182°
ABGELAUFEN
Trinelogy auf Steam für
6 Kommentare

Sind das Preise im Vergleich zur UVP? ^^

günstiger dürfte der complete pack von frozenbyte zu kaufen sein... zumindest sollten die meisten mehrer Spiele schon haben


store.steampowered.com/bun…90/

Bearbeitet von: "kikilores" 13. September

Arlbergpass

Weswegen ist Trine 3 gemäßigt bewertet?


Wegen der neuen 2,5D Umgebung sind die Produktionskosten unerwartet nach oben gegangen und der Entwickler musste das Spiel zusammen kürzen: kürzere Spielzeit und keine schön zusammenhängende Story mehr wie noch in den Vorgängern.
Auch spielt sich das Spiel nicht mehr so angenehm entspannt wie die Vorgänger. Immer wieder Situationen wo es aufgrund der 2,5D Umgebung hakelig wird. Eigentlich sehr schade...
Bearbeitet von: "jones213" 13. September

Arlbergpass

Weswegen ist Trine 3 gemäßigt bewertet?


Hab ich nach kurzem Anspielen des 3. Teils auch gemacht. Aber nicht das Addon für den 2. Teil übersehen, das ist super.

ich fand trine 3 genauso toll wie 1 und 2 auch, die spiele sind jeden euro mehr als wert!

Ist wieder zu dem Preis bei Steam zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text