122°
Trekstor SurfTab Breeze 7 + Jahresabo Funkuhr für 57,20 €
11 Kommentare

Bei Bezahlung per Bankeinzug gibt es nochmal 8 Hefte Gratis.

fu-paplp-rightbar-c1.jpg

Gut verarbeitet, WLAN so stark, wie bei den aktuellen ACER Tablets (so lala), microSD bis 32 GB.

Das wird KEINEN spaß machen!!

Trekstor Tablet-PC "BREEZE Multi Touch", 7 Zoll
Kapazitiver 7 Zoll TFT LCD-Bildschirm
Android 4.0 Betriebssystem
1,2 GHz Prozessor
512 MB Arbeitsspeicher
4 GB Festplatte
WiFi 802.11 B/G/N
0,3 Megapixel Kamera
Unterstützt externe 3G Adapter
Unterstützt Videowiedergabe in 1080p
Li-Polymer Akku mit 3000 mAh
Anschlüsse: Mini-USB, 3,5 mm Klinke


Maße: ca. B11,6 x H1,2 x L19,2 cm
Gewicht: ca. 328 g
Farbe: schwarz

Hatte ich als Werbeprämie von Congstar. Empfehle ich auf keinen Fall, total langsam! Nichtmal für Office zu gebrauchen geschweigedenn zum schnellen Surfen auf der Couch..
Gut funktioniert hat jedoch die videowiedergabe, auch Mkv Dateien

Auflösung: 800 x 480 Pixel oO

Oder die 60 € Bargeld-Prämie nehmen. :-) Dann kommt man mit der Funkuhr sogar mit Gewinn raus, wenn man nur die Funkuhr will.

Das Tablet gibt es ab heute beim MediaMarkt für 49 Locken.

Trekstor Tablet-PC "FREEZE Multi Touch", 7 Zoll

Das Tablet ist Elektroschrott - Finger weg !

Das Tablet hat zu wenig RAM.

bebikater

Hatte ich als Werbeprämie von Congstar. Empfehle ich auf keinen Fall, total langsam! Nichtmal für Office zu gebrauchen geschweigedenn zum schnellen Surfen auf der Couch.. Gut funktioniert hat jedoch die videowiedergabe, auch Mkv Dateien


Bin damals auch darauf "reingefallen... Selbst mit der Stock ROM läuft das Gerät unterirdisch langsam, beim Versuch ein Custom ROM draufzupacken habe ich das Gerät fast gebrickt, da die Versionsnummer gerade eins zu neu war... Nach monatelangem Verstauben hab ich mich daran getraut, funktioniert wieder mit Stock, allerdings wie gesagt viel zu langsam, wozu noch der viel zu kurzlebige Akku ins Spiel kommt...
Kann leider nur vor dem Gerät warnen, außer ihr kriegt noch eine der ersten Auslieferungen, dort wirds mit der Custom ROM interessant...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text