Trekstor Surftab Duo W1 (10,1 FHD IPS Touch, Intel® Atom™ x5-Z8300, 2GB RAM, 32GB intern, microHDMI + USB 3.0 + microSD, Digitizer-Funktion, 7500 mAh, Windows 10) + Tastaturdock für 153,33€ [B-Ware] [Ebay Smallbug]
348°Abgelaufen

Trekstor Surftab Duo W1 (10,1 FHD IPS Touch, Intel® Atom™ x5-Z8300, 2GB RAM, 32GB intern, microHDMI + USB 3.0 + microSD, Digitizer-Funktion, 7500 mAh, Windows 10) + Tastaturdock für 153,33€ [B-Ware] [Ebay Smallbug]

153,33€eBay Angebote
Deal-Jäger 33
Deal-Jäger
eingestellt am 16. Aug 2016
UPDATE: Jetzt kostet es 153,33€.

---------------


Servus.

Auf Ebay (Smallbug-Technikshop) erhaltet ihr das Trekstor Surftab Duo W1 als B-Ware für 144,90€.

Der Rückversand ist kostenlos. Ihr habt 24 Monate Gewährleistung.


PVG [Idealo]: 178€ [ebenfalls B-Ware]


Durch diverse Updates (u.a. Bios) wurden viele der anfänglichen Kinderkrankheiten beseitigt (s. Kommentare).


• CPU: Intel Atom x5-Z8300, 4x 1.44GHz
• RAM: 2GB
• Festplatte: 32GB Flash
• Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro HDMI
• Display: 10.1", 1920x1200, Multi-Touch, glare, IPS, Digitizer
• Anschlüsse: 1x USB 3.0 (Micro-USB), 1x USB 2.0 (Micro-USB), 2x USB 2.0
• Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, Miracast
• Navigation: N/A
• Mobilfunk: N/A
• Cardreader: microSDXC
• Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten)
• Betriebssystem: Windows 10 Home 32bit
• Akku: Li-Polymer, 7500mAh
• Abmessungen: 263x177x18.6mm
• Gewicht: 1180g (inkl. Tastatur)
• Besonderheiten: Beschleunigungssensor, inkl. Tastatur
• Herstellergarantie: ein Jahr [hier: 24 Monate Gewährleistung]
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Moderator

    Gähn. Früh am Morgen und was sehe ich als Erstes? Ein Tablet Deal in dem es in den Kommentaren um Dacia geht... Das ist mydealz...
    :-)

    DealBen

    Übrigens ist der Stylus fürn Arsch.



    Eine Thermometer-Funktion ist also inkludiert. Gut zu wissen ... X)
    33 Kommentare

    Glaube, dass einige ihre Bestellung bei Saturn jetzt bereuen werden X)

    Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch Tablet.

    johnbanana

    Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch … Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch Tablet.


    Nicht? Ist doch nichts anderes als den Deutschland-Wimpel am Auto für die WM/EM anzubringen.

    Ich hatte nur Probleme mit dem Surftab. Die Lautsprecher knistern, der Akkustand lässt sich nicht ablesen und die SD Karte wird nicht erkannt.
    Als ich den MM-Fachmann darauf angesprochen habe meinte er dass ungefähr die Hälfte aller Surftabs retourniert werden.
    Deal ist preislich hot, rate aber trotzdem vom Kauf ab.

    Meins ist seit gestern Tod

    Alternativ das baugleiche Cube iWork 10 aus China bestellen. Ähnlicher Preis, aber 64GB + 4GB RAM und Dualboot mit Android. Tastatur kann die deutsche von Trekstor gekauft werden.

    Alter Thread mit >40 Seiten

    Übrigens ist der Stylus fürn Arsch.

    DealBen

    Übrigens ist der Stylus fürn Arsch.



    Eine Thermometer-Funktion ist also inkludiert. Gut zu wissen ... X)
    DealBen

    Übrigens ist der Stylus fürn Arsch.


    Wieso? Dieser Mydealz-User ist ganz zufrieden: youtube.com/wat…m6w
    Wenn du deinen nicht mehr willst, dann würde ich ihn für ein paar Euro abkaufen
    johnbanana

    Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch … Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch Tablet.


    Macht nichts, irgendwoher müssen die Dacia-Käufer ja kommen.
    hansjupp11

    Glaube, dass einige ihre Bestellung bei Saturn jetzt bereuen werden X)



    Du kapierst es nicht, dass B-Ware nicht gleich Neuware ist?
    Zudem gab es bei dem Saturn Angebot noch Office365 dabei, so dass der Preisunterschied noch geringer ausfällt und 32GB zu 64GB sind auch ein Unterschied.

    Ich habe die gurke zu meinem 1und1 dsl dazu bekommen. War vorher etwas skeptisch als windows tabelt aber hardware mäßig läufts echt rund. Akku hält auch erstaunlich lang. Software nun gut ist geschmackssache... Ich finde eine ausgereifte android rom deutlich besser zu bedienen. Für den preis kann man ja das gute stück definitiv mal testen

    johnbanana

    Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch … Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch Tablet.


    Nur dass Dacia weder mit dem Einen noch dem Anderen wirbt.
    Moderator

    Gähn. Früh am Morgen und was sehe ich als Erstes? Ein Tablet Deal in dem es in den Kommentaren um Dacia geht... Das ist mydealz...
    :-)

    Leider nur die bei Billigangeboten übliche Frustkombination:

    - Arbeitsspeicher 2 GB \x09
    - Interner Speicher 32 GB

    DealBen

    Übrigens ist der Stylus fürn Arsch.



    Und was macht man damit? Hämorroiden behandeln?
    PunchFu

    Meins ist seit gestern Tod



    Ich suche noch eine Tastatur für schmales Geld. Wenn du deine Tastatur verkaufst bitte kurz melden.
    PunchFu

    Meins ist seit gestern Tod


    Ne sry, das geht zurück zu Amazon.
    LarryFlynt

    Ich habe die gurke zu meinem 1und1 dsl dazu bekommen. War vorher etwas … Ich habe die gurke zu meinem 1und1 dsl dazu bekommen. War vorher etwas skeptisch als windows tabelt aber hardware mäßig läufts echt rund. Akku hält auch erstaunlich lang. Software nun gut ist geschmackssache... Ich finde eine ausgereifte android rom deutlich besser zu bedienen. Für den preis kann man ja das gute stück definitiv mal testen

    Ja was denn nun? Gurke? Oder "läuft echt rund, Akku halt erstaunlich lang, und zu dem Preis kann man das gute Stück ja mal testen" ? Dat widerspricht sich irgendwie.
    Bearbeitet von: "Mills" 16. Aug 2016
    hansjupp11

    Glaube, dass einige ihre Bestellung bei Saturn jetzt bereuen werden X)



    Scheint dich ja sehr zu bewegen das Thema X) Da ich mit B-Ware noch nie Probleme hatte, stellt das für mich keinen Kritikpunkt dar. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist es halt so, aber lass mir doch meine Meinung X)
    hansjupp11

    Scheint dich ja sehr zu bewegen das Thema X) Da ich mit B-Ware noch nie … Scheint dich ja sehr zu bewegen das Thema X) Da ich mit B-Ware noch nie Probleme hatte, stellt das für mich keinen Kritikpunkt dar. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist es halt so, aber lass mir doch meine Meinung X)



    Ich lasse dir deine Meinung gerne, aber es geht ja nicht B-Ware mit Neuware zu vergleichen.

    Du kannst ja auch nicht sagen ein Neuwagen im Angebot ist zu teuer, weil es gebraucht günstiger ist.
    Bearbeitet von: "noname951" 16. Aug 2016
    hansjupp11

    Scheint dich ja sehr zu bewegen das Thema X) Da ich mit B-Ware noch nie … Scheint dich ja sehr zu bewegen das Thema X) Da ich mit B-Ware noch nie Probleme hatte, stellt das für mich keinen Kritikpunkt dar. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist es halt so, aber lass mir doch meine Meinung X)



    Ich seh das so:
    - mehr als 25% Rabatt
    - 24 Monate Gewährleistung
    - microSD für erweiterbaren Speicher

    Klar ist das nicht neu, aber wenn du Glück hast, "wie neu", aber da haben wir einfach unterschiedliche Meinungen. Mir wäre der Aufpreis für ein Neugerät in dem Fall einfach zu hoch, gerade weil es low-budget ist und nach Ablauf der Garantie (in 2 Jahren) eh zu langsam sein wird für aktuelle Updates.

    hatte vor Jahren eine Trekstor Festplatte, die ging 2x flöten innerhalb 1 Jahres. Bekannte hatte dieses Jahr kompletten Datenverlust bei einer externen HDD von denen. Also alles beim Alten, Trekstor = schlechte Qualität.

    LarryFlynt

    Ich habe die gurke zu meinem 1und1 dsl dazu bekommen. War vorher etwas … Ich habe die gurke zu meinem 1und1 dsl dazu bekommen. War vorher etwas skeptisch als windows tabelt aber hardware mäßig läufts echt rund. Akku hält auch erstaunlich lang. Software nun gut ist geschmackssache... Ich finde eine ausgereifte android rom deutlich besser zu bedienen. Für den preis kann man ja das gute stück definitiv mal testen


    Gurke ist bei mir nicht negativ angehangen sry für das missverständnis . Hardware gut, windows als OS bin ich nicht 100pro zufrieden

    Wirklich 24 Monate Garantie? Da steht doch "Kategorie B+", was eine verkürzte Gewährleistung bedeutet.

    nf2r

    hatte vor Jahren eine Trekstor Festplatte, die ging 2x flöten innerhalb 1 … hatte vor Jahren eine Trekstor Festplatte, die ging 2x flöten innerhalb 1 Jahres. Bekannte hatte dieses Jahr kompletten Datenverlust bei einer externen HDD von denen. Also alles beim Alten, Trekstor = schlechte Qualität.


    Trekstor stellt die Festplatte nicht her, da gibt es nur wenige Firmen. Dabei ist es egal welche es ist, denn jede Festplatte kann kaputt gehen. Kompletter Datenverlust heißt unzureichendes Backup - dafür bist du verantwortlich.

    Und was ist bei diesem Gerät? Stellt Trekstor genau so wenig her... Pauschale Aussagen über eine Firma bringen nichts.

    lxxx

    ybbq

    Trekstor ist ein Konplettierer, aber wer es halt nicht kann, der kann's halt nicht. Wenn man an einem bestimmten Detail spart, kommt meistens Murks raus. Das W10 Tablet hat eine Regressquote >20%. Holla.

    johnbanana

    Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch … Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch Tablet.


    Ymmd
    nf2r

    Trekstor ist ein Konplettierer, aber wer es halt nicht kann, der kann's … Trekstor ist ein Konplettierer, aber wer es halt nicht kann, der kann's halt nicht. Wenn man an einem bestimmten Detail spart, kommt meistens Murks raus. Das W10 Tablet hat eine Regressquote >20%. Holla.


    Wo hast du die 20% her?
    Bearbeitet von: "trollhater" 17. Aug 2016
    johnbanana

    Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch … Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch Tablet.



    ​ (:| Volksdacia
    johnbanana

    Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch … Sorry, ich kaufe nix mit Volks- oder Reichs- am Anfang. Weder Auto noch Tablet.



    ​Year month month day: 2016 08 08 17
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text