228°
ABGELAUFEN
[Trial Weekend] Guild Wars 2 vom 23.-25.08. kostenlos anzocken

[Trial Weekend] Guild Wars 2 vom 23.-25.08. kostenlos anzocken

FreebiesMedia Markt Angebote

[Trial Weekend] Guild Wars 2 vom 23.-25.08. kostenlos anzocken

Vom 23.-25. August könnt ihr die lebendige, sich ständig im Wandel befindliche Welt von Tyria kostenlos erleben und selbst herausfinden, warum Guild Wars 2 das am schnellsten verkaufte MMO ist.

Um Guild Wars 2 vom 23.-25. August kostenlos zu spielen, müsst ihr lediglich einen kostenlosen Probeaccount erstellen, eure E-Mail-Adresse verifizieren und das Spiel herunterladen.

Das kostenlose Probespiel beginnt am 23. August 2013 um 21 Uhr MESZ und endet am 26. August 2013 um 8:59 Uhr MESZ.

Der Client ist bei mir aktuell ~17GB groß, alle Interessenten, welche eine nicht so dicke Leitung haben, sollten möglichst früh genug mit dem Download anfangen. Spiel macht eine lange Zeit Spaß, Updates kommen stark frequentiert aller 2 Wochen und bieten genug Content für gelegentliches Spielen. Der Cash-Shop ist sehr fair und wird für das Spielen an sich nie benötigt. Da gibt es eher nur kosmetische Verschönerungen usw. Keine monatlichen Kosten.

13 Kommentare

nice, hot !!

Sich ständig im Wandel befindliche Welt von Tyria kostenlos erleben und selbst herausfinden, warum Guild Wars 2 das am schnellsten verkaufte MMO ist.



Angeblich.

Sich ständig im Wandel befindliche Welt von Tyria kostenlos erleben und selbst herausfinden, warum Guild Wars 2 das am schnellsten verkaufte MMO ist.


“After triangulating against multiple data sources, it’s clear that Guild Wars 2 is the fastest-selling Western MMO of all time based on the first nine months of availability”, said analyst David Cole of DFC Intelligence. “This puts Guild Wars 2 in an impressive position when they release in China, where we’ve seen similar franchises really take off.”

Deren Recherche ist aber leider nicht öffentlich zugänglich. Hätte mich wirklich mal interessiert wie der Genreprimus WoW im Vergleich abgeschnitten hat. Allein schon die Subscriptions sind dort höher als die Verkäufe von GW2.

Sich ständig im Wandel befindliche Welt von Tyria kostenlos erleben und selbst herausfinden, warum Guild Wars 2 das am schnellsten verkaufte MMO ist.



Ich denke nicht das die Abos gezählt werden, (GW2 hat ja auch in dem Sinne keine) sondern nur die Verkäufe des Spieles an sich (Key Verkäufe sozusagen).
Wow ist ja langsam schon ein altes Schinken unter den MMO'S. Da werden sicher nicht mehr so viele "neue Keys" an die Leute gebracht als Abos an bestehende Kunden.
GW2 lebt von Neukäufen und Wow eben von seinen Abos.
G

B4CL

Ich denke nicht das die Abos gezählt werden, (GW2 hat ja auch in dem Sinne keine) sondern nur die Verkäufe des Spieles an sich (Key Verkäufe sozusagen). Wow ist ja langsam schon ein altes Schinken unter den MMO'S. Da werden sicher nicht mehr so viele "neue Keys" an die Leute gebracht als Abos an bestehende Kunden.GW2 lebt von Neukäufen und Wow eben von seinen Abos.G



Kommt doch aller 2 Jahre ein Addon, welches sich jeder der Abonnenten kaufen muss. Aber wahrscheinlich zählt man nur den Verkauf des "Hauptspiels". Dennoch würden mich die konkreten Fakten und Zahlen zu beiden Titel interessieren, zumal die Marke WarCraft auch 2004 ordentlich für Verkaufszahlen gesorgt haben muss. Eventuell konnte aber GW2 etwas mehr Stückzahlen in den ersten 9 Monaten absetzen, weil WoW keinen zeitgleichen Release in den USA und Europa hatte.

playertw02

Deren Recherche ist aber leider nicht öffentlich zugänglich. Hätte mich wirklich mal interessiert wie der Genreprimus WoW im Vergleich abgeschnitten hat. Allein schon die Subscriptions sind dort höher als die Verkäufe von GW2.



Als WOW 2005 rauskam, wurde es zuerst in USA veröffentlicht, erst mehrere Monate später in Europa und China kam erst 4 Jahre später, 2009, dazu. Außerdem hatte eben noch nicht jeder Haushalt vor 8 Jahren Internet und vor allem waren die Flatrates noch nicht so stark verbreitet.

Insofern glaube ich denen gerne, dass GW2 in den ersten Monaten mehr verkauft hat als jedes andere MMO-Hauptspiel.

nice

Fürs probieren HOOOOOOOOOTTTTTTTT, scheiss auf wow.

Dann lieber bei MyDealz die Lebenszeit verschwenden...

Ist der Probeaccount dann nach Ablauf der Probezeit einfach mit dem Retail Key wieder freizuschalten oder wie oder was ?

Muelltonne7777

Ist der Probeaccount dann nach Ablauf der Probezeit einfach mit dem Retail Key wieder freizuschalten oder wie oder was ?


Müsste so ohne Probleme funktionieren. Glaube kaum das die Accounts gelöscht werden, bei dem letzten kostenlosen Trial-Event konnten ebenfalls alle mitmachen, welche schon bei einem vorherigen teilgenommen haben.

am 27. September 2013 um 09:01 bis Montag, den 7. Oktober 2013 ist wieder eines

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text