248°
ABGELAUFEN
Transformers T-Shirt (Arbeitsshirt?) Größe L für 0,50€ + 3€ Versand (einmalig)

Transformers T-Shirt (Arbeitsshirt?) Größe L für 0,50€ + 3€ Versand (einmalig)

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

Transformers T-Shirt (Arbeitsshirt?) Größe L für 0,50€ + 3€ Versand (einmalig)

Preis:Preis:Preis:3,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey,

habe bei Amazon ein "Transformers T-Shirt" für 0,50€ gefunden.

Da ich nicht so auf Transformers stehe könnte man es aber vllt. als Arbeitsshirt verwenden, für 50 cent kanns ruhig dreckig werden und kaputt gehen. Scheiss egal ob da vorn paar Autos drauf sind, die Größe des Aufdrucks hält sich ja zum Glück in Grenzen.
Modisch sicherlich nicht die erste Wahl, eher die letzte, wobei es bestimmt noch schlimmere gibt

Versand 3€, einmalig, egal wie viel man kauft.
100% Baumwolle!
Größe L

z.b. 14 Shirts =10€

Beliebteste Kommentare

wolfsascha

Kostet zwar fast doppelt so viel, trägt dafür aber eine gute Message.



Notgeiler Analphabet ?

Habt euch nicht so. Sonst kauft ihr auch jeden Scheiss...

niemand kauft sich "Arbeitsshirts".

wolfsascha

http://www.amazon.de/Art-Worx-Spiel-012316-T-Shirt/dp/B007A0QKVQ/ref=pd_sim_sbs_a_3Kostet zwar fast doppelt so viel, trägt dafür aber eine gute Message.


Und einen Schreibfehler... Tot?

53 Kommentare

3,50€

minustalent

3,50€


Schon erledigt

niemand kauft sich "Arbeitsshirts".

mogLi

niemand kauft sich "Arbeitsshirts".


ähm doch...
meine guten shirts verwende ich sicherlich nicht für die arbeit

Benny92

minustalent 3,50€Schon erledigt



Ich bin stolz auf dich.

amazon.de/Art…a_3
Kostet zwar fast doppelt so viel, trägt dafür aber eine gute Message.

wolfsascha

Kostet zwar fast doppelt so viel, trägt dafür aber eine gute Message.



Notgeiler Analphabet ?

wolfsascha

http://www.amazon.de/Art-Worx-Spiel-012316-T-Shirt/dp/B007A0QKVQ/ref=pd_sim_sbs_a_3Kostet zwar fast doppelt so viel, trägt dafür aber eine gute Message.


Naja ob das jetzt so vorteilhaft ist... ^^
Außerdem wie du schon sagst fast doppelt so teuer.

wolfsascha

http://www.amazon.de/Art-Worx-Spiel-012316-T-Shirt/dp/B007A0QKVQ/ref=pd_sim_sbs_a_3Kostet zwar fast doppelt so viel, trägt dafür aber eine gute Message.


Und einen Schreibfehler... Tot?

Schade nicht in XL. Hätt ich einen "Rucksack" voll genommen.

wolfsascha

http://www.amazon.de/Art-Worx-Spiel-012316-T-Shirt/dp/B007A0QKVQ/ref=pd_sim_sbs_a_3Kostet zwar fast doppelt so viel, trägt dafür aber eine gute Message.


Wenn schon denn schon.
Aber so ein Transformer-Shirt, ganz ohne Schreibfehler hat natürlich auch was.

Benny92

ähm doch...meine guten shirts verwende ich sicherlich nicht für die arbeit


will ja auch keiner. 95% der leute haben aber auch alte ausrangierte shirts im schrank die wunderbar als arbeitsshirts hinhalten können.
und "arbeitsshirts" gibts auch billiger, bei kik z.b. .. da muss man sich dann auch nicht mit nem design abfinden, welches man eigentlich eh nicht haben möchte.

mogLi

will ja auch keiner. 95% der leute haben aber auch alte ausrangierte shirts im schrank die wunderbar als arbeitsshirts hinhalten können.und "arbeitsshirts" gibts auch billiger, bei kik z.b. .. da muss man sich dann auch nicht mit nem design abfinden, welches man eigentlich eh nicht haben möchte.


Also ich hätte nur eines im Schrank...
Wo sind die günstiger?
14 Tansformers-Shirts würden nen 10er kosten, zeig mir mal nen besseren Preis. 14 Kik DInger würden 42€ kosten. Und das Design ist mir eig. relativ auf der Arbeit

Habt euch nicht so. Sonst kauft ihr auch jeden Scheiss...

Besser als ein Krokodilkostüm

mogLi

niemand kauft sich "Arbeitsshirts".

Will gar nicht wissen, wo man solche T-Shirts zur Arbeit trägt...

Casual-Friday im Büro :-P

en1gma

Benny92mogLi niemand kauft sich "Arbeitsshirts".ähm doch...Will gar nicht wissen, wo man solche T-Shirts zur Arbeit trägt...



Dort wo man arbeiten muss und keine Modeshow abziehen muss

Riecht schon fast nach Preisfehler oder?

Preis is Hot, aber das Ding is so hässlich das ich meinen Kaufrausch zur Abwechslung mal unterdrücken kann ^^

10 für die Arbeit gekauft , macht 0,80€ pro Shirt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text