1669°
ABGELAUFEN
Tropico 4 im Humble Store (Steam-Key)
Beste Kommentare

Gebe meinen Key hier 4 free ab...

BlauerDrachenvor 1 h, 39 m

Man braucht auch noch ein Koto bei Tropico sonst geht es nicht (mad)



arghmagevor 3 h, 31 m

Aber schon irgendwie krank ... ich brauche - einen Humble-Account, um den Key zu bekommen- einen Steam-Account, um den key einzulösen/das Spiel zu installieren- einen Kalypso-Account, um das Spiel zu spielen



Man braucht kein Konto bei Kalypso:
Ich mache immer die Internetverbindung aus, bevor ich Tropico starte. Dadurch entfällt die Abfrage nach dem Kalypso-Konto.
Sobald der Vorspann läuft, mach ich Internet wieder an, dann klappts auch mit den Errungenschaften.
Bearbeitet von: "andipla" 9. Sep 2016

55 Kommentare

Verfasser

hm, warum finde ich es über die Suche nicht?

3 fach

arghmage

hm, warum finde ich es über die Suche nicht?



Weil es entweder gelöscht wurde oder in Moderationsschleife ist.

Verfasser

Egal, ich habe es mir mal gesichert, der Rest ist mir egal (bin nicht so ein Dealverückter :p)

Trotzdem nett von dir

Hot, dankeee

El Presidente = auto hot!

Doppelt oda net ... danke!

Hot, danke. Mitgenommen.

kategorie freebies bei apps und software und steam im titel wäre toll.

schönen Dank. Falls doppelt hab ich es auch endlich mitbekommen

Verfasser

kikilores

kategorie freebies bei apps und software und steam im titel wäre toll.


Danke, habs mal geändert (hatte es anfangs schon in Apps und Software, muß wohl durch ein Edit in Dies und Das verrutscht sein).
Mal sehn, ob ich das jemals spielen werde. Die ersten Tropicos nie gespielt, nur mal einen Test gelesen ...
und die Steam-Bibliothek wird wieder um ein Spiel größer, hab mir da grad mal Legend of Grimrock vorgenommen, das lag auch jahrelang rum (spielt sich aber sehr gut :))

hab mir mal erlaubt die wichtige meldung hinzuzufügen, damit es auch alle lesen und nicht in 8 tagen jammern

Sehr geil! Danke

Verfasser

kikilores

kategorie freebies bei apps und software und steam im titel wäre toll.


Hmm, schon zweimal zu Software/Apps gesteckt, irgendwer ändert das immer wieder auf Dies und Das (Mod?).
Na ja Wurscht

Vielen Dank!

arghmage

Hmm, schon zweimal zu Software/Apps gesteckt, irgendwer ändert das immer wieder auf Dies und Das (Mod?).Na ja Wurscht


Tja, Spiele sind anscheinend keine Software. Genau wie Fisch kein Fleisch ist

Verfasser

DerMyDealzerUmDieEcke

Tja, Spiele sind anscheinend keine Software. Genau wie Fisch kein Fleisch ist


Mit deinem Avatar .... die Kategorie wäre doch eine Frage für die Millionärssendung mit Jauch

Verknüpfung mit Steam-Account verpflichtend.

Hot besten Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text