Tropical Island lädt 72.000 Freiwillige Feuerwehrleute aus Bbg + Begleitung ein
2526°Abgelaufen

Tropical Island lädt 72.000 Freiwillige Feuerwehrleute aus Bbg + Begleitung ein

47
lokaleingestellt am 21. Sep 2018
Moin,

Habe lange mit mir gehadert ob ich das Freebie hier reinstelle, da ich ja die Mentalität hier kenne. Kam aber letztendlich zu dem Schluß das ich so den einen oder anderen Freiwilligen Feuerwehrmann erreiche. Außerdem hat sich das Tropical Island für diese geile Aktion ein wenig Werbung verdient!

Tropical Islands lädt Brandenburgs Feuerwehrmänner und -frauen in das tropische Resort ein. Mit dieser bislang einzigartigen Aktion möchte das Unternehmen Dankbarkeit und Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz in diesem Sommer zeigen. „Wir befinden uns selbst in einer gefährdeten Zone, umgeben von Wäldern und brandenburgischer Steppe. Ab Sonntag, den 23. September, stellen wir deshalb insgesamt 72.000 Tickets zur Verfügung. Theoretisch könnte demnach jeder brandenburgische Feuerbekämpfer mit Begleitung zu uns kommen“, fasst Geschäftsführer Michiel Illy zusammen. Wer sich also im September und November mit einem brandenburgischen Feuerwehr-Dienstausweis ausweisen kann, erhält für sich und eine Begleitperson kostenfreien Eintritt in die Badelandschaft.

Bin selbst in der FF und habe diesen Sommer viel Zeit in Brandenburgs Wäldern verbracht. Darum bitte ich auch um verantwortungsvollen Umgang mit den Tickets!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cold, da ich als Egoschwein kein Ticket bekomme.
Ich m, suche Feuerwehrdame, die mich mitnimmt.
Wär schön wenn die Feuerwehren vom Moorbrand auch kommen dürften aber ansonsten tiptop.
Bearbeitet von: "Tzghbn" 21. Sep 2018
Respekt für jeden Helfer in egal welcher Lage und Position
47 Kommentare
Wär schön wenn die Feuerwehren vom Moorbrand auch kommen dürften aber ansonsten tiptop.
Bearbeitet von: "Tzghbn" 21. Sep 2018
Sehr gute Aktion
Cold, da ich als Egoschwein kein Ticket bekomme.
Hoffentlich bricht kein Feuer aus während alle da chillen . Gönnt euch
Gute Aktion! Danke!
Dafuq die haben 18k Feuerwehrleute?
Coole Aktion. Gratis Eintritt, eindeutig hot
Wertschätzung ist schon was feines. HOT
Schmeinvor 4 m

Dafuq die haben 18k Feuerwehrleute?


Naja, freiwillige Feuerwehr zählt ja auch dazu. Fest angestellte Feuerwehrleute gibt es garantiert weniger.

Ein großes Danke an alle Feuerwehrleute, egal ob Mann, Frau, fest oder freiwillig. Genießt den Ausflug, habt ihr euch verdient
Hot!
Rasenmaehermannvor 12 m

Hoffentlich bricht kein Feuer aus während alle da chillen . Gönnt euch


Da gibt es doch eine Werkfeuerwehr Fühlt euch sicher!
Bearbeitet von: "John915" 21. Sep 2018
Coole Aktion! Bin jedoch in NRW in der FW
Ich m, suche Feuerwehrdame, die mich mitnimmt.
Ich finds ne super Aktion, fühle mich zwar als fränkischer freiwilliger Feuerwehrmann etwas diskriminiert, allerdings ist in dem Fall eine Diskriminierung gerechtfertigt, ich will nicht wissen was die brandenburgichen Kameraden diesen Sommer durchgemacht haben
Bearbeitet von: "Julian117" 21. Sep 2018
Bitte mehr davon. Gerne auch für Polizisten, Rettungskräfte, Altenpfleger und und und
Wenn es das mal für die Berliner Justiz gibt, sag Bescheid :-)
"Coole" Aktion. Ich hab nix davon, aber sowas könnt gern Schule machen. Die Jungs & Deerns haben sich wohl so eine Abkühlung und Erfrischung bestimmt schon mehr als verdient.
Hot für Tropical Island.
Allemal besser als 19% Aktionen diverser Anbieter.
Bearbeitet von: "J_R" 21. Sep 2018
Respekt für jeden Helfer in egal welcher Lage und Position
Super Sache.
Bearbeitet von: "misters" 21. Sep 2018
Schnell noch einschreiben...
Verdienen dann halt an Essen+Getränken.
Der Deal wird brennen, aber zum Glück ist ja die Feuerwehr hier
Respekt!
Hot, super Aktion und eine tolle Form der Wertschätzung ehrenamtlichen Engagements.
Alarm! .... Alarm!
Coole Aktion!
Weiß gerade nicht ob ich Hot oder Cold voten soll:
Wenn der Deal sauheiß werden würde, wär ja eigentlich eher schlecht für die Feuerwehr

ps: Natürlich ne echte Topaktion von Tropical Islands, und wer die Bilder/Fotos der Männers gesehen hat, weiß was sie in den letzten Wochen geleistet hatten.
Hoffentlich finden die Männers natürlich auch die (Aus-)Zeit für den Besuch
Bearbeitet von: "oDaRkYo" 22. Sep 2018
Wirklich super. Leider nur für Brandenburg und nix für mich - aber trotzdem hot.
jaeger00vor 1 h, 29 m

Der Deal wird brennen, aber zum Glück ist ja die Feuerwehr hier


19% bei MediaMarkt und Saturn brennen leider viel mehr...
Eine super Aktion. Man kann den Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehren nicht genug danken. Sie sind jeden Tag 24 Stunden für die Allgemeinheit da. Sie helfen jederzeit und stehen nicht blöd mit einem Handy an der Einsatzstelle und gaffen. Normalerweise müssten alle Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren noch mehr Vergünstigungen bekommen. Aber das ist der erste Schritt.

Danke an alle, die ihre Freizeit für die Allgemeinheit opfern.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr
Wer kann mir hier seinen Schlauch verlegen
Avatar
GelöschterUser753798
DeepFrostvor 9 h, 10 m

Wenn es das mal für die Berliner Justiz gibt, sag Bescheid :-)


Die soll mal die ganzen Verbrecher wieder einfangen, die sie laufen lässt...
Super Sache, toller tipp!
Bearbeitet von: "beauty62" 22. Sep 2018
Super Aktion, das haben sich unsere Helden verdient! Mehr solche Aktionen bitte! Sie arbeiten unentgeltlich, geben sozusagen Freebies, und das zu jeder Zeit unter Lebensgefahr!
Schöner Deal. Viel Spaß allen Brandbekämpern Brandenburgs im tropical Island
Deutschlandweit wäre cool 😁
arabidopsisvor 15 h, 50 m

Verdienen dann halt an Essen+Getränken.


Und das tun sie bei anderen Gästen nicht die den Eintritt zahlen?
Die Beschreibung ist ein wenig verwirrend. Ich denke wer sich zwischen September und November mit einem brandenburgischen Feuerwehr-Dienstausweis ausweisen kann, kann den Deal nutzen. Oder aber diejenigen, die sich im September oder November ausweisen können.
Andernfalls müsste man im September vorbeikommen und sich mit seinem Ausweis zu registrieren, um im November, nach erneuter Vorlage dessen, den kostenfreien Eintritt zu erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text