Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Trinkgut] Bud Light
56° Abgelaufen

[Trinkgut] Bud Light

17
eingestellt am 26. JanVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum Super Bowl gibt es diese Woche Bud Light in der 0,335 l Dose für 1,99 €.

Die Kommentare zum schlechten amerikanischen Bier könnt ihr euch sparen. Ich als Kölner kenne auch schon die Kommentare zum dünnen Kölsch, da ist es zum US Bier auch nicht so weit.
Es ist hier nicht unbedingt der Geschmack, sondern das Feeling, dass manche zum Bud Light bewegt. Stellt euren Kühlschrank was kälter oder legt es in das Eisfach, dann gehts

Der Deal an sich ist halt dadurch etwas besonders, dass man die Bud Produkte im Normalfall eher selten in Deutschland bekommt.

In diesem Sinne „Dilly Dilly!“ und auf einen spannenden Super Bowl 🏈
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Literpreis: 5,94€..
Du kannst den deutschen doch nicht verbieten, sich negativ über diese Plörre zu äußern, superbowl hin oder her... Preis ist hot, Getränk ist Schrott aber "ok fürs feeling"
Sorry aber der Preis ist schon eine Frechheit.
Richtige Mydealzer kaufen sich für 3 Dosen von dieser Plörre 1 Kasten Oettinger und bekommen noch Geld raus!
Man gebe auf einen Liter herkömmliches deutsches Bier, zwei Liter Wasser hinzu und Zack! Man hat Bud Light
Bearbeitet von: "derhildesheimer" 26. Jan
Großartig ! Danke ! Wenn es jetzt noch Coors Light, Kona, Samuals, ... geben würde. Warum ist man in D so intolerant gegenüber Nicht-Deutschem-Bier ? Geschmäcker sind halt unterschiedlich Der Preis ist trotzdem echt schlecht !!
derhildesheimer26.01.2020 11:02

Man gebe auf einen Liter herkömmliches deutsches Bier, zwei Liter Wasser …Man gebe auf einen Liter herkömmliches deutsches Bier, zwei Liter Wasser hinzu und Zack! Man hat Bud Light


Falsch, da für deutsches Bier kein Reis verwendet wird.

Dass sich das Zeug bei uns überhaupt "Bier" schimpfen darf, ist eine Frechheit.
The.Cruiser26.01.2020 11:05

Großartig ! Danke ! Wenn es jetzt noch Coors Light, Kona, Samuals, ... …Großartig ! Danke ! Wenn es jetzt noch Coors Light, Kona, Samuals, ... geben würde. Warum ist man in D so intolerant gegenüber Nicht-Deutschem-Bier ? Geschmäcker sind halt unterschiedlich Der Preis ist trotzdem echt schlecht !!


Weil es a) keine Biere sind und man b) nach dem Verzehr selbiger anfängt zu plenken, so wie du.
MasterOfBlaster26.01.2020 11:08

Weil es a) keine Biere sind und man b) nach dem Verzehr selbiger anfängt …Weil es a) keine Biere sind und man b) nach dem Verzehr selbiger anfängt zu plenken, so wie du.


Warum sollen alle anderen Biere keine Biere sein ?
Herzlichen Dank für Deine fundiert-konstruktive Kritik an meiner Person.
Bearbeitet von: "The.Cruiser" 26. Jan
Dilly Dilly!
Hot für Dilly Dilly und die Texans, auch wenn ich Coors Light eher mag. Aber schön wenn es mal Amibier im Laden gibt, ist ja eher selten. Wobei es hier in Sachsen weit und breit keinen Trinkgut gibt Und als Texansfan muss man sich den Saisonanschluss und die vergebene 21 Punkte Führung ja immer noch irgendwie positiv trinken. Andererseits haben wir Texans Fans ja auch schon grausamere Spiele mitgemacht.
The.Cruiser26.01.2020 11:05

Großartig ! Danke ! Wenn es jetzt noch Coors Light, Kona, Samuals, ... …Großartig ! Danke ! Wenn es jetzt noch Coors Light, Kona, Samuals, ... geben würde. Warum ist man in D so intolerant gegenüber Nicht-Deutschem-Bier ? Geschmäcker sind halt unterschiedlich Der Preis ist trotzdem echt schlecht !!



Nur weil man sich über diese Kinderbiere lustig macht ist man nicht intolerant. Die meisten Amis freuen sich, wenn sie mal nen richtiges Bier trinken können.

Besonders lächerlich ist natürlich das man Wasser dann noch in der Light Variante verkauft, und das es das Bier auch als Männerbier aus der Tschechien gibt...
Strafzölle sogar auf US Bier?
Danke Trump!
Dodgerone26.01.2020 15:54

Nur weil man sich über diese Kinderbiere lustig macht ist man nicht …Nur weil man sich über diese Kinderbiere lustig macht ist man nicht intolerant. Die meisten Amis freuen sich, wenn sie mal nen richtiges Bier trinken können.Besonders lächerlich ist natürlich das man Wasser dann noch in der Light Variante verkauft, und das es das Bier auch als Männerbier aus der Tschechien gibt...


Oh, ich wusste gar nicht dass die "Kinderbiere" ohne Alkohol sind. Und Du scheinst wohl sehr viele US - Amerikaner und deren Geschmack zu kennen.
Ich denke, das Bud Light dürfte es überall bei Edeka geben (Trinkgut gehört ja auch dazu). Im Marktkauf wird es nämlich auch angeboten.

Das normale Budweiser oder Miller wären mir zwar lieber gewesen, aber so gibt's eben ein cooles Bud Light zum Super Bowl.
The.Cruiser26.01.2020 17:25

Oh, ich wusste gar nicht dass die "Kinderbiere" ohne Alkohol sind. Und Du …Oh, ich wusste gar nicht dass die "Kinderbiere" ohne Alkohol sind. Und Du scheinst wohl sehr viele US - Amerikaner und deren Geschmack zu kennen.



Sehr viele nicht, aber doch einige... auch wenn hier nicht mehr soviel Amis in der Region sind wie früher. Die meisten Amis vertragen ja kein richtiges Bier... is früher lustiger gewesen, als noch ganze Horden hier unterwegs waren und nach 1-2 Bier in der Ecke lagen... klar, wenn die nur ihr Wasser kennen.
Habe übrigens einige Kollegen aus den USA und auch einige die mit Amis verheiratet sind... die wenigsten mögen wirklich Bier... deshalb trifft diese wässrige Plürre oft ihren Geschmack... die bezeichnen das aber selbst auch nicht als Bier... mag wohl daran liegen, das sie wissen was richtiges Bier ist

SoCal26.01.2020 17:38

Ich denke, das Bud Light dürfte es überall bei Edeka geben (Trinkgut g …Ich denke, das Bud Light dürfte es überall bei Edeka geben (Trinkgut gehört ja auch dazu). Im Marktkauf wird es nämlich auch angeboten.Das normale Budweiser oder Miller wären mir zwar lieber gewesen, aber so gibt's eben ein cooles Bud Light zum Super Bowl.



Das "normale" Budweiser ist aus Tschechien... bitte keine Beleidigungen. Das andere darf hier nicht mal Budweiser heissen... und kommt auch nicht aus Budvar wie das echte. Das echte gibts noch dazu 500 Jahre länger
Auf dem nachträglich aufgebrachten Etikett wird es als "Schankbier" bezeichnet. Süß.

Super Bowl ist aber save: Pizza Hut-Pizza, Pepsi und Bud Light. Geht ab!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text