231°
ABGELAUFEN
Tresorit 50GB Cloudspeicher inkl. Verschlüssellung
19 Kommentare

Warum sollte ich von einer "unbekannten" Seite eine *.exe runterladen?


***://***.***.com/download?mode=1&promotion=lifehacker1295iu
==
Tresorit_lifeha8jekxj2hd9.exe

whois
Registrant:
Tresorium Kft
Bartok road 60.
Budapest, Budapest 1114
Hungary

Administrative Contact:
Szilagyi, Gyorgy szilagyi@tresorium.hu
Tresorium Kft
Bartok road 60.
Budapest, Budapest 1114
Hungary
+36304815990

Meine Meinung ... Finger weg!

Ich habe es schon gemacht und nur 5gb bekommen, Support angemailt, bisher keine Reaktion ..... Wollte es auch hier Posten, wenns funktioniert hätte!

Ist übrigens schon 4 Tage her, Account steht immernoch bei 5...

kno1

Ich habe es schon gemacht und nur 5gb bekommen, Support angemailt, bisher keine Reaktion ..... Wollte es auch hier Posten, wenns funktioniert hätte!

Du musst die exe von lifehacker.com/599…rit laden und dich registrieren, nur dann gibt es die 50GB
pqcQs.jpg

Zugriff via webDAV möglich? Wenn nein, dann ist es für mich cold.

funktioniert: 50 GB, Schnuffelbär dankt

Frage: Wo kann man seinen Speicherplatz sehen? Im Windows-Programm selber sehe ich dazu nix und auf der Website sehe ich keine Möglichkeit mich einzuloggen ...

Update: war blind gewesen

wie unterscheidet sich denn das Angebot hier von z.B. MEGA?

kno1

Ich habe es schon gemacht und nur 5gb bekommen, Support angemailt, bisher keine Reaktion ..... Wollte es auch hier Posten, wenns funktioniert hätte!

hab ich doch!

Thx. Cloudspeicher kann man nie genug haben :-)

Jo mal gesichert wer weis wofür?

kno1

Ich habe es schon gemacht und nur 5gb bekommen, Support angemailt, bisher keine Reaktion ..... Wollte es auch hier Posten, wenns funktioniert hätte!



Some people are reporting only getting 5GB. Tresorit has fixed the glitch, so it should work fine now, but if you were one of these people, email support@tresorit.com and they'll set you up with the 50GB.
Quelle: liferhacker.com

Kann ich auch per Browser auf die Clouddaten zugreifen oder gibt es das hier nicht weil es zu unsicher ist?

mawil149

Kann ich auch per Browser auf die Clouddaten zugreifen oder gibt es das hier nicht weil es zu unsicher ist?


Steht doch da:

On the downside, there's no web-based access for your files, people you share folders with will also need the software installed, and it takes a few seconds longer for your synced files to appear on another computer

W4NN1

wie unterscheidet sich denn das Angebot hier von z.B. MEGA?



bei mega hat man bedeutend weniger stress

W4NN1

wie unterscheidet sich denn das Angebot hier von z.B. MEGA?

Bei mir geht es nicht darum ob ich den einen oder den anderen besser finde, sondern meine Dateien bei verschieden Anbietern zu Spiegeln.Nur dafür sind doch diese ganzen Cloud Anbieter gut und nur deswegen nutze ich sie.

Mhm, ohne Linux-Unterstützung ists leider nichts für mich.

Der Upload dauert EWIG :-(

und die Software ist fürn Popo

Kann mir einer sagen wie ich einen angeblich kaputten Tresor löschen kann?

VerschlüsseLLung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text