Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 Mai 2023.
82°
Gepostet 12 Mai 2023

Traxxas Sledge 95076-4 RC Auto 1/8 60x45x21cm 5770g 4WD 6s brushless 100% Truggy | Ausstellungsstück

689,95€
Kostenlos
Mäxxchen's Profilbild
Geteilt von
Mäxxchen
Mitglied seit 2022
494
750

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von RC Autos

Finde mehr Deals in RC Autos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mäxxchen's Einsteiger Tipps 2023 für RC Neulinge RC Auto
mydealz.de/dis…925
RC Auto RC Elektronik RC Erstausstattung RC Reifen RC Zubehör RC Werkzeug RC Ersatzteile supergünstig
mydealz.de/dis…970


Hersteller
traxxas.com/pro…dge

Ausstellungstück
"Traxxas Sledge ist Neu. Der Traxxas Sledge wurde nur aus der Verpackung genommen."

2173672_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Mai 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mäxxchen's Profilbild
    Mäxxchen Autor*in
    Warum der Traxxas Sledge nicht wirklich ein RTR (ready to run) Fahrzeug ist.

    Problem Chassis
    Das Chassis verbiegt sich in der Motorregion, dadurch kann es zu unerwünschter Abnutzung an den Ritzeln kommen.
    youtube.com/wat…7aI

    Problem Reifen
    Schlechtverklebte Reifen, sollte hier erstmal nachgeklebt werden bevor Dreck/Sand indas Innenleben kommt oder viel schlimmer, der Gummimantel reißt.
    youtube.com/wat…fpM

    Problem Differentiale
    Um Schäden an den Differentialen zu vermeiden sollte man das Spiel unbedingt prüfen, sonstkann es auch dort unerwünschte Abnutzung geben.
    youtube.com/wat…Z6g

    Problem Bumper
    Bei 849€aufgerufenen UVP wäre eine dem Fahrzeug gerechte Stoßstange schön gewesen.
    youtube.com/wat…TI8

    Problem Akkufach
    Die Mehrheit wird dieses wohl modifiziert haben damit auch andere Akkus Platz finden.
    youtube.com/wat…wOo

    Problem O-Ring
    Eine Kleinigkeit die man aber vor dem ersten Run machen sollte.
    youtube.com/wat…46c (bearbeitet)
    sleddi_82's Profilbild
    sleddi_82
    Gerade das Problem mit dem Chassis finde ich bei dem Preis ein no go! Das hier noch nicht durch ein stärkes Chassis nachgebessert wurde.
  2. dontbemainstream's Profilbild
    dontbemainstream
    41597031-vrVuD.jpg
    Wenn ich das alles lese, sehe ich kein Problem mehr, da ich mir so ein Teil, -möge der Name dahinter auch noch so groß sein, erst garnicht zu!
    :-))

    Danke Mäxxle für Deine Recherchen und allzeit guten Deals!
    🏼