-89°
TRIP Magazin - 2 Ausgaben kostenlos

TRIP Magazin - 2 Ausgaben kostenlos

Freebies

TRIP Magazin - 2 Ausgaben kostenlos

TRIP – Der Gegenentwurf zum Mainstream.
Der Terra Oceanis Verlag bietet derzeit ein Mini-Abo für das Trip Magazin. 2 Ausgaben kostenlos.
Bei Nichtgefallen wird man das Abo wieder los, indem man bis 6 Wochen nach Erhalt der zweiten Ausgabe kündigt (Mail an info@terraoceanisverlag.de, Brief, Tel).
Normalpreis 4,80€; Ersparnis also 9,60€.

Kündigungsvorlagen müsste ja jeder inzwischen haben. Viel Spaß beim Lesen

4 Kommentare

Zitat von der TRIP Seite:
Dr. Thomas Garms, Herausgeber & Chefredakteur von TRIP, steht mit seinem Namen für einen hohen journalistischen Anspruch und klare Positionierung. Seit 1980 ist er als Journalist tätig, seine Biografie spricht für seine Qualitäten: 1990 war er der Ressortleiter „Berichte und Interviews“ für den „Playboy“, 1992 Chefredakteur von „Prinz“, 1993 Gründungschefredakteur der „Fit for fun“, 1995 Gründungschefredakteur „Men‘s Health“. 1998 war er geschäftsführender Herausgeber „Men‘s Health“ und „Runner‘s World“ sowie Gründungschefredakteur von „Modern Living“. 2001 wurde er Chefredakteur der „WELT am SONNTAG“, zwei Jahre später Chefredakteur von „HÖRZU“. 2005 wurde er zum gesamtverantwortlichen Chefredakteur von „HÖRZU“, „Funk Uhr“, „TVneu“ und „Bildwoche“. 2009 wurde er Vice President Business Development bei Axel Springer International, war dann 2010 ein Jahr als Publizist und Medienunternehmer tätig, ehe er 2011 Geschäftsführer Corporate Media der Axel Springer Schweiz AG wurde.

Tltr

Kokzreh

Tltr


Ich machs einfach für dich:

"hohen journalistischen Anspruch"
- Playboy
- Fit for fun
- Men‘s Health
- WELT
- „HÖRZU“, „Funk Uhr“, „TVneu“
und „Bildwoche“
oder ganz kurz: Axel Springer

Hä? Ich hab hierf was gepostet? Und dann solch unverständlichen Buchstabensalat. Eigenartig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text