148°
TREK Skye S

TREK Skye S

Dies & DasJEHLE Bikes Angebote

TREK Skye S

Preis:Preis:Preis:234€
Zum DealZum DealZum Deal
Rahmen

WSD Alpha Gold Aluminium mit semi-integriertem Steuerrohr, endverstärkte und belastungsgerecht geformte Rohre, Gepäckträger-Ösen, interne Zugführung für Umwerfer, G2-Geometrie (an 29ern)

Federgabel

SR Suntour M-3030 mit Women's Rider Right-Federhärte, einstellbare Federvorspannung, 75 mm Federweg

Größen

13,5/15,5 (27,5"-Laufräder)/17, 18,5" (29"-Laufräder)
Laufräder

VR-Nabe

Formula DC20, Aluminium

HR-Nabe

Formula DC22, Aluminium

Felgen

Bontrager AT-550 (36 Loch)

Reifen

Bontrager XR1, 29x2,20" vorne, 29x2,00" hinten (oder Bontrager XR2, 27,5x2,20" vorne und hinten)
Antrieb

Schalthebel

Shimano Altus M310, 8fach

Umwerfer

Shimano Altus

Schaltwerk

Shimano Altus M280

Kurbelgarnitur

Shimano M131 (42/34/24 Z.)

Kassette

Shimano HG31, 8fach (11-34 Z.)

Pedale

Wellgo, Pedalfläche aus Nylon

Kette

KMC Z7
Komponenten

Sattel

Bontrager Evoke 1 Women's

Sattelstütze

Bontrager SSR, 2-Schrauben-Klemmkopf, 27,2 mm, 12 mm Versatz

Lenker

Bontrager Riser, 25,4 mm, 15 mm Rise

Vorbau

Bontrager Approved, 25,4 mm, 15 Grad

Steuersatz

1 1/8" ohne Gewinde, semi-integrierte Semi-Kompaktlager

Bremsen

Hydraulische Tektro M290-Scheibenbremsen
Zubehör

Lenkerband / Griffe

Bontrager SSR

Farbe Matte Trek Cyan

Vergleichspreis ca. 400€

10 Kommentare

Dürftige Beschreibung, kein Vergleichspreis

Cold...

Ist das Dingen mydealzer tauglich? So 140 kg lastfähig

Für den Preis ziemlich gut, wenn das die Kategorie Fahrrad ist, die man kaufen möchte.
So recht fällt mir kein Anwendungsgebiet ein, denn für ein MTB dann doch zu schlecht ausgestattet.
Vielleicht für den Schulweg mit Feldwegen...

Für den Preis finde ich es auch sehr gut ausgestattet.


Für Hard Trail sind allerdings die Bremsen zu schwach und für den Alltag fehlen leider ein paar Gimmiks, so ist es im Straßenverkehr nicht zugelassen.

Preis ist wirklich okay...hot!!!

ist das Teil für 1,85m Größe geeignet? kenne mich wirklich nicht gut aus mit Rädern.

Ich weiß ja nicht wo du die Daten aus der Dealbeschreibung her hast, aber sie passen vorne und hinten nicht zum angebotenen Bike!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text