Tronsmart MUC01 5 Pack (1ftx2+3ftx2+6ftx1) USB A to Micro USB
152°

Tronsmart MUC01 5 Pack (1ftx2+3ftx2+6ftx1) USB A to Micro USB

8,55€15€-43%Geekbuying Angebote
6
eingestellt am 12. Jul
Hallo auch wenn Micro USB nicht so beliebt ist vielleicht brauch doch jemand noch ein paar Kabel habe gerade dieses Angebot gefunden. Tronsmart MUC01 5er Pack (1ftx2+3ftx2+6ftx1) USB A to Micro USB Preisvergleich ist schwer ich habe mal ein 5er Pack von Amazon verglichen.

blog.geekbuying.com/201…le/
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ftftftzfftttf6ttcf ?
Verfasser
1Fuss lang 2x und so weiter :-)
Was zahlt Geekbuying so?
Ziemlich offtopic, aber kennt jemand von euch einen Hersteller von Kabeln mit 1x USB-A auf 3x micro-USB? Gibt's sowas?
Es gibt ja zahllose Hersteller für die 1x USB-A auf je 1x USB-C, 1x micro-USB und 1x Lightning. Ich hätte gerne 3x micro USB für diese ganzen Kleingeräte (Powerbank, Kindle, BT Kopfhörer) wo mir die Ladegesxhwindigkeit egal ist. Hat jemand n Tip?
ppowlemannvor 59 m

Ziemlich offtopic, aber kennt jemand von euch einen Hersteller von Kabeln …Ziemlich offtopic, aber kennt jemand von euch einen Hersteller von Kabeln mit 1x USB-A auf 3x micro-USB? Gibt's sowas?Es gibt ja zahllose Hersteller für die 1x USB-A auf je 1x USB-C, 1x micro-USB und 1x Lightning. Ich hätte gerne 3x micro USB für diese ganzen Kleingeräte (Powerbank, Kindle, BT Kopfhörer) wo mir die Ladegesxhwindigkeit egal ist. Hat jemand n Tip?



denke nicht, dass das funktioniert, da jedes Gerät seinen Ladezustand kommuniziert. Wenn jetzt ein Gerät voll geladen ist, bekommt es trotzdem weiter Strom, weil die anderen es nicht sind.

Du könntest dir ein Netzteil mit mehreren USB-Anschlüssen holen und für jedes Gerät ein extra Kabel
Sart12. Jul

denke nicht, dass das funktioniert, da jedes Gerät seinen Ladezustand …denke nicht, dass das funktioniert, da jedes Gerät seinen Ladezustand kommuniziert. Wenn jetzt ein Gerät voll geladen ist, bekommt es trotzdem weiter Strom, weil die anderen es nicht sind. Du könntest dir ein Netzteil mit mehreren USB-Anschlüssen holen und für jedes Gerät ein extra Kabel


Beim Laden kommunizieren "normale" Geräte nichts. Denn eine normale USB Steckdose (Auto, Heim) stellt einfach 5V und einen von ihrer Leistung abhängigen Ladestrom zu VERFÜGUNG. Die ganze Regelung erfolgt im angeschlossenen Gerät bzw. sogar erst im Akku (battery management).
An diese "USB auf x verschiedene Stecker" Adapter kann man problemlos z. B. ipod, Handy und ne Taschenlampe hängen und alle laden bis ihr management abschaltet!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text