405°
ABGELAUFEN
Tripwolf: Beliebige Reiseführer gratis
Beliebteste Kommentare

Wenn das nur "scheinbar beliebig oft einlösbar" ist, dann ist das nicht so gut.
Besser würde mir gefallen, wenn das "anscheinend beliebig oft einlösbar" wäre ;-)

30 Kommentare

Top!

wenn man sich registriert.. wird das dann auch gespeichert dass ich es gekauft habe?

Nice, wie kommt man zu so nem code wenn man fragen darf?

NCashB

wenn man sich registriert.. wird das dann auch gespeichert dass ich es gekauft habe?



nein, wenn du dein smartphone wechselst ist das "Teil" weg

Danke!

So geil, vielen Dank

Wenn das nur "scheinbar beliebig oft einlösbar" ist, dann ist das nicht so gut.
Besser würde mir gefallen, wenn das "anscheinend beliebig oft einlösbar" wäre ;-)

Danke hab gleich mal 5-6 Wunschziele für nächstes Jahr eingepackt

Geil... Danke!

Die Guides sind ganz ok, alle geladen.
Thx

Kommentar

volker_racho

Die Guides sind ganz ok, alle geladen.Thx



Wo bitte ist das Feld "Coupon eingeben" ?

volker_racho

Die Guides sind ganz ok, alle geladen. Thx



wie haste die denn geladen? verstehe zur zeit noch nicht, wie ich sie laden kann

wäre dankbar für eine etwas genauere anleitung:(:(

Hot! Funktioniert 1A.
Zudem gibt es das komplette TripWolf-Guides Paket übers Wochenende für gerade mal nen 10er - auch SuperHot.
Vielleicht mag ja einer dazu noch nen Deal erstellen, ich hab gerade keine Lust :P

Super, Danke.
Wie teuer wäre denn ein Reiseführer sonst?

bis 8€

volker_racho

Die Guides sind ganz ok, alle geladen. Thx



Das geht wenn ich mich nicht irre nur über die App. Also zumindest habe ich es auf der Homepage auch nicht hinbekommen und dann die App geladen, da ging es sofort.
Müsste man natürlich dazuschreiben.

Könnte jemand noch mal validieren, dass die Reiseführer auf iOS weg sind, wenn man die App löscht und neu lädt? Wäre eher überraschend für mich.

@casuras: wo hast du die Info her? Bei mir steht 49,95€.

geht bei mir seit eben nicht mehr, code invalid (mehrmals eingelöst)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text