Tristar KB-7245 Tragbare Kühlbox - 41 L Kompressor
210°Abgelaufen

Tristar KB-7245 Tragbare Kühlbox - 41 L Kompressor

10
eingestellt am 24. Mär
Genau das Richtige für Reise, Freizeit, Camping: Große 41 L Kühlbox mit höchst effizienter Kompressortechnik und ausgezeichneter Isolation aus dem Hause Tristar.Die Box hat eine Edelstahlblende und kühlt bis 37°C unter Umgebungstemperatur! Sie ist mit einem 230V Anschluss ausgestattet und hat die Energieeffizienzklasse A+. Kompakte Bauweise und großer Innenraum.
Zusätzliche Info
Obelink Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Hot, leider ohne 12V Anschluß, aber Kompressor für den Preis kann man trotzdem nicht meckern...
Vielleicht zur Ergänzung:

Maximale Leistungsaufnahme: 61W (0,27A bei 230V)
Energieverbrauch: 0.29 kWh / 24h
Gewicht: 16 kg
Maße: 47 x 54 x 47 cm

Mehr unter tristar.eu/de/…941

Und ein Preisvergleich wäre auch nicht schlecht gewesen, aktuell ist laut idealo der nächst höhere Preis wohl von Amazon mit 223,65 Euro.
Bearbeitet von: "mosquito88" 24. Mär
61Watt sollten mit nem Spannungswandler machbar sein. Interessant wäre noch der ggf. signifikant höhere Anlaufstrom wobei der nur für einen kurzen Zeitraum vorhanden ist...

Btw. n Kompressorkühlschrank von Engel schafft es angeblich auf 35Watt (kosten dann aber auch das Dreifache)
vorsicht! nicht alle kompressorkühlboxen vertragen das häufige hin und her geschleppe, bzw. sind für die benutzung im PKW vorgesehen. 37 Grand unter Umgebungstemperatur? kenne ich von den kompressor boxen gar nciht. Unser mobicool c40 kostet ähnlich viel, bei der rappelt aber der Kompressor mittlerweile, also im kofferaum hört man dann immer ein scheppern - befestigen laut händler leider nicht möglich.

Hier ist die Temperatur Angabe -15 bis +10 Grad - da kommt nix mit Umgebungstemperatur.

Hier der Link: Mobilcool C 40 - Obelink
Bearbeitet von: "SunSurfer" 24. Mär
Ich hab ein ähnliches Modell als Hybridbox. 230V Kompressor Anschluss und 12V Thermoelektrisch für Unterwegs.
Wer wirklich campt, sollte sich eine Box holen, welche zusätzlich auch mit Gas funktioniert
Flyingschumivor 2 h, 18 m

Wer wirklich campt, sollte sich eine Box holen, welche zusätzlich auch mit …Wer wirklich campt, sollte sich eine Box holen, welche zusätzlich auch mit Gas funktioniert


Lol, alles klar. Was Du meinst sind Absorber Boxen. Die sind weder zeitgemäß, noch halb so effektiv und leistungsstark... Versuch mal bei mehr als 30 Grad Umgebungstemperatur etwas mit so ner Box kühl zu bekommen! Außerdem gibt es auf wirklich jedem Campingplatz mittlerweile Strom
Noiseferatuvor 10 h, 15 m

Lol, alles klar. Was Du meinst sind Absorber Boxen. Die sind weder …Lol, alles klar. Was Du meinst sind Absorber Boxen. Die sind weder zeitgemäß, noch halb so effektiv und leistungsstark... Versuch mal bei mehr als 30 Grad Umgebungstemperatur etwas mit so ner Box kühl zu bekommen! Außerdem gibt es auf wirklich jedem Campingplatz mittlerweile Strom


Dann fahr du mal auf deinen Campingplatz.
Es gibt aber halt auch Leute die fahren in Hütten ohne Strom und fließend Wasser, oder zelten an Seen und Flüssen, fernab der Zivilisation.
Flyingschumivor 5 h, 46 m

Dann fahr du mal auf deinen Campingplatz.Es gibt aber halt auch Leute die …Dann fahr du mal auf deinen Campingplatz.Es gibt aber halt auch Leute die fahren in Hütten ohne Strom und fließend Wasser, oder zelten an Seen und Flüssen, fernab der Zivilisation.


Aha und da nimmst Du dann eine riesige Flasche Gas mit? Oder ist richtig campen bei Dir eine Nacht im Zelt am See?
Wer autark campen will hat heutzutage Solar dabei...
Bearbeitet von: "Noiseferatu" 25. Mär
Flyingschumi24. Mär

Wer wirklich campt, sollte sich eine Box holen, welche zusätzlich auch mit …Wer wirklich campt, sollte sich eine Box holen, welche zusätzlich auch mit Gas funktioniert


Oder nen kleinen mini Kühlschrank, Strom gibt's immer aufn campingplatz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text