324°
Transcend SSD370 interne SSD 256GB
13 Kommentare

gestern Abend lag sie noch bei 107 oder so.
ich warte auf Kommentare ob es sich lohnt ^^

Die Crucial MX100 ist genau 10 cent teurer bei amazon, von daher nicht so ein Angebot...

Glückwunsch zum ersten Deal. Aller Anfang ist schwer.

So schlecht ist er nicht. Von mir zwar kein Mega Hot, aber ein Hot.

Ich habe die damals bei den Amazon blitzdeals gekauft. Ich bin gar nicht zufrieden.
Seq read 40mb/s und write 30mb/s.
Evtl ist aber auf was an meiner kaputt.

Och, Transcend ist schon ne vernünftige Marke. Ich kaufe gerne Zeugs von denen.
Von mir ein hot.

Schummi

Ich habe die damals bei den Amazon blitzdeals gekauft. Ich bin gar nicht zufrieden. Seq read 40mb/s und write 30mb/s. Evtl ist aber auf was an meiner kaputt.




Kleine Frage: hast du zufällig den Cache der SSD deaktiviert?

Schummi

Ich habe die damals bei den Amazon blitzdeals gekauft. Ich bin gar nicht zufrieden. Seq read 40mb/s und write 30mb/s. Evtl ist aber auf was an meiner kaputt.


Cache einer SSD deaktivieren? Wie solln das bitte gehen? Schwachsinniger Post!

PeerBeinbruch

Kleine Frage: hast du zufällig den Cache der SSD deaktiviert?


Geht das nicht bei einigen Modellen, Samsung evo z.B..?

PeerBeinbruch

Kleine Frage: hast du zufällig den Cache der SSD deaktiviert?


NEIN! Und die Seq read 40mb/s und write 30mb/s bezweifle ich auch.
Womit hast du das getestet AS SSD oder Iometer?

Wo ist heir der Deal? Die SSD kostet überall soviel....

geizhals.de/tra…tml

Schummi

Ich habe die damals bei den Amazon blitzdeals gekauft. Ich bin gar nicht zufrieden. Seq read 40mb/s und write 30mb/s. Evtl ist aber auf was an meiner kaputt.





Du gibst also zu, daß du keine Ahnung hast: 44aeitle6yoi.jpg


Zusätzlich sollte man auch die Indizierung deaktivieren: trorczyrefb4.jpg

Ab Windows 8 muß man sich nicht mehr darum kümmern, daß die SSD nicht defragmentiert wird, da sie als SSD erkannt und nur noch "optimiert" (was immer das heissen mag...) wird.

Du hast keine Ahnung X)

Wahrscheinlich hast du dir den Scheiß zusammengegoogt...

Ich habe mit AS SSD getestet. Dabei kamen ähnlich geringe Werte heraus wenn ich von der Platte ein frisches Win8.1 Pro gebootet habe oder von einer anderen SSD.

Ich gehe einfach davon aus, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe in Win direkt keinerlei Änderungen vorgenommen.

Egal ich habe sie zurückgeschickt und mir ne Crucial MX100 bestellt. Kostet auch nur 90€ und ist dann "Markenware".

Hatte noch schlechtere Werte als du. 14MB/s. Nach tausend Neuinstallationen, Treiberupdates, etc. ohne Erfolg habe ich sie nun gestern wieder zurück gegeben. Keine Ahnung ob sie defekt oder ich zu unfähig war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text