271°
ABGELAUFEN
Transformers Digital HD @ Google Play US gratis

Transformers Digital HD @ Google Play US gratis

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Transformers Digital HD @ Google Play US gratis

Analog zu Fast and the Furious gibt es für die US-Kunden den Film Transformers.

Anleitung dankend übernommen von Search85 (http://www.mydealz.de/freebies/herr-ringe-gef%C3%A4hrten-ot-kostenlos-google-play-us-453571):

Anleitung:
1. Neuen Gmail Account mit einer US VPN erstellen.
2. Neuen Account im Handy oder Tablet hinzufügen.
3. Google Play Store starten und Links oben in den Einstellungen den US Account auswählen. (Pfeil nach unten klicken)
4. Google Umfrage App runterladen und eine Umfrage beantworten.
5. Jetzt könnt ihr alles aus dem US Store runterladen und streamen vom Handy aus. Es wird keine VPN für den US Google Play Store auf dem Handy benötigt.

18 Kommentare

Moderator

Heiss Heiss, nett von dir mich zu erwähnen anstatt die Anleitung einfach zu kopieren.

Edit: Ich hab ein Bild eingefügt.

Dumme Frage: ... Ist der Film dann nur auf Englisch ?

hopp3l

Dumme Frage: ... Ist der Film dann nur auf Englisch ?



zu 90% englisch only.

Transformers Autocold

ChaduRi2002

Transformers Autocold



Für ein Decepticon autocold, aber für einen Autobot autohot.

Search85

Heiss Heiss, nett von dir mich zu erwähnen anstatt die Anleitung einfach zu kopieren. Edit: Ich hab ein Bild eingefügt.



gerne gerne und danke!

ok hat über chrome geklappt danke

Kein Star Wars :-(

ChaduRi2002

Transformers Autocold


Kostenlos = Hot
Transformers = Cold

Hot

danke

Ziemlicher Aufwand..ich lasse es lieber

hopp3l

Dumme Frage: ... Ist der Film dann nur auf Englisch ?


Transformers-Filme am besten IMMER in einer möglichst schwer verständlichen Sprache schauen...! Steigert den Genuss wesentlich!

Leider der erste echt schrottig, der vierte war dann halbwegs ansehbar

SchwengelBengel

Leider der erste echt schrottig, der vierte war dann halbwegs ansehbar


Seh' ich genau anders herum...

Leute die über etwas kostenloses nörgeln schmeckt auch eine der beiden twix besser

SchwengelBengel

Leider der erste echt schrottig, der vierte war dann halbwegs ansehbar



Ich fand den zweiten Teil am besten, während der dritte Teil schon wieder enttäuschend war. Aber der 4. war auch ganz gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text