend. Hab die Karte seit ca. 2 Jahren im DSLR Foto und Video Einsatz, bisher 0 Fehler

Funktioniert die in einer Raspberry Pi?

Okluge ist kein guter Laden! Verschicken gern auch mal defekte Sachen... siehe ebay

Denker

Funktioniert die in einer Raspberry Pi?


Das hab ich mich auch grad gefragt.

Edit: Hier schreibt jemnad er hat die Karte erfolgreich getestet, kann aber so weit ich weiß immer wieder mal Probleme mit unterschiedlichen Serien geben.

Denker

Funktioniert die in einer Raspberry Pi?


Ja das tut sie. Läuft schon ein halbes Jahr bei mir.

Denker

Funktioniert die in einer Raspberry Pi?



Funktioniert bei mir seit etwa 6 Monaten...

Funktioniert im Raspberry Pi, hab's erfolgreich getestet !

weiss Jemand ob die hier ooch läuft im raspi?
amazon.de/gp/…Z9Y

findsch besser


// SELBER klug gemacht:
lt. Rezensionen ja!
mit rasp spuckte er mir nichts aus, mit Raspberry in den Rezensionen gabs treffer.. sowas!

Also ich habe mit Transcend bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nur ein beigelegter Card-Reader ging nicht.

@schnurz
Wieso geht eine Class 10 nicht für HD Aufnahmen? Was soll man denn sonst nehmen?

Die Karten sind klasse, hab drei im Einsatz, sind richtig flotte Teile. Am 7.2. ham se auf Amazon noch 10,31 gekostet.

Bei mir ist der Preis bei 9,49€.. müsste abgelaufen sein!

Bin mit der Karte nicht zufrieden, Schreibraten sind schlecht, das speichern von Bildern in der Digicam (Canon S95) wird echt zur Geduldsprobe und man kann nicht einfach das nächste schießen. das nervt teilweise extrem

€ 8.22 im Moment bei Marketplace

Überlesen!...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text