Trust WB-1400T Webcam für nen 5er anstatt 15,44 Eur
-107°Abgelaufen

Trust WB-1400T Webcam für nen 5er anstatt 15,44 Eur

4
eingestellt am 26. Sep 2011
Diese Webcam bietet keine berauschende Qualität, dürfte aber für den ein oder anderen Funchat dicke ausreichen - besonders bei dem Preis!?

Hier ein paar Fakten:
-USB-Webcam
-Bildaufnahmen durch Schnappschusstaste
-Maximale Videogeschwindigkeit von 30 Bildern pro Sekunde
-Schärfebereich: 3 cm - unendlich
-Videoauflösung: 352 x 288 :-(
-Win7 Treiber lt. Herstellerseite verfügbar

Amazonhändler: Avondale

4 Kommentare

Die Auflösung! O_O Das tut ja echt nicht Not. Dafür würde ich mich nichtmal bei einem Newsletter anmelden. Geschweige denn 5,75€ löhnen.

Na ja, für so'n Bildrauschgenerator sind mir auch 5,75eu zu viel. Micro ist auch keins drin: 15,xx Eur sind ein Fantasiepreis. Für 19,99 gibts zB die Microsoft HD 3000 mit Micro und 720p. Andere von MS , auch mit Mikro schon für 7,50 bis nach hause.

Technik Müll. Nein Danke.

Hab so eines mal eingerichtet. Treiber der letzte Rotz, Schärfe muss man an der Linse einstellen. Flaue Farben, Lichtempfindlichkeit = 0. Preis/Leistung COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text