262°
Tricky Towers Design kostenlos für PS Plus Mitglieder

Tricky Towers Design kostenlos für PS Plus Mitglieder

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

Tricky Towers Design kostenlos für PS Plus Mitglieder

Zum monatlichen PS Plus Update hat uns Sony noch ein Tricky Towers Design spendiert.
Kostenlos für alle PS Plus Mitglieder.

Beschreibung:
Als Playstation Plus Mitglied kannst du diesen exklusiven Inhalt downloaden und für immer behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich für Playstation Plus an und erhalte zahlreiche Playstation Extras?

Verpasse dem Homebildschirm deines Playstation 4 Systems mit diesem besonderen Theme einen völlig neuen persönlichen Touch.

18 Kommentare

Mitgenommen, danke!

Gab's noch keinen Deal für die PS+ Spiele im August?

dre1z3hn

Gab's noch keinen Deal für die PS+ Spiele im August?



​Doch ich glaub es hat einen gegeben.

Muss mich korrigieren. Es gab noch keinen für den August.

Bei der Gelegenheit festgestellt das ich die Gratisspiele noch garnicht "gekauft" hatte Danke für die Erinnerung

booter

Bei der Gelegenheit festgestellt das ich die Gratisspiele noch garnicht "gekauft" hatte Danke für die Erinnerung



​Sind ja auch erst seit 2 Stunden online. Bist also nicht der letzte der sie lädt. X)

mason1983

Muss mich korrigieren. Es gab noch keinen für den August.


Doch, hier: mydealz.de/dea…319

mason1983

Muss mich korrigieren. Es gab noch keinen für den August.



​Den Deal hab ich auf die schnelle in der App gar nicht gefunden.

Danke.

mason1983

Muss mich korrigieren. Es gab noch keinen für den August.

Geht mir auch (zu) oft so.

meh ps+

mason1983

Muss mich korrigieren. Es gab noch keinen für den August.



​Die Suchfunktion in der App (die ich zu 90% nutze) ist aber auch der Horror.
Habe nach: Playstation Plus, PS Plus und PS Plus August gesucht und er hat immer nur den Deal vom Juli gefunden.

Mir ist dann auch in dem Augenblick als du kommentiert hast eingefallen, dass ich ja sogar noch zum August Update hier ein Kommentar abgegeben habe. Also hätte ich es auch von alleine wissen müssen.

Es heißt auch Tricky Towers. Erleichtert die Suche ebenfalls

CroMarmot

Es heißt auch Tricky Towers. Erleichtert die Suche ebenfalls



​Habe aber nicht nach Tricky Towers gesucht sondern nach dem August Update von Playstation Plus.

Evtl. suchen ja andere danach und finden jetzt so auch diesen Deal.

Es scheinen ja doch ein paar vergessen zu haben.

Rebell Galaxy macht richtig Laune. Das Setting erinnert sofort an Firefly. ​ Da haben sie sich ganz schön inspirieren lassen.

Trisch

meh ps+


Mimimimimi. .....(devil)

Trisch

meh ps+



ah geht doch pokemon spielen

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text