-9°
ABGELAUFEN
Trevi ES 632 Automatischer Seifenspender Carezza für 5,95€
14 Kommentare

Link?

Nur 320 ml? Die Standardgröße für Flüssigsseife ist 500 ml.

Jo3000

Link?



Klik "zum deal" button

Dr.-Bashir

Nur 320 ml? Die Standardgröße für Flüssigsseife ist 500 ml.


Aber auch nur bei Billig(st)seife.

Müsste eigentlich ja hot werden, wenn man es hiermit vergleicht:
http://www.mydealz.de/deals/rossmann-grüne-preise-sagrotan-no-touch-automatischer-seifenspender-mit-bewegungssensor-795201
Keine Bastelei, kaum teurer und wird dafür geliefert.

Dr.-Bashir

Nur 320 ml? Die Standardgröße für Flüssigsseife ist 500 ml.



Du bist wohl auch nur glücklich, wenn du dir mit Markenklopapier den Arsch abwischen darfst? X)

Was machen solche Typen eigentlich bei MyDealz? Wirtschaftliches Denken ist ihre Sache nicht.

Dr.-Bashir

Du bist wohl auch nur glücklich, wenn du dir mit Markenklopapier den Arsch abwischen darfst? X)Was machen solche Typen eigentlich bei MyDealz? Wirtschaftliches Denken ist ihre Sache nicht.


Such dir einen Stein und wasch dir damit die Hände
Lebst du im Wald (Wohnung ist doch Luxus) in einem Erdloch (Hütte ist doch Luxus) und trinkst aus dem Bach (Leitungswasser ist doch Luxus)?
Und was hat das denn bitte mit wirtschaftlichem Denken zu tun?

Es gibt riesen Unterschiede.
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Familie/seife-shampoo/kandoo-schaumseife.jpg
Spitze für die Hände (gibt es aber nicht mehr), aber unverschämt teuer (gewesen)

Hatte auch mal Seife aus Montpellier, die war richtig richtig gut (aber halt vor Ort gekauft und preislich unter Markenseife hier)
Bearbeitet von: "Murmel1" 17. September

Dr.-Bashir

Nur 320 ml? Die Standardgröße für Flüssigsseife ist 500 ml.



Jein, das Sagrotanteil habe ich 3 mal und läuft über Jahre problemlos.
2 solcher Geräte haben bei mir nicht mal ein halbes Jahr gehalten.
Würde eher zum Sagrotan greifen.
Beim Sagrotan ist ja auch noch Seife und Batterien dabei.

Wenn so ein Ding ohne Grund anfängt zu arbeiten, dann mal den Sensor sauber machen
Bearbeitet von: "okolyta" 17. September

Dr.-Bashir

Nur 320 ml? Die Standardgröße für Flüssigsseife ist 500 ml.

Desinfektionsmittel können die Haut belastenDer Hersteller Sagrotan wirbt damit, dass seine Creme-Seife "99,9 Prozent der Bakterien" entfernt. Doch Desinfektionsmittel wie das zugesetzte Benzalkoniumchlorid können die Schutzfunktion der Haut beeinträchtigen, erklärt Professorin Kerscher. Wird bei jedem Händewaschen desinfizierende Seife verwendet, mache dies die Haut empfindlicher.



Ungesunder Mist für Leute mit Waschzwang.



Der zuverlinkende Text

Da auch normale Flüssigsseife einen Großteil der Bakterien entfernt, sind solche Produkte zudem völlig unnötig.

Murmel1



Noch nicht lange her, da habe ich den Spender bei Thomas Philips gesehen.

Ging es dir da nur um den Schaum? Ist doch so ein Schaumspender, oder? Wenn ich es schaffe, fahre ich nachher mal vorbei

Dr.-Bashir

Da auch normale Flüssigsseife einen Großteil der Bakterien entfernt, sind solche Produkte zudem völlig unnötig.


Von diesen Desinfektionssachen halte ich auch nichts, außer wo es nötig ist. Aber davon habe ich auch nichts geschrieben
Kandoo und klassischer Seife kann man sowas aber auch nicht vorwerfen.

Murmel1


Beides. Purer Schaum Die war echte Pflege für die Hände, total weich und angenehm, war ja auch an (?Klein-?) Kinder gerichtet; gibt es aber schon ein paar Jahre nicht mehr auf dem deutschen Markt (zumindest meines Wissens). War aber nicht gerade ein "Erwachsenenduft".
Bearbeitet von: "Murmel1" 17. September

Dr.-Bashir

Nur 320 ml? Die Standardgröße für Flüssigsseife ist 500 ml.



Du wirst es nicht glauben, das Ding funktioniert auch mit normaler Flüssigseife. Klingt Crazy, ist aber so. Im übrigen hat die antibakterielle im Test kläglich versagt.
Nehme immer Waschbenzin oder Terpentin

Murmel1



Soll ich organisieren, wenn ich sie sehe?

okolyta

Soll ich organisieren, wenn ich sie sehe?


Besten Dank, aber wozu alte Wunden aufreißen
Wäre mir auch zu stressig mit Porto oder wegen Seife sich zu treffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text