554°
ABGELAUFEN
Transcend Ultimate SDHC 32GB Class 10 UHS-I (ab 5,04€ für OTTO-Neukunden / evtl. 10,99€ für Bestandskunden)

Transcend Ultimate SDHC 32GB Class 10 UHS-I  (ab 5,04€ für OTTO-Neukunden / evtl. 10,99€ für Bestandskunden)

ElektronikOTTO Angebote

Transcend Ultimate SDHC 32GB Class 10 UHS-I (ab 5,04€ für OTTO-Neukunden / evtl. 10,99€ für Bestandskunden)

Preis:Preis:Preis:5,04€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

bin gerade auf ein recht günstiges Angebot für ne (hoffentlich) fixe SD-Karte gestoßen.

32GB: otto.de/p/t…590

64GB: otto.de/p/t…521


Für Neukunden gilt der Gutscheincode: 80648 (15,95€)

Bestandskunden haben evtl. noch einen 10€ Gutschein im eMail-Postfach, mal gucken.


Das ganze dann an eine Hermes-Filiale liefern lassen.


PS: Ich bitte um Gnade, mein erster Deal hier

Vielleicht noch ein Link durch den ich auf die Karte gestoßen bin: tomshardware.de/cha…tml

Beliebteste Kommentare

keine gnade

Naruto

überseh ich gerade was oder warum wird das cold?


1. 64 GB Karte abgebildet, 32 GB im Deal drin.
2. Otto Neukundengutschein --> Da kannste alle Produkte von Otto einstellen und sagen hier kost 16 Mark weniger, wow...
3. gabs schon öfter mal die Diskussion mit den Hermes-Versand Stationen, die wohl nicht jeder in der Nähe hat (sehe ich allerdings eher schwach als Grund an, Punkt 1 und 2 zählen mehr).

Mir gehn diese Otto Neukundengutschein deals auch auf die Nerven....bin dort schon Kunde und hab nicht das Verlangen, mich zig mal neu zu registrieren -.-'

95 Kommentare

keine gnade

ichderandere

keine gnade


funzt nicht?

überseh ich gerade was oder warum wird das cold?

Was ist mit dem Versand von 5,95?

parjanos

Was ist mit dem Versand von 5,95?



entfällt bei Lieferung an eine Hermesfiliale

Ok, dann verstehe ich den Kühlschrank hier auch nicht...

parjanos

Was ist mit dem Versand von 5,95?

parjanos

Was ist mit dem Versand von 5,95?



Otto Neukundengutschein, sollte hier doch bekannt sein, deshalb wohl das cold


parjanos

Was ist mit dem Versand von 5,95?



An eine Hermes-Filiale liefern lassen, dann ist Vesandkostenfrei..

Bin tatsächlich noch kein Otto-Kunde... und es hat wunderbar funktioniert...

Hot!!

Mir gehn diese Otto Neukundengutschein deals auch auf die Nerven....bin dort schon Kunde und hab nicht das Verlangen, mich zig mal neu zu registrieren -.-'

man sollte evtl. in der überschrift erwähnen, das es nur für neukunden gilt....

Naruto

überseh ich gerade was oder warum wird das cold?


1. 64 GB Karte abgebildet, 32 GB im Deal drin.
2. Otto Neukundengutschein --> Da kannste alle Produkte von Otto einstellen und sagen hier kost 16 Mark weniger, wow...
3. gabs schon öfter mal die Diskussion mit den Hermes-Versand Stationen, die wohl nicht jeder in der Nähe hat (sehe ich allerdings eher schwach als Grund an, Punkt 1 und 2 zählen mehr).

1. 64 GB Karte abgebildet, 32 GB im Deal drin.



War ein Flüchtigkeitsfehler habs direkt danach geändert, hat nur ne Weile gedauert bis es übernommen wurde.

Der 10328 Deal mit Otto Neukundengutschein. Ernsthaft...

1. haste recht
2. macht aber besonders bei niedrigpreisigen Produkten Sinn. bei nem TV also eher low
3. gut hätte ich hier einige

sicher kein Riesendeal. aber das cold hat mich schon verwundert.
werden mir die 32er aber wohl dennoch bestellen

hat schon jemand den bestandskundencode probiert?

Bestellt! Danke

Bleib mir weg mit Otto. Die akzeptieren erstmal den Gutschein und hinterher wird der einfach gestrichen und dann hat man die Arbeit/Ärger.

Ne danke!

Naruto

1. haste recht 2. macht aber besonders bei niedrigpreisigen Produkten Sinn. bei nem TV also eher low3. gut hätte ich hier einigesicher kein Riesendeal. aber das cold hat mich schon verwundert. werden mir die 32er aber wohl dennoch bestellen



Das ist überhaupt kein Deal, das ist ein Gutschein. Falsche Rubrik und schon zig mal vorhanden. Also cold.

Übrigens find ich Punkt 3 überflüssig, sonst dürften hier auch keine lokalen Deals stehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text