TRIXUM.DE - ebay tool zum kostenlosen einbinden großer Fotos in ebay-Auktionen
-93°Abgelaufen

TRIXUM.DE - ebay tool zum kostenlosen einbinden großer Fotos in ebay-Auktionen

19
eingestellt am 1. Mai 2011
Ohne Anmeldung und Kosten mehrere hochauflösende Fotos in seine ebay-Auktion laden. ohne das ebay-Gebühren anfallen.

Klar, GarageSale z.B. kann das auch, ist aber nicht kostenlos.

Und da hier wohl einige sind, die öfters mal was in die Bucht kloppen....



---Der Service ist gerade überlastet, weswegen man keine Blder hochladen kann. ---

19 Kommentare
Avatar

GelöschterUser20729

Cold.
Grund:
1) Werbung auf dem Bild
2) Samstag + Sonntag 18-23 Uhr können nur "Premium-Mitglieder" Bilder hochladen
3) Premium Mitgliedschaft

Da benutze ich lieber abload.de ...

Auch von mir ein klares Minus, denn die Auktionen werden ja meist am Wochenende zu dieser Uhrzeit gestartet.

Da gibt es bereits bessere Alternativen die kostenfrei sind.

Außerdem kann man doch auch mit einem html Befehl Bilder in seine Auktionen einbinden...

MisterX

Auch von mir ein klares Minus, denn die Auktionen werden ja meist am Wochenende zu dieser Uhrzeit gestartet.Da gibt es bereits bessere Alternativen die kostenfrei sind.Außerdem kann man doch auch mit einem html Befehl Bilder in seine Auktionen einbinden...



Genau !!! EInfach kostenloses Webspace im Internet organisieren, und die Bilder per html einbinden, kostenlos und ohne nervige Werbung / bzw. WasserzeichenText...

lol dass man dazu ne Software braucht xD
Einfach -Tag benutzen :P

Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen
http://www.bilder-hochladen.net

Am sichersten und einfachster ist es immernoch sich einen kostenlosen ftp zugang zu holten. Am besten bei bplaced.net, dann seine Fotos dort hochzuladen und dann die Bilder bei Ebay einzufügen.

Das Websiten noch mit sowas Geld verdienen wollen via Premium Mitgliedschaf, unter aller sau !

nutze imageshack
toolbar läuft zwar leider nicht mehr auf ff4 oder aktuellem ie - aber auch über die Website ist Multi-Upload möglich.

Kennt ihr denn Alternativen mit denen ich sowas erstellen kann?

trixum-s02.de/gal…tml

Ich leider nicht.

Am Besten wäre wohl eine Software die passende Thumbnails erzeugt, die Bilder auf beliebigen Webspace hochlädt,und den passenden HTML-Code generiert.

uiuiui... javascript ohne ende...

Supreme-Auction habe ich mal genutzt. Mit bestimmten Einschränkungen gratis. Kostenlose Startzeiplanung; Super Präsentation - z.B. die bewegte Galerie mit Auktionen anderer Artikel. Warum ich´s dann gelassen habe? Irgendwann waren die Bilder weg (wenn die Auktionen nur über Ebay neu eingestellt wurden).

affenmus

Kennt ihr denn Alternativen mit denen ich sowas erstellen kann?[url=%0Ahttp://www.trixum-s02.de/galerie-demo.html]http://www.trixum-s02.de/galerie-demo.html[/url]Ich leider nicht.


Ebay Turbolister bei der Verwendung eines eigenen Bilderservices (aber die Bilder vorher verkleinern, keiner braucht Megapixelbilder bei Ebay, maximal 1080 Pixel hoch, größer ist eh kaum ein Monitor, ich nehme immer ca 600x800 Pixel bei 75% Qualität )

affenmus

Kennt ihr denn Alternativen mit denen ich sowas erstellen kann?http://www.trixum-s02.de/galerie-demo.htmlIch leider nicht.Am Besten wäre wohl eine Software die passende Thumbnails erzeugt, die Bilder auf beliebigen Webspace hochlädt,und den passenden HTML-Code generiert.



heise.de/sof…k95

oder einfach bilderbob.de verwenden. Dort kriegt man on the fly nen HTML Code, den man einfach in die Auktion einbindet. Thumbnails werden automatisch erstellt.

wenn es nicht bald mit dem einstellen klappt brauche ich kein trixum

Ein weitere Bilderhoster zum Bilder Hochladen und diese in Online Auktionen einzubinden. Vorschaubilder kann man hier bir zu einer Grösse von 600 Pixeln Breite erstellen, ausserdem gibt es frei verwendbare Templates um die Auktionsseite schöner zu gestalten.

Mir liegt daran kostenlose Bilder auf eBay einzustellen.
Wie geht das?

korad

Mir liegt daran kostenlose Bilder auf eBay einzustellen. Wie geht das?


Bilder hochladen bei Ebay sind kostenlos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text