Transistor (PC) Kostenlos (Epic Games)
2249°Abgelaufen

Transistor (PC) Kostenlos (Epic Games)

71
aktualisiert 18. Apr (eingestellt 4. Apr)
Update 1
Ab jetzt evrfügbar
Neues kostenloses Spiel bei Epic Games vom 18. April bis 02. Mai 2019.

PVG: 8.95€




Transistor ist ein von den Machern von Bastion entwickeltes Action-Rollenspiel in einer Science-Fiction-Welt. Kämpfe dich mit einer außergewöhnlichen Waffe, dessen Ursprung unbekannt ist, durch eine atemberaubende futuristische Stadt. Transistor ist ein rasantes Action-Spektakel mit anspruchsvollen Strategieelementen, das schnelles Gameplay mit einer dichten, atmosphärischen Geschichte verbindet. Im Laufe deines Abenteuers verfolgst du die früheren Träger des Transistors und deckst nach und nach dessen Geheimnisse auf.
Zusätzliche Info
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für den Deal, COLD für Epic Games, solange ein Store keine User Reviews hat, ist es kein richtiger Store für mich...
In 264 Tagen ist Heiligabend, schon mal als Info
Hot weil Epic und kein Steam!
PNP oder NPN?
71 Kommentare
In 264 Tagen ist Heiligabend, schon mal als Info
Hot weil Epic und kein Steam!
Werner162vor 5 m

Hot weil Epic und kein Steam!


Genau. Epic ist der einzig wahre Store!
Bearbeitet von: "snowla" 4. Apr
Schade, dachte als Entschuldigung für die Aktion letztens gibt's Detroit Become Human.
Hot für den Deal, COLD für Epic Games, solange ein Store keine User Reviews hat, ist es kein richtiger Store für mich...
Habe Bastion geliebt, das wurde mein erstes 100% Spiel auf Steam, aber mit Transistor bin ich nicht warm geworden komischerweise.
Lonservor 1 h, 4 m

Hot für den Deal, COLD für Epic Games, solange ein Store keine User R …Hot für den Deal, COLD für Epic Games, solange ein Store keine User Reviews hat, ist es kein richtiger Store für mich...


Tencent *hust* Datensammlung *hust*
PNP oder NPN?
Nice, das werde ich mal ausprobieren
Zum Epic Store soll sich jeder selber ne Meinung bilden. das Spiel ist super, wunderschön mit dem interessanten, eingängigen Kampfsystem! Für Freunde von handgezeichneten Spielen + Cyberpunk ein Schmankerl!
Bearbeitet von: "HooK2000" 4. Apr
Muss das sein? Postest du jetzt jedes Epicfreebie nur um erster zu sein? Cold! Das hier ist kein Deal, sondern gar nichts - hey übrigens bald gibt’s was. Also echt, wie Kann man so hotgeil sein.
Also wenn die Angabe im Deal stimmt, gilt das jetzt noch bis 18.4. und zwar seit 2.3. Oder gilt es bis 4.18., wobei ich ja eigentlich nur die Monate 1-12 kenne.

Oder man gibt einfach, so wie es MyDealz selbst sogar vorsieht, Start- und End-Datum in die dafür vorgesehenen Felderein...

21306148-sPclJ.jpg
Siranvor 1 h, 54 m

Habe Bastion geliebt, das wurde mein erstes 100% Spiel auf Steam, aber mit …Habe Bastion geliebt, das wurde mein erstes 100% Spiel auf Steam, aber mit Transistor bin ich nicht warm geworden komischerweise.


Interessant. Ich fand Bastion überragend und Transistor auch richtig super. Das dritte (Pyre) habe ich nicht durchgespielt.

Ich finde es aber toll, dass alle vom Grafikstil her ziemlich einheitlich sind (das meine ich positiv!) und trotzdem so unterschiedliche Mechaniken/Systeme haben.
Bis 02 März? No Deal ist abgelaufen!!
Bearbeitet von: "AsGeier" 5. Apr
Smileygoodvor 1 h, 43 m

PNP oder NPN?


xD

Ich glaube, in dem Spiel kümmert sich niemand um die Dotierung.
Deutschmaschinevor 56 m

Also wenn die Angabe im Deal stimmt, gilt das jetzt noch bis 18.4. und …Also wenn die Angabe im Deal stimmt, gilt das jetzt noch bis 18.4. und zwar seit 2.3. Oder gilt es bis 4.18., wobei ich ja eigentlich nur die Monate 1-12 kenne. Oder man gibt einfach, so wie es MyDealz selbst sogar vorsieht, Start- und End-Datum in die dafür vorgesehenen Felderein...[Bild]


Aber so kriegt er mehr Hot votes
Zeitreisendervor 17 h, 24 m

Kommentar gelöscht


Du verstehst die Kritik gar nicht, oder?
oliverlindemannvor 5 h, 58 m

In 264 Tagen ist Heiligabend, schon mal als Info



Mach nen Deal draus, bevor solche Hampelmänner, äh "Experten" wie @Pacman68 Dir zuvorkommen.
Zeitreisendervor 16 h, 50 m

Kommentar gelöscht


Er hat es jetzt erst geändert. Bis dato hatte er sie immer 2 Wochen vorher erstellt nur, um sie zum richtigen Datum „wiederzubeleben“. Das kritisiert man hier.
bullseyeoovor 13 h, 48 m

Du verstehst die Kritik gar nicht, oder?


Ich für meinen Teil kann deine Kritik zwar verstehen, bin aber (wie wohl auch einige Andere) anderer Meinung. Der Deal ist bekannt, warum nicht jetzt posten? Sobald der Deal aktiv ist gibt es ohnehin ein Update. Und die Anzahl der User die Interesse an der Ankündigung haben ist einfach zu hoch. Die sollte man auch nicht einfach übergehen.
Zeitreisendervor 16 h, 31 m

Kommentar gelöscht



Eher Verachtung ggü Leuten, die als "Experten" gelten und damit eigentlich wissen sollten, was sie hier tun. Stattdessen wird halbgarer Scheiß möglichst schnell rausgehauen, damit man nur ja der Erste ist und den Deal und die Provision kriegt. Im Nachhinein wird dann dran rumgehanswurstet, damit es dann irgendwie passt. Frei nach dem Motto "Hauptsache schnell, schnell und Quantität vor Qualität".
speckosaurusvor 12 m

Eher Verachtung ggü Leuten, die als "Experten" gelten und damit eigentlich …Eher Verachtung ggü Leuten, die als "Experten" gelten und damit eigentlich wissen sollten, was sie hier tun. Stattdessen wird halbgarer Scheiß möglichst schnell rausgehauen, damit man nur ja der Erste ist und den Deal und die Provision kriegt. Im Nachhinein wird dann dran rumgehanswurstet, damit es dann irgendwie passt. Frei nach dem Motto "Hauptsache schnell, schnell und Quantität vor Qualität".


Mydealz verdient nichts mit einem kostenlosen Deal, also bezweifle ich, dass es für mich sehr nützlich sein wird. Ich erklärte den Grund, warum der Deal in Voraus veröffentlicht wird, es ist nur, um zu verhindern, dass jemand das Spiel kauft, wenn es kostenlos ist. Ich werde die Deal Epics weiterhin auf diese Weise veröffentlichen. Wenn du nicht gerne negativ abstimmst und weitermachen willst, ich glaube nicht, dass das das größte Problem im Leben ist. Glauben Sie mir, wenn ich Quantität und nicht Qualität teilen müsste, würde ich viel mehr Deal teilen, aber ich habe die Deals immer so gepostet, bevor ich Experte wurde.
Bearbeitet von: "Pacman68" 5. Apr
Zeitreisendervor 2 h, 2 m

Kommentar gelöscht


Kritik äußern = Hater - so kann man es auch machen Möchtest du nicht noch einmal solche Begriffe im Duden nachschlagen, bevor du sie noch falsch verwendest?

Außerdem lustig wie du selbst Leute beleidigtest, die nicht deiner Meinung sind, aber genau das bei anderen kritisierst

Wie war das noch mit „Vor der eigenen Tür kehren“ oder so?
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 5. Apr
Zeitreisendervor 1 h, 9 m

Kommentar gelöscht



„ihr seid einfach zu lahm und/oder zu faul (cheeky)„
Ist das für dich normaler Umgangston? Plus dieser herablassende Smiley dazu, den ich extra zur Demonstration verwendet habe? Dass der kerl oben direkt beleidigend wird, hat nichts mit Kritik zu tun. Aber abgesehen davon verallgemeinerst du den Rest und steckst alle in den Topf „Hater“.

edit: Zum Beweis: Warum glaubst du wurde das hier herausgestellt von einem User?
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 5. Apr
Zeitreisendervor 2 h, 2 m

Kommentar gelöscht


Lies die Kommentare, wenn Du dazu fähig bist, anstatt hier nur rumzusabbeln, dann siehst Du, was hier schiefgelaufen ist.
Pacman68vor 1 h, 33 m

Mydealz verdient nichts mit einem kostenlosen Deal, also bezweifle ich, …Mydealz verdient nichts mit einem kostenlosen Deal, also bezweifle ich, dass es für mich sehr nützlich sein wird. Ich erklärte den Grund, warum der Deal in Voraus veröffentlicht wird, es ist nur, um zu verhindern, dass jemand das Spiel kauft, wenn es kostenlos ist. Ich werde die Deal Epics weiterhin auf diese Weise veröffentlichen. Wenn du nicht gerne negativ abstimmst und weitermachen willst, ich glaube nicht, dass das das größte Problem im Leben ist. Glauben Sie mir, wenn ich Quantität und nicht Qualität teilen müsste, würde ich viel mehr Deal teilen, aber ich habe die Deals immer so gepostet, bevor ich Experte wurde.



Ein richtiges Datum für den Deal solltest Du als "Experte" aber schon beherrschen, alles andere ist ziemlich übel.
speckosaurusvor 9 m

Ein richtiges Datum für den Deal solltest Du als "Experte" aber schon …Ein richtiges Datum für den Deal solltest Du als "Experte" aber schon beherrschen, alles andere ist ziemlich übel.


Wir sollten aufhören, das Wort Experte mit jedem Fehler zu unterstreichen. Ich mache Fehler, da jeder Experte meint, nicht Roboter, ich korrigierte das Datum, warum dieser Fehler so viel Lärm für so wenig bedeutet.
Ich würde zu diesem Thema mehr diskutieren, was ich bereits erläutert habe, denn für mich gibt es kein wirkliches Problem mit diesem kostenlosen Deal.
Du denkst, wie du willst, es macht mir nichts aus.
Bearbeitet von: "Pacman68" 5. Apr
Zeitreisendervor 35 m

Kommentar gelöscht


Und wieder wirst du herablassend und beleidigend. schade. Dachte man kann mit dir gepflegt diskutieren. Du verstehst immernoch nicht was hate ist.. Es gibt berechtigte Kritik an Epic. Hate und Kritik sind zwei verschiedene Dinge.
Zeitreisendervor 23 m

Kommentar gelöscht


Dann musst du das deutlicher machen. Auch das kann man kritisieren und es ist falsch, dass dann pauschalisierend als „Hate“ und „Gejammere“ abzutun. Du kannst dich konstruktiv dazu äußern und deine Sicht erklären, aber ich finde deine Art und Weise, wie du das teilweise tust, unangemessen. Vor allemda du das praktizierst, was du bei anderen anprangerst.
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 5. Apr
bullseyeoovor 9 h, 19 m

Dann musst du das deutlicher machen. Auch das kann man kritisieren und es …Dann musst du das deutlicher machen. Auch das kann man kritisieren und es ist falsch, dass dann pauschalisierend als „Hate“ und „Gejammere“ abzutun. Du kannst dich konstruktiv dazu äußern und deine Sicht erklären, aber ich finde deine Art und Weise, wie du das teilweise tust, unangemessen. Vor allemda du das praktizierst, was du bei anderen anprangerst.


Ich werde dazu keine weiteren Posts verfassen, da schon genug OT entstanden ist und du es sowieso nicht verstehen willst, deshalb lösche ich alle meine anderen Beiträge bis auf diesen einen. Pacman hat seinen Standpunkt geäußert und ich sehe es genauso, siehe mydealz.de/com…893.

bullseyeoovor 8 h, 53 m

Tu das. Ich lösche nichts. Ich finde dein Verhalten nach wie vor nicht ok …Tu das. Ich lösche nichts. Ich finde dein Verhalten nach wie vor nicht ok und daher kann jeder meine Aussagen dazu gerne lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag edit : im Kommentar gibt Pac-Man ja zu dass das Datum anfangs nicht korrekt war. Oder immernoch kein Beweis ?


Ich finde dein Verhalten nicht korrekt, durch ein falsches Datum bekommt man mit Sicherheit keinen heißeren Deal. Und da du ohne Substanz "kritisierst", handelst du aus meiner Sicht nur von negativen Emotionen angetrieben. Ob das jetzt Hass, Neid, Wut, Angst, Depression o. ä. ist, spielt letztendlich keine Rolle. Es ist auf jeden Fall unangebrachte "Kritik", da sie sich nur auf den Dealersteller und nicht auf den Deal bezieht. Gleiches gilt für deine Kommentare mir gegenüber, siehe mydealz.de/com…550, denn wie gesagt, das ist alles substanzlos.
Zähle einfach mal die unsachlichen OT-Kommentare und deren Likes in den Epic-Deals, die sich nur auf den Dealersteller beziehen, oder auf Leute, die seine Deals verteidigen. Ich fasse diese als Hater-Kommentare zusammen, weil du das in seiner Gesamtheit betrachten musst, das ist fast schon kollektives Mobbing.
Dass einzelne Kommentare keine Hasskommentare sind, streite ich nicht ab. Aber es ist keine Verallgemeinerung von Hatern zu sprechen. Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, habe dich auch nie so bezeichnet.
Ich praktiziere auch nicht das was ich anprangere, von mir gab es keinen einzigen Hasskommentar, höchstens etwas Sarkasmus. Auch hier nur persönliche Angriffe deinerseits.

bullseyeoo4. Apr

Muss das sein? Postest du jetzt jedes Epicfreebie nur um erster zu sein? …Muss das sein? Postest du jetzt jedes Epicfreebie nur um erster zu sein? Cold! Das hier ist kein Deal, sondern gar nichts - hey übrigens bald gibt’s was. Also echt, wie Kann man so hotgeil sein.


Rein persönlicher Angriff ohne Sachlichkeit. Ich möchte es so früh wie möglich wissen, wenn es ein Spiel gibt, damit ich nicht unnötig Geld dafür ausgebe. Ich bin dankbar für diese Deals und dafür, dass er sie gleich postet, sobald er davon erfährt. Es ist ja sonst niemand so schnell. Mach es doch beim nächsten Spiel selbst, wenn du neidisch bist. Er bekommt Geld und strengt sich dafür an, ist doch ganz selbstverständlich, würden die meisten so machen.




speckosaurusvor 2 h, 14 m

Ganz schön hinterhältig: erst sagen, dass man Nichts mehr schreibt, dann w …Ganz schön hinterhältig: erst sagen, dass man Nichts mehr schreibt, dann warten, bis ne Antwort kommt und dann schön den Post ändern und draufdreschen.Wäre klüger gewesen, es beim "Nichts mehr schreiben" zu belassen...


Hat nichts mit Hinterhältigkeit zu tun, ich beschränke meine Aussagen hier nur auf ein einen einzigen Post, damit die Leute nicht so viel OT lesen müssen und diesen Post einfach ignorieren können. Du greifst ja Leute lieber persönlich an und musst diesen Deal zumüllen, anstatt dich sachlich zu verteidigen. Wäre besser, wenn ihr den ganzen OT-Kram auch löschen/zusammenfassen würdet.
Bearbeitet von: "Zeitreisender" 6. Apr
Zeitreisendervor 12 m

Ich werde nichts weiter dazu sagen, da schon genug OT entstanden ist und …Ich werde nichts weiter dazu sagen, da schon genug OT entstanden ist und du es nicht verstehen willst, deshalb lösche ich alle meine Beiträge. Pacman hat seinen Standpunkt geäußert und ich sehe es genauso, siehe https://www.mydealz.de/comments/permalink/21167893.


Tu das. Ich lösche nichts. Ich finde dein Verhalten nach wie vor nicht ok und daher kann jeder meine Aussagen dazu gerne lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
edit : im Kommentar gibt Pac-Man ja zu dass das Datum anfangs nicht korrekt war. Oder immernoch kein Beweis ?
Bearbeitet von: "bullseyeoo" 5. Apr
oliverlindemannvor 23 h, 12 m

In 264 Tagen ist Heiligabend, schon mal als Info


Heiligabend ist jedes Jahr. Transistor bekommt man bei Epic Games nur ein einziges Mal im Leben. Daher hinkt dein Vergleich. Ausserdem ist der 18.04 bedeutend näher als der pseudoheilige Abend (gehört eh abgeschafft, diese staatlich diktierte Gleichschaltung, die Pflegepersonal, Polizisten, Feuerwehr, Notruf und andere Leute in verantwortlichen, systemrelevanten Positionen nur depressiv werden lässt, weil die sich nicht freinehmen können).
Bearbeitet von: "Konichiwabaka" 5. Apr
Kann ich schon mal Black Friday reservieren?
Zeitreisendervor 6 h, 50 m

Ich werde nichts weiter dazu sagen, da schon genug OT entstanden ist und …Ich werde nichts weiter dazu sagen, da schon genug OT entstanden ist und du es nicht verstehen willst, deshalb lösche ich alle meine Beiträge. Pacman hat seinen Standpunkt geäußert und ich sehe es genauso, siehe https://www.mydealz.de/comments/permalink/21167893.Ich finde dein Verhalten nicht korrekt, durch ein falsches Datum bekommt man mit Sicherheit keinen heißeren Deal. Und da du ohne Substanz "kritisierst", handelst du aus meiner Sicht nur von negativen Emotionen angetrieben. Ob das jetzt Hass, Neid, Wut, Angst, Depression o. ä. ist, spielt letztendlich keine Rolle. Es ist auf jeden Fall unangebrachte "Kritik", da sie sich nur auf Beziehungsebene auf den Dealersteller und nicht auf den Deal bezieht. Gleiches gilt für deine Kommentare mir gegenüber, siehe https://www.mydealz.de/comments/permalink/21307550, denn wie gesagt, das ist alles substanzlos.Zähle einfach mal die unsachlichen OT-Kommentare und deren Likes in den Epic-Deals, die sich nur auf den Dealersteller beziehen, oder auf Leute, die seine Deals verteidigen. Ich fasse diese als Hater-Kommentare zusammen, weil du das in seiner Gesamtheit betrachten musst, das ist fast schon kollektives Mobbing.Dass einzelne Kommentare keine Hasskommentare sind, streite ich nicht ab. Aber es ist keine Verallgemeinerung von Hatern zu sprechen. Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, habe dich auch nie so bezeichnet.Ich praktiziere auch nicht das was ich anprangere, von mir gab es keinen einzigen Hasskommentar, höchstens etwas Sarkasmus. Auch hier nur persönliche Angriffe deinerseits.Rein persönlicher Angriff ohne Sachlichkeit. Ich möchte es so früh wie möglich wissen, wenn es ein Spiel gibt, damit ich nicht unnötig Geld dafür ausgebe. Ich bin dankbar für diese Deals und dafür, dass er sie gleich postet, sobald er davon erfährt. Es ist ja sonst niemand so schnell. Mach es doch beim nächsten Spiel selbst, wenn du neidisch bist. Er bekommt Geld und strengt sich dafür an, ist doch ganz selbstverständlich, würden die meisten so machen.


Ganz schön hinterhältig: erst sagen, dass man Nichts mehr schreibt, dann warten, bis ne Antwort kommt und dann schön den Post ändern und draufdreschen.

Wäre klüger gewesen, es beim "Nichts mehr schreiben" zu belassen...
Smileygood4. Apr

PNP oder NPN?


So ein fettes Teil ist wohl schon ein MOSFET
Hot epic!
Geiles Spiel, hab damals 10 Euro bei Steam bezahlt. Das Geld waren die 15 -20 h Wert!
Lonser4. Apr

Hot für den Deal, COLD für Epic Games, solange ein Store keine User R …Hot für den Deal, COLD für Epic Games, solange ein Store keine User Reviews hat, ist es kein richtiger Store für mich...



Haben die mittlerweile eigentlich eine 2 Faktor Authentifizierung?
snowla4. Apr

Genau. Epic ist der einzig wahre Store!

Bin ich zu doof für den joke oder bist du einfach zu verblendet? Epic kauft Titel nur damit man sie nicht bei steam kaufen kann und sie laden irgendwelche chinesische Software runter die keiner auf seine gerät haben will.
Smileygood4. Apr

PNP oder NPN?


Bei epic vpn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text