Trials Legends gratis Download
106°Abgelaufen

Trials Legends gratis Download

11
eingestellt am 17. Nov 2010heiß seit 17. Nov 2010
Die Trials-Reihe von RedLynx war ein Mega-Erfolg und das nicht nur für ein Independent-Game. Über 1 Million Mal verkaufte sich alleine Trials HD für Xbox 360 (Stand September 2010). Seine Wurzeln aber hat Trials auf dem PC. Um daran zu erinnern, haben die Entwickler nun eine Sonder-Edition mit dem Untertitel Legends veröffentlicht. Das Beste daran: Trials Legends ist vollkommen gratis, allerdings besteht die Pflicht Facebook-Fan von RedLynx zu werden.

11 Kommentare

SUPER! Hab mir damals Trials HD für die XBOX geholt. Macht total spass und macht süchtig... Ist nur leider Bockschwer.

HoT !!!

Ich würde das mal als Freebie bezeichnen

nur für die XBOX?

Haltet doch bitte die Kategorien ein. Das ist ein Freebie....Denken & Lesen hilft. Umgekehrte Reihenfolge ebenso. Danke.
Es wird echt unübersichtlich wenn Jeder alles was sie/er toll findet gleich bei "Deals" einträgt.

Verfasser

Ich wollte es auch als freebie einstellen aber irgendwie hat das nich funktionier. Lag evtl am iPhone.
Tut mir leid.

Die Version ist für den PC

Allerdings muss man Fan bei Facebook werden, es wird also eine Gegenleistung erbracht. Daher finde ich die Kategorie "Deal" gar nicht so falsch.

der Facebookmist ist schon ein Grund gegen das Spiel
deswegen gibts aber nicht gleich ein [-]

der Facebookmist ist schon ein Grund gegen das Spieldeswegen gibts aber nicht gleich ein [-]



Fakeaccount undt gut. Habe ich bei der Chefaktion auch gemacht.

Und wer seine wahren Daten bei Facebook einträgt, dem ist eh nich mehr zu helfen. Selbst bei allen Sicherheitseinstellungen können die Apps von Freundne immer noch die eigenen Daten abgreifen.

Ich find das Spiel klasse und hab es mir gestern geladen.
(Leider nicht installiert, da Linuxmaschine; vor Wochenende wird das wohl nichts=(.)

blubblah

http://redlynxtrials.com/trialslegends/Trials_Legends_Installer.exe



Dank dir
praktisch für die anti fb user
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text