211°
Trend Micro - Der deutsche U-Markt

Trend Micro - Der deutsche U-Markt

FreebiesTrend Micro Angebote

Trend Micro - Der deutsche U-Markt

Falls jemand von euch bisher nicht wusste wo und wie er sich sein Koks , gestohlene Kreditkarten oder Auftragskiller im Internet bestellen kann – anbei die ausführliche Anleitung von Trend Micro mit allen Adressen und Nutzernamen

Sicherlich das ein oder andere gute Schnäppchen dabei :P

Zusatzinfo:

Es ist natürlich keine Anleitung sondern eine Forschungsarbeit im Auftrag von Trend Micro die äusserst interessante Einblicke in das sogenannte Dark Web gewährt. Der 08/15 User findet die in der Arbeit genannten Adressen auch so wenn er mal kurz was in Google eintippt.....

16 Kommentare

Was soll der Deal mir sagen?

Ich geb ihm noch max. 5 Minuten

Und das alles gratis? Wow X)

Es ist ein ganz normales E-Book von einem der grössten Anti Viren Hersteller weltweit herausgegeben (Trend Micro)

Meiner Meinung nach sehr sehr interessant zu lesen. Natürlich war das mit den Schnäppchen oben ironisch gemeint – aber sich zu informieren ist nie verkehrt, gerade auch um Anzuregen nachzudenken sich selbst gegen diverse Schadsoftware besser zu schützen.

Alex123

Es ist ein ganz normales E-Book von einem der grössten Anti Viren Hersteller weltweit herausgegeben (Trend Micro) Meiner Meinung nach sehr sehr interessant zu lesen. Natürlich war das mit den Schnäppchen oben ironisch gemeint – aber sich zu informieren ist nie verkehrt, gerade auch um Anzuregen nachzudenken sich selbst gegen diverse Schadsoftware besser zu schützen.


das Wort "Schnäppchen" ist nicht das Problem

herdamit2014

Ich geb ihm noch max. 5 Minuten


verloren

Ja, hält sich länger wie erwartet. Reden wir es nicht schön, das ist eine Anleitung für illegale Tätigkeiten.

Schlechte Dealbeschreibung. Ich dachte schon, es handelt sich hierbei wieder um einen dieser dummen Spaßdeals ... scheint aber ein ganz normales Ebook zu sein. An deiner Stelle würde ich den Text vielleicht etwas abändern, damit der Deal nicht so kalt wird.

Edit: Schon besser, mein Hot hast du.

ich finde, es ist verdammt heiß hier...

herdamit2014

Ja, hält sich länger wie erwartet. Reden wir es nicht schön, das ist eine Anleitung für illegale Tätigkeiten.



Hast Du es gelesen? Vermute nicht....

Es ist eine Forschungsarbeit im Auftrag von Trend Micro die äusserst interessante Einblicke gewährt. Der 08/15 User findet die genannten Adressen auch wenn er mal kurz was in google eintippt.....

Ja überflogen. Fehlen noch ein paar infos über Tor und die .onion

Kann man sich mal durchlesen, sofern man ein wenig davon versteht, vielen Dank.

Sirautumn

Was soll der Deal mir sagen?



Das du wohl bisher mit den falschen Leuten zu tun hattest. Oder den richtigen. Je nachdem aus welcher Richtung man schaut...

Ich würde sagen Koks ist bald unser kleinstes Problem auf dieser Welt.

Danke-fehlt eigentlich nur noch die Anleitung, wie man halbwegs anonym auf die Foren zugreifen kann.
Und ich hab nen alten Nickname von mir in der Liste gefunden, ohne jemals bei so nem Dienst angemeldet gewesen zu sein:D

Proxy Proxy Proxy irgendwo in der welt machste 10 hops und ruhe hast du.

illegal ist immer geil, mal schaun ob es da noch was neues zu finden gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text