Trikot Werder Bremen OHNE (!) Sponsor
-198°Abgelaufen

Trikot Werder Bremen OHNE (!) Sponsor

gebannt 15
gebannt
eingestellt am 14. Aug 2012
Bei SPORTIGER gibt es dass Werder Bremen Tikot ohne WIESENHOF als Sponsor für 68,80 inkl. Porto
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

was ist grün und stinkt nach Fisch ?

15 Kommentare

Trikot zum Normalpreis sehe ich nicht als Deal, auch wenn es ohne Sponsor ist.

Wie hoch ist der sparfaktor hier prozentual?

da ich bei dem preis davon ausgehe, dass der gegen 0 geht wird cold gevoted... ich geb doch nicht fast 70€ fürn tshirt aus, nichtmal wenn es das produkt von kinderarbeit ist.

Müsste Wiesenhof jetzt nicht Hoffenheim sponsorn?

69 Euro ist kein Deal

wenns das abgebildete schwarze wäre, hot, aber für das stinknormale grüne not.
erst ab dem 1. sep werden die trikots mit sponsor verkauft.

Schade....

Hmm, das schöne Away-Trikot 2012/13, das hier gezeigt wird, wird aber ja gar nicht mehr angeboten. Von daher: Cold

was ist grün und stinkt nach Fisch ?

Für Werderfans bestimmt ein Deal ohne die Scheiße vorne drauf. Gut das wir den alten Werdersponsor nur drauf haben.

gebannt

die wiesenhofhähnchen sind doch noch das beste an werder...

....putt putt putt putt

Wo sind die ganzen bisherigen Comments hin ???
Zensur oder was ?

stimmt. war unangemessen

1. VIel zu teuer!
2. Hässlich (dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder)!

was ist grün und stinkt nach Huhn ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text