[Travel Free CZ Lokal] Bowmore Black Rock 1l für Grenzgänger
132°Abgelaufen

[Travel Free CZ Lokal] Bowmore Black Rock 1l für Grenzgänger

24,99€
13
eingestellt am 20. Dez 2015
Travel Free bietet jetzt den Bowmore Black Rock für einen richtig guten Kurs.
Ich mag Sherry, ich mag Rauch. Beides vorhanden....muss ich mir holen
Angebot ist noch bis zum 24.12.15 gültig.

Aroma: Die klassische Bowmore-Rauchigkeit verbindet sich mit Rosinen, Pfeffer, warmen Kakaobohnen und gebackenen Orangen.

Geschmack: Viel Sherry und Torfrauch gefolgt von schwarzen Johannisbeeren, Karamellsirup und Zimt.

Abgang: Wundervoll ausbalanciert mit Rauch und Meersalz.
Fasstyp: Sherry- und Bourbonfässer


Link führt zu Kaufda

13 Kommentare

Krass... Nur 40%? Würde mich ja mal interessieren wie der schmeckt, aber ich glaube fast ich würde dann eher den Talisker Dark Storm bevorzugen, ich stelle mir die Aromatik da leicht ähnlich vor.

Aber der Preis ist im Vergleich super.

Preis ist gut aber ich trink da lieber nen Caol Ila! Trotzdem Hot!

Naja, für einen Caol Ila mit Sherry-Finish werden aber schon ganz andere Preise aufgerufen und der "normale" Caol Ila lässt sich geschmacklich wohl schwer mit dem Black Rock vergleichen.

Gestern noch in der Ringeltaube probiert und fast für 34,90€ den Liter mitgenommen, aber dieser Preis macht einen ja neidisch auf alle Grenzgänger :-(

Hab ihn hier und find ihn eher langweilig und recht gewöhnlich. Durch die 40% fehlt ihm der nötige Kick. Jedenfalls meine Meinung. Ich würde jeden Caol Ila oder Talisker vorziehen. Für Anfänger sicherlich ein guter Raucher und preislich top.



Kann ich bestätigen. Der ist echt etwas schwach auf der Brust!


Wäre große Klasse wenn man im Deal mal angeben würde, welche Grenze dies betrifft.


Deutschland hat nicht nur ein, sondern 9 Nachbarländer...

Verfasser


Du weist aber, dass es den Laden Travel Free wohl nicht in deiner Nähe (vermutlich) gibt, daher erübrigt sich deine Sorge.


Entschuldige, ich bin, wie du sicherlich auch, nicht allwissend was Geschäfte im Nachbarland angeht. Ich weiß(!) lediglich, dass ich dieses Geschäft oder diese Kette noch nicht kenne und bis heute noch nie davon gehört habe. Anderen dürfte es in der Hinsicht ähnlich wie mir ergehen.

Ein kurzes "CZ-" vor "Grenzgänger" ist sicherlich nicht zu viel verlangt und würde vielen eine Hilfe sein. Ich wüsste in diesem Fall keine fundierte Begründung dies zu unterlassen und auf seinen Standpunkt beharrend weiter zu diskutieren.

Verfasser


Das nächste mal

Mein Favorit diesen Geschmacks bleibt der Bowmore Enigma 12.

Wird aber wohl nicht mehr abgefüllt. Leider.

Verfasser

laut Horst ist dies der Nachfolger und laut ihm ist dieser besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text