520°
ABGELAUFEN
[Tripwolf] Ein Reiseführer gratis

[Tripwolf] Ein Reiseführer gratis

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Tripwolf] Ein Reiseführer gratis

Tripwolf haut wieder einen Reiseführer gratis raus:

Wir feiern unser Sommer-Update mit einem kostenlosen Guide für alle! Du hast bereits genug Reiseführer? Kein Problem! Du kannst diesen Coupon auch mit so vielen Freunden und Familien-Mitgliedern teilen wie du möchtest.

Und so können deine Freunde sich den Guide holen:
1. App herunterladen
2. Destination nach Wahl auswählen
3. Den Coupon ILOVE2SHARE bei "Coupon eingeben" einlösen
4. Reise genießen!


Der Code ist gültig bis zum 31. Juli 2016.

Deallink führt zur Android App, iTunes ist im ersten Kommentar verlinkt.

- teviol

Beliebteste Kommentare

HolidayPiratesDE
SparweltTW
funktionieren auch noch

Bearbeitet von: "Ginalisalol" 17. Juli

18 Kommentare

iTunes Link: Tripwolf

Danke

HolidayPiratesDE
SparweltTW
funktionieren auch noch

Bearbeitet von: "Ginalisalol" 17. Juli

Man sollte sich nicht zu viel von der App versprechen..

hot, danke.

lohnt es sich nicht viel mehr einfach ein land auszuwählen, z.B. USA? Da sind doch dann alle städte mit drin ^^

Totaler Müll diese App. Als ich damit in Istanbul war hat mich die App überall hingeführt, nur nicht dahin wo ich hin wollte. Es machte eher den Eindruck das nur ausgewählte Restaurants und Geschäfte gelistet werden, viele fehlten einfach und so ist man unnötig weit gelaufen...

GUIDE16

Geht auch noch

Völlige Quatschapp ... die Mühe kann man sich sparen.

Oachkatzel

Völlige Quatschapp ... die Mühe kann man sich sparen.



stimmt, extrem mühselig, sich ne App zu installieren, und einen Code einzutippen... völliger Quatschkommentar, kannst Du Dir sparen!
Bearbeitet von: "teviol" 25. August

Hab die App aus einem letzten Deal für Sardinien ausprobiert. Zum Glück hatten wir noch einen richtigen Reiseführer dabei.
Selten so eine Überflüssige App gesehen, ich würde mich nicht darauf verlassen. Extrem wenig Infos pro Ziel.

Keine Empfehlung für die App.

Hab die App in Warschau aktiv genutzt. Fan sie eigentlich ganz gut!

Oachkatzel

Völlige Quatschapp ... die Mühe kann man sich sparen.


Soll jeder machen was er will. Die App verspricht halt großmundig Sachen, die sie nicht erfüllen kann. Das Handling ist katastrophal.

danke, wenn die weiter soviele raushauen hat man bald nur durch gutscheine alle umsonst ^^ (funtzt 3x wenn man 3 geräten hat ^^)

Weiß jemand, ob sich die Städte-Führer lohnen, wenn man bereits den dazugehörigen Landesführer hat?

Bspw: Wollen nach Dublin, haben aber bereits Irland. Trotzdem noch Dublin holen oder lieber bereits das nächste Ziel planen und holen?

KingSmo

Totaler Müll diese App. Als ich damit in Istanbul war hat mich die App überall hingeführt, nur nicht dahin wo ich hin wollte. Es machte eher den Eindruck das nur ausgewählte Restaurants und Geschäfte gelistet werden, viele fehlten einfach und so ist man unnötig weit gelaufen...



So ändern sich die Zeiten: Früher hat dich ein freundlicher Zeitgenosse zum Geschäft oder Restaurant seines Schwagers geschleppt. Jetzt muss er nur noch den Programmierer kennen

wurzelsepp

So ändern sich die Zeiten: Früher hat dich ein freundlicher Zeitgenosse zum Geschäft oder Restaurant seines Schwagers geschleppt. Jetzt muss er nur noch den Programmierer kennen


Man muss halt mit der Zeit gehen...
Allerdings hatte ich dieses "Vergnügen" nicht, wir waren in keinem Touri-Gebiet. Umso mehr ärgert man sich wenn man der App 2km durch Istanbul folgt und dann durch Zufall später merkt das auch 500m in die andere Richtung eine gute Gelegenheit gewesen wäre.

App ist leider so Semi. Gegen einen richtigen Reiseführer und Offline Maps hat sie nicht den hauch einer Chance.
Vielleicht ist für den ein oder anderen trotzdem etwas dabei als ergänzender Reiseführer

Ich glaub Code "Mediamarkt" ging auch noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text