138°
ABGELAUFEN
TRIUMPH & SLOGGI Push-Up Bügel-BH 70A-90F 15,95 Euro @eBay
11 Kommentare

F nicht mehr verfügbar, in keinem Brustumfang

stimmt - sorry... aber wer braucht F????

Sie

45bcb02e0193a56ff03a5435e6a7f939_1_orig.

lwdede

stimmt - sorry... aber wer braucht F????



Ja, wer F hat, bitte bei mir melden! xD

Hot für Möpse

klausi1

F nicht mehr verfügbar, in keinem Brustumfang



lwdede

stimmt - sorry... aber wer braucht F????



Meine Frau!
Schade ... dann vielleicht beim nächsten Deal.

luttennatte

Hot für Möpse


... und wenn die sich mal beißen?

90 gibt's anscheinend gar nicht mehr und E ist auch aus.

lwdede

stimmt - sorry... aber wer braucht F????



Kleine BH-Größenkunde für Fortgeschrittene:
(Achtung, desillusionierend und nicht Erotik-bezogen. Weiterlesen auf eigene Gefahr...)

Der Buchstabe allein sagt überhaupt nichts aus. Zu sagen "Ich habe F" ohne die Unterbandgröße zu erwähnen ist ungefähr so sinnvoll, wie die Zeitansage "Es ist viertel vor" ohne die Stunde dazu zu sagen.

Tatsächlich hat eine Frau mit der Größe 70F die gleiche Cup-Größe wie eine Frau mit 75E, 80D, 85C oder 90B.
80F entspricht dem gleiche Cupvolumen wie 70H, 75G, 85E, 90D..

Tatsächlich ist Doppel-D auch nicht gleichbedeutend mit einer großen Oberweite. Die englische Größe 70DD beispielsweise ist umgerechnet so groß wie 75D, 80C, 85B...

Tatsächlich müssten die meisten 75B-Frauen eher eine 70C oder 65D tragen. Weil aber D ja nach dem Volksmund = Dolly Buster ist, kaufen sie lieber ein weites Band und einen kleineren Buchstaben. An der Größe ändert das aber herzlich wenig. Ein zu weites Band sorgt umgekehrt eher dafür, dass der BH jegliche Stützwirkung verliert, die er eigentlich haben sollte.

Tatsächlich weiß das aber kaum eine Frau (schätzungsweise 80% tragen eine falsche BH-Größe).

Tja, so siehts aus!

lwdede

stimmt - sorry... aber wer braucht F????



Naja, etwas missverständlich. Aber hierzu eine anschauliche Grafik auf Wikipedia: Wikipedia - Büstenhalter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text