TrekStor DVB-T Stick Terres droid microUSB-Stick für Android
-29°Abgelaufen

TrekStor DVB-T Stick Terres droid microUSB-Stick für Android

8
eingestellt am 23. Jun 2016
Mein Kollege hatte so einen Stick beim letzten Deutschland Spiel . Einfach perfekt wie einfach aus dem Tablet oder Handy ein kleiner TV für unterwegs wird. Endlich kann ich auch die EM im Büro schauen und natürlich unterwegs (ist auch sehr klein und nur 5g) da ich dafür kein WLAN oder einen Datentarif brauche. Und dann geht’s ja auch bald in Urlaub, Garten aber auch zu Hause in der Küche, Bad oder Kinderzimmer. Im Vergleich hat er auch sehr gute Bewertungen auf Ebay und Amazon. Der nächst bessere Preis liegt bei 24,99€ auf Idealo und somit gibt’s heute nochmal eine Ersparnis von 8,-€ !!!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    DVB-T ist doch tot. Der Nachfolger steht in den Startlöchern und die bestehende Technologie wird danach unbrauchbar.

    Schnapperfuchs

    DVB-T ist doch tot. Der Nachfolger steht in den Startlöchern und die … DVB-T ist doch tot. Der Nachfolger steht in den Startlöchern und die bestehende Technologie wird danach unbrauchbar.



    ​korrekt.

    Schnapperfuchs

    DVB-T ist doch tot. Der Nachfolger steht in den Startlöchern und die … DVB-T ist doch tot. Der Nachfolger steht in den Startlöchern und die bestehende Technologie wird danach unbrauchbar.



    Allerdings hab ich noch kein DVB-T2 microusb Empfänger für unterwegs gesehen
    Bamero

    [Allerdings hab ich noch kein DVB-T2 microusb Empfänger für unterwegs g … [Allerdings hab ich noch kein DVB-T2 microusb Empfänger für unterwegs gesehen


    Wird es vermutlich auch nie geben

    Und was ist das?
    "Neu DVB-T2 Empfänger Micro USB Tuner Mobile TV Receiver Stick für Android Tablet"
    ebay.de/itm…368

    Bearbeitet von: "techman" 23. Jun 2016
    techman

    Und was ist das?"Neu DVB-T2 Empfänger Micro USB Tuner Mobile TV Receiver … Und was ist das?"Neu DVB-T2 Empfänger Micro USB Tuner Mobile TV Receiver Stick für Android Tablet"http://www.ebay.de/itm/Neu-DVB-T2-Empfaenger-Micro-USB-Tuner-Mobile-TV-Receiver-Stick-fuer-Android-Tablet-/381653700924?_trksid=p2141725.m3641.l6368


    Das ist sehr wahrscheinlich irgendein Dreck aus China-Hinterhof, der von deutschen Richtlinien, Standards und Frequenzen noch nie was gehört hat.
    techman

    Und was ist das?"Neu DVB-T2 Empfänger Micro USB Tuner Mobile TV Receiver … Und was ist das?"Neu DVB-T2 Empfänger Micro USB Tuner Mobile TV Receiver Stick für Android Tablet"http://www.ebay.de/itm/Neu-DVB-T2-Empfaenger-Micro-USB-Tuner-Mobile-TV-Receiver-Stick-fuer-Android-Tablet-/381653700924?_trksid=p2141725.m3641.l6368


    Nicht DVB-T2 "HD" Fähig (H.265 bzw. HEVC Codec).
    Schnapperfuchs

    DVB-T ist doch tot. Der Nachfolger steht in den Startlöchern und die … DVB-T ist doch tot. Der Nachfolger steht in den Startlöchern und die bestehende Technologie wird danach unbrauchbar.


    Eigentlich ist etwas erst dann tot, wenn es bereits tot ist. DVB-T funktioniert noch, kann also nicht tot sein. Und mal losgelöst von dem Deal hier, hat sich so ein Stick bei den derzeitigen Preisen relativ schnell amortisiert, wenn man ihn öfter nutzt und damit sein Datenvolumen schützt. Bedenken sollte man dabei nur, dass DVB-T nie wirklich gut ausgebaut war und daher nicht überall genutzt werden kann.
    Wenn DVB-T2 genauso stiefmütterlich behandelt wird, kann man davon asugehen, dass es bereits toter ist, als sein Vorgänger.
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von xx77. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text