135°
ABGELAUFEN
Trendwizzard Fahrrad mit Rahmenhöhe 59 cm / 54 cm für je 199 Euro, inkl. VSK
Trendwizzard Fahrrad mit Rahmenhöhe 59 cm / 54 cm für je 199 Euro, inkl. VSK
Dies & DasMömax Angebote

Trendwizzard Fahrrad mit Rahmenhöhe 59 cm / 54 cm für je 199 Euro, inkl. VSK

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier die Eckdaten:

Marke: Trendwizzard
Gewicht: ca. 10,9 kg bei 59 cm
Material Rahmen: Hi-Ten Stahl
Farbe: Petrol/Weiß/Schwarz
Schaltungstyp: Single Speed
Anzahl Gänge: 1
Bremse vorne/hinten: Felgenbremse
Felgen: 28 Zoll
TÜV-geprüft

Auf der Website von Trendwizzard wird kein Fahrrad unter 399 Euro angeboten - siehe hier:
trendwizzard.de/hom…d=1

Versand ist kostenfrei!


Hab grad gesehen, dass es auch ein Fahrrad mit 54 cm gibt - siehe hier:
moemax.de/meh…102


Des Weiteren gibt es die gleichen Angebote auch für den österreichischen Markt!

59er-Modell:
moemax.at/tre…101

54er-Modell:
moemax.at/tre…102

Beste Kommentare

Wenn du die Mydealzer Radjunkies fragst nicht. Muss mindestens drölftausend Euro kosten und entweder eine XT-Gruppe oder eine Rohloff verbaut sein, alle anderen Fahrräder sind lebensgefährlich, oder man kommt damit nicht mal bis zum Bäcker...

26 Kommentare

schreib doch bitte das es ein Fixie ist, dann weiss man gleich Bescheid

ist dieses Angebot nicht deutlich besser? KLICK

Fritte

schreib doch bitte das es ein Fixie ist, dann weiss man gleich Bescheid



Es ist ja nicht "nur" ein Fixie. Es hat auch Freilauf durch die Flip-Flop Nabe. Entscheidend ist eher, das es ein Single Speed ist.

xperia

ist dieses Angebot nicht deutlich besser? KLICK



oder sportsdirect.com/eve…097 ist wenigstens ncith so rot,
ich hätte mir dieses Rad gekauft wenn es bloss nicht so gross für mcih wär 53-54 cm brauch ich ... 59 ist zu riesig für mich

diese dinger sind doch fahrende ed hardy shirts. viel zu gelackt, um cool zu sein, viel zu minderwertig um funktional zu sein.

Lieber was aus ebay kleinanzeigen wieder als SS aufbauen, irgenein altes raleigh oder puch oder peugeot

Für die Eisdiele in Ordnung, fürs tägliche fahren, und vllt noch starr, nicht vertrauenserweckend. Aber Preis ist gut.

nimm sie, fick sie. (_;)

gibts vieleicht auch irgendwo ein MTB zu haben das nicht gleich außeinander fällt wie die von sportsdirect und so um die 500 euro kostet?

für gelegentliches fahren^^

schau dir mal pepper bikes oder die von radon, werden gerne aufgrund ihres p/l verhältnisses empfohlej

Wenn du die Mydealzer Radjunkies fragst nicht. Muss mindestens drölftausend Euro kosten und entweder eine XT-Gruppe oder eine Rohloff verbaut sein, alle anderen Fahrräder sind lebensgefährlich, oder man kommt damit nicht mal bis zum Bäcker...

14 kilo? Nein danke.

blackhawk2k

Wenn du die Mydealzer Radjunkies fragst nicht. Muss mindestens drölftausend Euro kosten und entweder eine XT-Gruppe oder eine Rohloff verbaut sein, alle anderen Fahrräder sind lebensgefährlich, oder man kommt damit nicht mal bis zum Bäcker...



Hehe, ja, so ist das aber in jedem Forum!

Bin selbst noch auf der Suche nach einem guten Crossrad, welches in meinem Budget liegt. Ist eben nicht so einfach...

radon-bikes.de/xis…htm

Das Radon Scart hat für den Preis eine ordentliche Ausstattung. Für Gelegenheitsradler sicher ausreichend :-) und geht auch optisch voll in Ordnung

Schaut euch mal bei pepperbikes oder Radon um. Gute Qualität und fairer Preis da nur Onlinehändler.

jemand einen Tip für einen großen Burschen (2 Meter) mit ~120 kg?

Sind da keine Schutzbleche, Beleuchtung, Katzenaugen dran? StVO konform?

blackhawk2k

Wenn du die Mydealzer Radjunkies fragst nicht. Muss mindestens drölftausend Euro kosten und entweder eine XT-Gruppe oder eine Rohloff verbaut sein, alle anderen Fahrräder sind lebensgefährlich, oder man kommt damit nicht mal bis zum Bäcker...



Ja ist doch auch so :-)

makawi

Sind da keine Schutzbleche, Beleuchtung, Katzenaugen dran? StVO konform?



vier mal nein.

Empfehle auch pepperbikes

Fritte

jemand einen Tip für einen großen Burschen (2 Meter) mit ~120 kg?



vsf fahrradmanufaktur. Gute Räder für 1000 Euro. Halten Jahrzehnte.

ich würde sagen das bekommst du an jeder ecke im fachhandel. hatte selber ein trek mountainbike für 500 euro 2003 gekauft. ich hatte meinen spass.ich würd auch mal bei canyon gucken als preistipp, allerdings hast du da nicht den servivce eines fahrradladens bzw wenn du damit in einen fahrradladen gehst wirst du gehängt. wenn du auf hilfe angewiesen bist geh zu nem richtigen mountainbike/fahrradladen.

500 ist in meinen augen ein realistischer preis im gegensatz zu 200 und dann noch bei sportsdirect, die eh nur scheisse im angebot haben in jeder kategorie.
alternative ebay/ ebay Kleinanzeigen, rennrad eines markenherstellers. kann man mitunter richtig gute preise erzielen.

hilipp

gibts vieleicht auch irgendwo ein MTB zu haben das nicht gleich außeinander fällt wie die von sportsdirect und so um die 500 euro kostet?für gelegentliches fahren^^

hilipp

gibts vieleicht auch irgendwo ein MTB zu haben das nicht gleich außeinander fällt wie die von sportsdirect und so um die 500 euro kostet?für gelegentliches fahren^^



Kannst ja mal hier stöbern.

dschafar87

Lieber was aus ebay kleinanzeigen wieder als SS aufbauen, irgenein altes raleigh oder puch oder peugeot


Nicht jeder Fahrradfahrer ist gleichzeitig auch Fahrradschrauber.

Votexx

Kannst ja mal hier stöbern.


Total sch#iße, dass deren Suchfunktion keine lokale Eingrenzung bietet.

Fritte

jemand einen Tip für einen großen Burschen (2 Meter) mit ~120 kg?



Haste was gefunden? Das VSF T-XXL würde als stabiles Alltagsrad wohl hinkommen. Mountainbikes: Custtec oder der auslaufende 24-Zoll-Rahmen von Drössiger. Ansonsten:
- www.xxl-bikes.de/pdf/TrekkingBike_Test%20XXL-Raeder.pdf‎
- www.dk-content.de/trekkingbike/pdf-archiv/.../0204_XXL-Raeder.pdf‎


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text