434°
Trine 2 Humble Bundle Store für 1,46€
18 Kommentare

Das Game ist im Singleplayer langweilig. Liegt also nicht am Game selbst, daß es im Multiplayer Spaß macht....denn das tut nahezu jedes Game im MP.

Perfekt gerade gekauft! Danke!!

erst letztens im wintersale bei steam gekauft war aber nicht wesentlich teurer als hier bei bundle. gutes spiel ansonsten

Im humble bundle mal für $1 gekauft.

hat mich nicht vom Hocker gerissen (single player)

super spielchen für zwischendurch (5h)

Eins ehr gutes spiel für den coop. Leider existiert ein weit verbreiteter Bug. Das der Mitspieler ne Ping >500 hat was es unspielbar macht. Schade um so nen Spiel.

Fand das Spiel auch im Single-Player echt saugut für Zwischendurch.

Tymerias

Eins ehr gutes spiel für den coop. Leider existiert ein weit verbreiteter Bug. Das der Mitspieler ne Ping >500 hat was es unspielbar macht. Schade um so nen Spiel.



Das Problem kann ich nicht bestätigen, wir haben das Spiel ohne Probleme /Lags zu 3. durchgespielt. Macht super viel Spaß und bringt ein ständig zum lachen wenn man sich nebenher im Teamspeak befindet

Dann bis du eine der wenigen Ausnahmen. Selbst das Steamforum ist überrannt mit dem Problem. Die Entwickler haben auch schon Lösungsansätze gegeben, die nichts bringen. Mann kann ja einfach mal test weise einem Multiplayerspiel beitreten. Die Liste ist voll mit Spielen, mit einer Ping jenseits von Gut und Böse

bei uns gabs auch keine Probleme im Coop. Saugeiles Spiel was ich aber nich im SP gespielt hätte

Tymerias

Dann bis du eine der wenigen Ausnahmen. Selbst das Steamforum ist überrannt mit dem Problem. Die Entwickler haben auch schon Lösungsansätze gegeben, die nichts bringen. Mann kann ja einfach mal test weise einem Multiplayerspiel beitreten. Die Liste ist voll mit Spielen, mit einer Ping jenseits von Gut und Böse



ich glaube eher, dass du zur Ausnahme gehörst. Bei meinen Kollegen lief es ebenfalls einwandfrei und auch sonst hat man nichts von solch einem Problem gehört

Wie lange gilt das Angebot noch?

Wir hatten uns das auch vor einiger Zeit bei einem sale gekauft. Dort wurde ich auch mit "komischen multiplayer Problemen" konfrontiert. Nach irgend einem update ging es aber dann. Ansonsten lustiges MP Spiel :-)

Danke, ich spiele nicht, aber das sieht gut aus.
Gekauft...oO

für den Preis geschenkt. steckt soviel liebe zum detail in dem game.

Rockt auf der PS4 in 3D so richtig!

Super Game. Es gibt auch eine Demo auf Steam, wenn man's vorher noch ausprobieren will.
Koop am selben Rechner ist am besten. Singleplayer ist deutlich schwieriger, spaßig war's trotzdem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text