Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tronsmart Onyx Neo Bluetooth 5.0 Echte Wireless-Earbuds Qualcomm aptX
171° Abgelaufen

Tronsmart Onyx Neo Bluetooth 5.0 Echte Wireless-Earbuds Qualcomm aptX

17
eingestellt am 10. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tronsmart Onyx Neo Bluetooth 5.0 Echte Wireless-Earbuds Qualcomm aptX

Coupon gefunden auf Web: NNNONNEO.
blog.geekbuying.com/202…-2/

@ Alie 21,02
de.aliexpress.com/ite….ds

@ Rakuten 22,99 euro
idealo.de/pre…hte

Highlights
Qualcomm® Chip



Der echte Qualcomm® Chip garantiert konsistentes und Lossless Audio-Streaming. Es

kann eine stabile Verbindung und eine schnellere Übertragung mit extrem

niedrigen Latenzzeiten geben, wenn Sie Spiele spielen, sowie mit

niedrigem Leistungsverbrauch für eine längere Spielzeit.


Studio-Qualität Lossless Audio



Qualcomm®

aptX ™ Technologie funktioniert mit dem benutzerdefinierten graphen

beschichteten Treiber verlustlos Audio-hallo-fidelity mit CD-Ebene

Erfahrung zu liefern.


Hochwertiges Audio-Decodierungsformat unter 6 mm-Treiber



aptX ™: CD-ähnliche Audio wie das Original Studio (Lossless aptX ™ Audio unterstützt nur die kompatiblen Geräten.)


AAC: ausgewogen und detailreichen Klang für iOS


6 mm Driver: Satte Bässe, detaillierte Mitten und klare Höhen


Crystal-Clear Calls



Qualcomm® DSP & CVC ™ 8.0 - Technologien perfekt zusammenarbeiten , um ein Maximum an klaren freihändigen Anrufen mit einem Minimum von Umgebungsgeräuschen zu gewährleisten.


CVC 8.0: Unterdrückt Hintergrundrauschen für klarere Anrufe.


DSP: Reduzieren Sie hohe und niedrigen Frequenzen Rauschen für noch intensiveren Klang.


Mono oder Stereo-Modus



Nehmen Sie einfach entweder earbud aus Mono-Wiedergabe nahtlos ein. Oder nehmen Sie beide aus für Stereo-Audio-Streaming.


24-Stunden von Spielzeit



Genießen Sie 7 Stunden Spielzeit bei voller Aufladung. Bis zu 24 Stunden mit dem Lade Fall hören halten Sie den ganzen Tag.


* Die Daten basieren auf 50% Lautstärke - Tests.


Berührungssteuerung



Hochempfindliche

Touch-Panel-Design ermöglicht es Ihnen, alle Funktionen mit einem

leichten Wasserhahn ohne Druckpresse für das Ohr zu aktivieren. Sie

können tippen Sie auf den Song zu spielen und Pause, drehen nach oben

und unten das Volumen, nehmen Sie freihändige Anrufe und vieles mehr.


voll Sweatproof



Bewertet IPX5 gegen Schweiß, Spritzwasser und regen, ein ungestörtes Hörerlebnis bietet.


Sprachaktivierung



Zugang Siri oder Google-Assistenten aus den Ohrhörern mit einem einfachen Tippen.


USB-C Charging



Kommen Sie mit einem USB-C-Anschluss, kann es den Ohrhörern stabiler und schneller aufladen.

Abmessungen und Gewicht

Earbud Gewicht: 3,6 g / 0,13 Unzen


Mit Ladekoffern Gewicht: 45g / 1,60 Unzen


Earbud Dimension: 27 x 17 x 8 mm / 1,06 x 0,67 x 0,31 Zoll


Charging Fall Dimension: 63 x 32 x 43 mm / 2,48 x 1,26 x 1,69 inches




Packungsinhalt



1 x Onyx Neo Bluetooth TWS Earbuds mit Ladetasche


3 x Paar Eartips (ein Paar auf den Ohrhörern angeordnet wurde)


1 x Ladekabel


1 x Garantiekarte


1 x Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
LION oder NICD/NIMH Akku?
Die Größe dürfte mit einem Ni-Akku wohl kaum zu machen sein.
Es gibt ja in dieser Preiskategorie ein paar Kopfhörer dieser Art die hier bei MyDealz immer mal wieder auftauchen. Könnt Ihr da eine Empfehlung aussprechen?
Ruffy510.01.2020 16:58

Es gibt ja in dieser Preiskategorie ein paar Kopfhörer dieser Art die hier …Es gibt ja in dieser Preiskategorie ein paar Kopfhörer dieser Art die hier bei MyDealz immer mal wieder auftauchen. Könnt Ihr da eine Empfehlung aussprechen?


Haylou
Gekauft
Timo31310.01.2020 17:03

Haylou


Wunderbar
Habe mir gestern die Haylou GT1 Plus bestellt.
Hoffe mal auf das Beste weil Ahnung habe ich keine
Ich hab die Redmi Airdots und für ca 20€ bin ich sehr zufrieden
Vom Klang haben mich die Haylou leider nicht überzeugt. Die QCY T1C schlagen sich da besser.
Sollten diese hier durch aptX nicht zumindest potentiell gut sein?
Polytox10.01.2020 20:27

Vom Klang haben mich die Haylou leider nicht überzeugt. Die QCY T1C …Vom Klang haben mich die Haylou leider nicht überzeugt. Die QCY T1C schlagen sich da besser.


Besitze ebenfalls seit langem die QCY, aber die T2 (Unterschied ist meines Wissens nach nur dir Box in die man die tut) und die sind echt super.
Sound gut, Akku hält mehrere Stunden, mit zwischendurch aufladen mit Sicherheit einen ganzen Tag am Stück, Halt ist auch beim Sport fantastisch (selbst bei laufen, Fußball etc) und ansonsten stimmt auch alles.

Einziges Manko ist dass das Bedienen der Knöpfe etwas schwierig ist, da der Druckpunkt Recht knackig ist und man die Stöpsel quasi ins ohr hinein etwas zu fest drücken muss, man gewöhnt sich aber schnell dran wie man mit einem Finger zwischen Bud und Ohr fasst um den Druck beim Drücken abzufangen.
Bearbeitet von: "linus_altan" 11. Jan
Ich bin aktuell bei den Haylou GT2. Habe zwar alle hier genannten auch getestet, aber die GT2 sind klein, leicht, halten lange und die Taste reagiert sehr gut.

Aber es ist wie immer. Frage 10 Leute, hast du am Ende 11 unterschiedliche Meinungen
Meine kamen jetzt an. Bin echt zufrieden. Klanglich wirklich gut. Fügen sich auch sehr gut in die Hörmuschel ein. Sind angenehm zu tragen. Für den Kurs auf jeden Fall ok.
Meine Kopfhörer sind heute gekommen. Ich kann mir leider nichts schön reden, der Klang ist grottenschlecht!
Kalter Klang, kein Bass! Nutzung über iPhone (Equalizer / "Bass"). Zum Podcast hören kann ich sie vielleicht verwenden, für Musik definitiv nicht.
Ich hatte bisher nur kabelgebundene In-Ears, die mir als Vergleich dienen und in einer ganz anderen Liga spielen.
Vielleicht probiere ich es nochmal mit den Spunky Pro.
meine sind auch da. Klang ist schlechter in Vergleich zu meinen anderen 17 Euro BT Kopfhörer. Weniger Bass und hörbare Qualitätsverluste bei BT Übertragung, ziemlich langweiliger Klang. Unangenehm zu Tragen, mit beiligenden Aufsätzen gar unmöglich, sehr klein und kurz. Sehr oft Verbindungsabbrüche und hörbare Latenz zwischen links und recht. Wegen Latenz unangenehm bemerkbar, dass Premiere und Slave sich tauschen (mal links mal rechts). Wenn kein Ton, gut hörbares Rauschen zu hören. Sensortasten werden immer gedrückt beim Reinstecken und Rausnehmen ins Ohr. Und wenn man die in der Hand hält, dann werden sowieso Tasten haotisch betätigt. Ich habe versucht damit zu telefonieren, Ansprechpartner hat mich kaum hören können. Fazit: Elektronikschrott.
Kann man beim geekbuying zurückgeben?
Bearbeitet von: "Dimon777" 16. Jan
Kann mich da Dimon777 anschließen. Rauscht wenn kein Ton vorhanden ist. Der Klang überzeugt mich auch nicht.

Telefonieren wiederum geht bei mir.
Habe mir bei eBay Kleinanzeigen Enacfire e18 plus gekauft, diese waren mein Favorit. Ich hatte keinen Vergleich und kann nun sagen das mein erster Eindruck gestimmt hat. Vom Klang her überzeugen die Tronsmart überhaupt nicht. Das Rauschen, die Touchsteuerung, der Klang im allgemeinen.
Für mein Ohr sind die Enacfire zudem angenehmer. Auch haben diese noch mehr Eartips dabei.

Der Unterschied ist deutlich und kann diesen hier in keinem Fall eine Empfehlung geben.
Bearbeitet von: "Bilbus" 18. Jan
Bin echt verwundert über die gemischten Kritiken hier.
Also kleines Zwischenfazit zu den Tronsmart Onyx Neo
Bin echt begeistert bis jetzt. Sie halten bombe in den Ohren. War heute 2km joggen und musste nicht einmal nachjustieren. Zum Sound: hatte zuvor die Anker soundbuds Sport und war sehr zufrieden. Die Onyx klingen jedoch nochmal etwas besser und sauberer besonders die Mitten uns Höhen gefallen mir. Bass ist etwas dezenter aber wirkt dadurch nicht so überladen. Verarbeitung ist auch super für den Preis. Synchronitat zu Videos bei YouTube und. Co ist auch perfekt. Und das wichtige die Verbindung über Bluetooth ist super stabil. Keine Abbrüche und nix. Die Touch-Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber funktioniert auch schnell mit etwas Übung. Ab und an löst man sie versehentlich bei rein/Rausnehmen aus.
Insgesamt kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin richtig happy mit den Teilen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text