"Treuegeschenk" World of Tanks, 1d Premium + Booster
348°Abgelaufen

"Treuegeschenk" World of Tanks, 1d Premium + Booster

7
eingestellt am 12. Dez 2017
Kommandanten!


In den letzten Monaten haben viele von euch Probleme mit dem Chat,
der Freundesliste und anderen Umständen erleben müssen, die euer
Vergnügen mit World of Tanks sicherlich beeinträchtig haben. Wir haben
die Situation mittlerweile unter Kontrolle bringen können, werden sie
jedoch auch weiterhin im Auge behalten, besonders in Hinblick auf Update
9.21.


T4NKYOU


Wir möchten uns bei euch für eure Treue in dieser unerfreulichen Zeit
bedanken, daher erhält jeder, der den Bonuscode T4NKYOU zwischen dem 11. und 25. Dezember um 23:59 Uhr (MEZ) einlöst, die folgenden Geschenke:


  • 1 Tag Premium-Spielzeit
  • 3 persönliche Reserven: +50 % EP für 2 Stunden
  • 3 Persönliche Reserven: +100 % Besatzungs-EP für 2 Stunden
  • 3 Persönliche Reserve: +100 % Freie EP für 2 Stunden


Denkt daran: Falls euch ein weibliches Besatzungsmitglied als Entschädigung zusteht, müsst ihr es vor Update 9.21 einlösen.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Find ich gut
Mal eine frage zur doppelten besatzungserfahrung. Die habe ich x mal erspielt. Muss man die dann irgendwie einlösen oder ist das automatisch schon eingelöst. Das steht bei den Aufträgen.

Ich meine nicht die Pakete die zeitabhängig links oben in der garage aktiviert werden müssen.
Anrede gefällt mir.
yus12. Dez 2017

Mal eine frage zur doppelten besatzungserfahrung. Die habe ich x mal …Mal eine frage zur doppelten besatzungserfahrung. Die habe ich x mal erspielt. Muss man die dann irgendwie einlösen oder ist das automatisch schon eingelöst. Das steht bei den Aufträgen. Ich meine nicht die Pakete die zeitabhängig links oben in der garage aktiviert werden müssen.


Wird automatisch in dem jeweiligen Gefecht verrechnet für die Besatzung des Gefechts...
Danke
Keine Ahnung, wofür das weibliche Besatzungmitglied eine entschädigung ist, aber ich nehme sie mal mit
SHIPSREDDIT30K <-- Gibt auch irgend etwas
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text