35°
ABGELAUFEN
TrekStor UMTS/HDSPA SmartPhone mit Google Android 2.1 für 79,- Euro
TrekStor UMTS/HDSPA SmartPhone mit Google Android 2.1 für 79,- Euro

TrekStor UMTS/HDSPA SmartPhone mit Google Android 2.1 für 79,- Euro

Preis:Preis:Preis:79€
Zum DealZum DealZum Deal
Das TrekStor UMTS/HSDPA SmartPhone ist mit Android 2.1 Betriebssystem ausgestattet. Auf der Rückseite hat das Phone eine 3,2 Megapixelkamera mit LED-Licht. Die Steuerung läuft über einen 2,8" großen Touchscreen.

Avides gibt das Smartphone mit dem Dealcode avidesspecial für 79,- Euro frei haus ab. Es handelt sich um Neuware.

Geizhals Preis liegt bei 89,94 Euro. Man kann also locker einen Zehner sparen.

9 Kommentare

Moderator

Features - TrekStor SmartPhone
UMTS/HSDPA Smartphone mit Android™ 2.1
3.2 Megapixel Kamera mit LED-Licht (Bildqualität bis zu 2048 x 1536 Pixel)
gpsOne® Assisted-GPS
7.1 cm (2.8 Zoll) TFT-Touchscreen (resistiv) mit 320 x 240 Pixel (QVGA)
Steuerung per Finger oder Eingabestift möglich
Standby: bis 280 Stunden; Gesprächszeit: bis 200 Minuten
UMTS/HSDPA-Verbindung
Eingebauter microSD/SDHC-Kartenslot (bis zu 16 GB² )
Wiedergabefunktionen
Abspielbare Audioformate: AAC, AMR, MID, MP3, M4A, WAV
Abspielbare Videoformate: 3GP, MP4
Unterstützte Bild-/Foto-Formate: JPG, GIF, PNG
Videokamera: 3GP - bis zu 320 x 240 Pixel
micro USB 2.0 Anschluss
Kopfhöreranschluss (3.5 mm Klinkenbuchse)
Bluetooth V2.0+EDR
WLAN (IEEE 802.11 b/g)
Internet: 3G WCDMA: 384KBPS³ , HSDPA: 7.2 MPBS³
Zusatzfunktionen
Internes A-GPS, G-Sensor, Kompass, FM Radio, USB Modem
Prozessorleistung 528 MHz

Übersicht Testbereichte:
testberichte.de/p/t…tml

hir noch ein Testbericht, nicht unbedingt empfehlenswert,
aber der Preis ist in Ordnung

teltarif.de/tes…e=1

hier ein Testbericht von Chip Online.
Ist ein gutes einsteigerhandy/ Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall, aber für anspruchsvolle touchscreen Fetischisten eher ungeeignet.

chip.de/new…tml

Ich finds hot. Als besseres Mifi, sprich um einen Datenvertrag per Wlan an anderen Geräten zu nutzen!

eigentlich zu teuer schlechtes display keine gute standbyzeit usw.

Im Prinzip ein Vodafone 845 Huawei Pulse Mini. Das gab es auch schon billiger, aber das Display verleidet einem die Nutzung. Ich habe jetzt 4,3" ;-)

Könnte genau das richtige für meine Frau sein, sie möchte auf keinen Fall ein kapazitives Display. Warum? Mit den langen Fingernägeln ist es ganz schön fummelig Haut aufs Display zu kriegen. Sie drückt lieber mit der Nagelspitze.

Valinet

Könnte genau das richtige für meine Frau sein, sie möchte auf keinen Fall … Könnte genau das richtige für meine Frau sein, sie möchte auf keinen Fall ein kapazitives Display. Warum? Mit den langen Fingernägeln ist es ganz schön fummelig Haut aufs Display zu kriegen. Sie drückt lieber mit der Nagelspitze.


365627-x9nbtX)

Valinet

Könnte genau das richtige für meine Frau sein, sie möchte auf keinen Fall ein kapazitives Display. Warum? Mit den langen Fingernägeln ist es ganz schön fummelig Haut aufs Display zu kriegen. Sie drückt lieber mit der Nagelspitze.



Bei 2,8" können ihre Nägel nicht spitz genug sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text