297°
ABGELAUFEN
[Trinkgut] Likör 43 11,99 Euro 0,7l

[Trinkgut] Likör 43 11,99 Euro 0,7l

FoodTrinkgut Angebote

[Trinkgut] Likör 43 11,99 Euro 0,7l

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Schon lange nicht mehr im Angebot bei uns in den Supermärkten gewesen, Preis finde ich okay. Getränk dürfte bekannt sein.

Perferkter Suff zum Frühlingsanfang.

Am Besten kurz checken bei Trinkgut, ob euer Markt auch das Angebot bietet. In meinem Revier mit 4 Stichproben wird es angeboten.

17 Kommentare

Hmm, der nächste Laden von denen ist 200km weg. Lohnt irgendwie nicht wirklich.

Normalpreis bei netto mit ohne Hund

Das Zeug schmeckt nicht direkt widerlich, hat aber keinen richtigen eigenen Geschmack. Es fehlt die Note. Habe noch ne halbe Flasche, die kein Mensch trinken mag. Ich kann gut darauf verzichten. Die meisten anderen Liköre schmecken deutlich besser.

naja, öfter im Angebot vor kurzem beim REWE Lieferservice eingedeckt für die Dame inkl. div. Gutscheine. Cocktails are served :)!

Bester Tropfen der Welt

buddelflink

Das Zeug schmeckt nicht direkt widerlich, hat aber keinen richtigen eigenen Geschmack. Es fehlt die Note. Habe noch ne halbe Flasche, die kein Mensch trinken mag. Ich kann gut darauf verzichten. Die meisten anderen Liköre schmecken deutlich besser.



Mix es mal mit Milch. Klingt pervers, schmeckt aber geil ;D

Wohl eher was für die Damen - für mich einfach nur süß .{

Wie lange ist so ein Zeug eigentlich haltbar?
Hab noch so eine Flasche rumstehen, ist aber seit August 2014 offen...aber, im Kühlschrank durchgehend.

Ustrof

Wie lange ist so ein Zeug eigentlich haltbar? Hab noch so eine Flasche rumstehen, ist aber seit August 2014 offen...aber, im Kühlschrank durchgehend.



Hochprozentiges muss nicht in den Kuhlschrank und ist geschlossen fast unbegrenzt haltbar.

Trinkt man mit Milch plus Orangensaft auf Eis.

Ustrof

Wie lange ist so ein Zeug eigentlich haltbar? Hab noch so eine Flasche rumstehen, ist aber seit August 2014 offen...aber, im Kühlschrank durchgehend.


Was passieren kann, aber nicht muss, dass sich der Zucker am Flaschenausgang absetzt, kristalisiert, aber die Haltbarkeit ist recht unbegrenzt, solange man es nicht bei 30Grad permanent lagert.

Zweter_Pegat

Trinkt man mit Milch plus Orangensaft auf Eis.


Sollte aber auch guter O-Saft sein und nicht unbrdingt aus dem Tetrapack, sonst schmeckt es nach Pappe.

Probiert den mal als Sour.
Also:
2 Eiswürfel
43
frisch gepresster Zitronensaft
Zuckerrohr Sirup

Smoki

Probiert den mal als Sour. Also: 2 Eiswürfel 43 frisch gepresster Zitronensaft Zuckerrohr Sirup


Zuckersirup? Ist das Zeug nicht süß genug? (Ehrliche Frage :D)

Bei purem Zitronensaft musste das saure Kontern.

Ustrof

Wie lange ist so ein Zeug eigentlich haltbar? Hab noch so eine Flasche rumstehen, ist aber seit August 2014 offen...aber, im Kühlschrank durchgehend.



Wenns schmeckt hält die Flasche nicht lange genug um schlecht zu werden, und wenn es nicht schmeckt, dann bin ich nicht traurig wenn ich es nicht mehr trinken kann/muss

Toll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text