Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Trust Gaming GXT 658 Tytan 5.1 Surround
-41° Abgelaufen

Trust Gaming GXT 658 Tytan 5.1 Surround

78,99€96,25€-18%Amazon Angebote
3
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich weiß man kann bei denen kein Super Heimkino-Sound etc. erwarten,aber da ich die alten 2.1 habe und die eigentlich ganz gut finde. ¯ \ _ (ツ) _ / ¯
Auf Amazon haben Sie ganz gute Bewertungen.

Lautsprecherset inklusive Subwoofer aus Holz mit einer Ausgangsleistung von insgesamt 180 Watt (90W RMS)
Hochwertiger Klang mit tiefen Bässen. Subwoofer mit synchronisierter LED-Beleuchtung
Kompatibel mit PC, Wii*, Sony PlayStation 3* und Xbox 360* (*5.1 Surround Sound nur an PC mit 5.1 Surround-kompatiblem Anschluss - 3x 3,5 mm Ausgänge)
Funkfernbedienung für Bass- und Lautstärkesteuerung sowie Auswahl des Eingangs; Impedance:4 Ohm
Intelligentes Energiemanagement: wechselt bei Nichtgebrauch in den Standby
Frequenzgang : 20 - 20000 Hz
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Janoip25.11.2019 05:21

Ja entschuldige hatte ich eigentlich Kopiert und wollte sie noch …Ja entschuldige hatte ich eigentlich Kopiert und wollte sie noch nachträglich einfügen,aber Stand die ganze Zeit "Moderiert" dachte geht nicht.Hab den vor paar Stunden erstellt,aber er wurde halt nicht freigeschaltet.


Das ist der Grund warum ich keine Deals mehr erstelle, man kann es der Com nicht rechtmachen, selbst wenn man es gut meint(angel)
3 Kommentare
Hot: klassischer shrug, saufen und Dealpreis

cold: Dealbeschreibung quasi nicht existent
Philspam98725.11.2019 05:07

Hot: klassischer shrug, saufen und Dealpreiscold: Dealbeschreibung quasi …Hot: klassischer shrug, saufen und Dealpreiscold: Dealbeschreibung quasi nicht existent


Ja entschuldige hatte ich eigentlich Kopiert und wollte sie noch nachträglich einfügen,aber Stand die ganze Zeit "Moderiert" dachte geht nicht.
Hab den vor paar Stunden erstellt,aber er wurde halt nicht freigeschaltet.
Janoip25.11.2019 05:21

Ja entschuldige hatte ich eigentlich Kopiert und wollte sie noch …Ja entschuldige hatte ich eigentlich Kopiert und wollte sie noch nachträglich einfügen,aber Stand die ganze Zeit "Moderiert" dachte geht nicht.Hab den vor paar Stunden erstellt,aber er wurde halt nicht freigeschaltet.


Das ist der Grund warum ich keine Deals mehr erstelle, man kann es der Com nicht rechtmachen, selbst wenn man es gut meint(angel)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text