310°
ABGELAUFEN
(Trattoria Alfredo) Steinofenpizza Schinken-Champignon - 3 Stück für 2,99€ @Lidl
35 Kommentare

Moderator

trattoria-alfredo-steinofenpizza-schinke

Hat die wieder einen vernünftigen Rand?

Dieser "Deal" von Search ????
Gibt´s das bei Euch in der Kantine ???

Moderator

littlekater

Dieser "Deal" von Search ???? Gibt´s das bei Euch in der Kantine ???


Ich hab es durch zufall gefunden, wollte eigentlich einen anderen Deal reinstellen aber dieser war leider schon vorhanden. ^^

sieht die auch so aus wie auf dem Bild?

Hahaha, habe ich auch gesehen gehabt, aber leichte "Furcht" gehabt einen Artikel aus der XXL Woche von Lidl zu posten, sonst kommt wieder jeder mit "jeder Supermarkt Deal...eigenen Deal bla bla"

von mir ein Hot!

Ponyo mag Schinken!

Xer0 nicht. trotzdem Hot

selbermachen heiß, die hier kalt

War das nicht die Pizza, die in einer Blindverkostung bei der ARD gegen Wagner und Dr Ö kaum einem geschmeckt hat?

Billig alleine kann es auch nicht sein....

Champignons auf Tiefkühlpizzas sind doch widerlich.

Dr. Oetker Ristorante schmeckt immer wie beim Italiener. (_;)

Hot !!! Kostet je nur ~1€ 8)8)

maxe

selbermachen heiß, die hier kalt


Ist ja auch tiefgekühlt...

Im Ernst:
Warum isst man Tiefkühlpizzen? Normalerweise, weil es halt schnell geht.
Geht selbermachen schnell? Normalerweise nicht, zumindest nicht so schnell wie eine TK-Pizza auftauen.

Folge: Du kannst gerne selbermachen... andere greifen zu TK-Pizzen.

Gibt es die Pizza auch ohne Pökelfleisch?

Bäää die schmeckt so wiederlich...

maxe

selbermachen heiß, die hier kalt



ja ok aber von der zeit her bin ich für eine einfache pizza (tomate, zwiebel, käse) sicher in fast gleicher zeit am essen als wenn ich ein tiefgegühle einwerfe....u. wenn die 2-5min hatt jeder(treibt er sich halt weniger hier rum o. postet ein pfeffer bei fb u. co)

maxe

selbermachen heiß, die hier kalt



Richtiges selber machen beinhaltat auch das Machen des Teigs.
Und das bedarf einer längeren Vorbereitungszeit :P

Hansi20000

Champignons auf Tiefkühlpizzas sind doch widerlich.



Warum?
Außerdem heißt es "Pizzen", nicht Pizzas.

die sorte an sich wäre gut, aber bei LIDL ist, wenn ich mich richtig erinner, richtig ekelhafter schinken drauf, zu viel fett, schmeckt abartig, ich zumindest krieg sowas nich runter..

Hansi20000

Champignons auf Tiefkühlpizzas sind doch widerlich.


Wer klugscheißen möchte, sollte besser informiert sein - es ist beides richtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text