230°
ABGELAUFEN
Trinkgut - Pringles 0.99€ (evtl.bundesweit?)
13 Kommentare

Kann jemand Bundesweit bestätigen?

Sweet Paprika

...leider sind Pringles aber oft "nicht richtig" gewürzt- stelle ich leider öfter fest...

Bei uns im Angebot ... Aber definitiv mehr ..

ritz

Sweet Paprika


Ich finde auch, dass die Würzung extrem schwankt.
Bei Sourcream&Onion gerne von total fade, bist richtig geil überwürzt.

ritz

Sweet Paprika



Kann das bestätigen. Ist mir auch aufgefallen

Andreas1984

Kann jemand Bundesweit bestätigen?



also für Berlin meldet die trinkgut-HP, dass es im Umkreis von 50km keine Filiale gibt. Keine Ahnung, wie der Dealmelder zu der vagen Vermutung kommt, dass es neuerdings Filialen bundesweit geben würde.

Andreas1984

Kann jemand Bundesweit bestätigen?



In Dortmund leider nicht!

Düsseldorf auch nicht. Daher wohl eher lokales Angebot.

ritz

Sweet Paprika



Iss richtige Chips, die nicht aus Kartoffelbreipulver zusammengepanscht wurden, die schmecken auch selbst mit weniger würzung besser als diese geformte breipampe

ritz

Sweet Paprika



Ist auch meine Lieblingssorte. Aber bilde ich es mir ein, oder sind die Pringles in letzter Zeit "dünn" geworden? Die zerbröseln ja schon in der Hand. Preis ist natürlich hot.

ritz

Sweet Paprika



Dann dürfe man auch nur noch Schinken und keine andere Wurst mehr essen

Darf man schon, man sollte sich nur nicht darüber beschweren
und solange es menschen gibt die analogkäse freiwillig kaufen .... Kann auch jeder essen was er will

Kommentar

ritz

Sweet Paprika



Die Quali wird wirklich immer schlechter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text