71°
Tricky Tracks

Tricky Tracks

Freebies

Tricky Tracks

Mal etwas für zwischendurch....wer Langeweile hat...

Tricky Tracks ist ein tolles online Spiel bei dem man – ähnlich wie bei einem Pinball – eine Eisenbahn von einem Bahnhof zum nächsten Bahnhof spicken muss.
Hört sich einfach an, ist es aber garnicht, denn wenn an der Spannfeder zu fest gezogen wird, wird die Eisenbahn nicht am gewünschten Zielbahnhof anhalten und über das Ziel schiessen.
Ein tolles online Spiel und brilliert durch eine sehr ansprechende Grafik und einer tollen Alpen-Kulisse mit sehr viel Liebe zum Detail.

8 Kommentare

funktioniert nicht, da es unity nur für windows und osx gibt oO

Lasst uns spielen Kinders..jipppiii
cold20weather20man1.jpg

da ist ja ne Runde Solitär noch spannender, bis auf den Blöden Hebel ziehen und warten kommt hier nicht wirklich Spaß auf!

"ähnlich wie bei einem Pinball – eine Eisenbahn von einem Bahnhof zum nächsten Bahnhof spicken muss. "

für mich ist pinball der Kickerkasten von Windows. Was hat das mit ner Eisenbahn zu tun? Versteh ich nicht

Dafür installier ich doch nix.

Kommt immmer ein Error.

Spielt lieber an euch selbst rum ... habt ihr mehr Spaß!

Macht echt Laune Danke für den tollen Tip!

Einziger Nachteil: jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf ein neues Railroad Tycoon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text