425°
ABGELAUFEN
Tschechien: 3* Hotel inkl. Frühstück, WLAN, Parkplatz zu zweit für 20€
Tschechien: 3* Hotel inkl. Frühstück, WLAN, Parkplatz zu zweit für 20€
Kategorien
  1. Reisen

Tschechien: 3* Hotel inkl. Frühstück, WLAN, Parkplatz zu zweit für 20€

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf HRS Deals ist aktuell ein interessanter Deal:

Hotel Centrum 3* mit Frühstück, WLAN, Parkplatz, Tageszeitung, Late Checkout und Zimmer Upgrade (nach Verfügbarkeit) für 2 Personen für nur 20€.

Termine im Februar und kompletter März.

Ist jetzt kein Luxushotel, aber für eine kurze Übernachtung ist der Preis total ok. Oder was meint ihr?

Beste Kommentare

Warum musste ich an den Film "Hostel" denken

Tschechien ist groß - gehts evtl. etwas konkreter??

26 Kommentare

H...O...T

incl. Frühstück!!

Tschechien ist groß - gehts evtl. etwas konkreter??

Klingt gut! :-)

3* in Tschechien is wie Jugendherberge bei uns

chic ist es nicht gerade....aber bei 10€ mit Frühstück.

Warum musste ich an den Film "Hostel" denken

Infos zu Verleihstationen, Skipass Preis etc?

Wäre mir etwas zu langweilig dort..evtl. Skifahren, aber auch da sollte man keine Ansprüche haben.

amasones

Warum musste ich an den Film "Hostel" denken



jetzt wo du es sagst

LOL frydek mistek, Hot, zimmer für 20€ und girl gibts für ein bier oder max 10€ die Nacht, viele gehen auch so mit um ein warmes Bett zu haben.

Ist ja schon fast in Krakau.

Avatar

GelöschterUser184880

Parkplatz zu zweit



Jetzt gehts aber ab

chillersong

LOL frydek mistek, Hot, zimmer für 20€ und girl gibts für ein bier oder max 10€ die Nacht, viele gehen auch so mit um ein warmes Bett zu haben.

eigene Erfahrungen?

Dodgerone

3* in Tschechien is wie Jugendherberge bei uns


HOTEL_CENTRUM-Frydek-Miste-Doppelzimmer_

kommt hin

Wir fahren im März für knapp den doppelten Preis nach Prag. ParkInn mit Frühstück, Wlan, stornierbar. scheint ein klasse Hotel zu sein. Datum und Länge beliebig wählbar. besteht da Interesse, dann mach ich nen Deal auf?

wanti

Wir fahren im März für knapp den doppelten Preis nach Prag. ParkInn mit Frühstück, Wlan, stornierbar. scheint ein klasse Hotel zu sein. Datum und Länge beliebig wählbar. besteht da Interesse, dann mach ich nen Deal auf?



na klar

denkt an die schneeketten - da gibts keinen räumfahrzeuge wie bei uns!
Pisten waren aber top

Da Hotel liegt nahe dem Dreiländereck Tschechien, Polen und Slowakei. Das ist schon etwas weiter weg...

wanti

Wir fahren im März für knapp den doppelten Preis nach Prag. ParkInn mit Frühstück, Wlan, stornierbar. scheint ein klasse Hotel zu sein. Datum und Länge beliebig wählbar. besteht da Interesse, dann mach ich nen Deal auf?



Das Park Inn liegt aber Scheisse. Wäre mir schon zu sehr im Touristenzentrum... da sind wir immer nur Vormittags hin, wenn Amis, Russen und Chinesen noch gepennt haben...

chillersong

LOL frydek mistek, Hot, zimmer für 20€ und girl gibts für ein bier oder max 10€ die Nacht, viele gehen auch so mit um ein warmes Bett zu haben.



Ja hab da immer was am laufen in ostrava, da ist nur 10 km von frydek und da ist immer was los.

Aber so besonders ist das Angebot nicht, 3* Zimmer gibts immer zu dem Preis, wenn man ein einheimisches girl dabei hat, aber 3* sollte man dort nicht nehmen.

chillersong

LOL frydek mistek, Hot, zimmer für 20€ und girl gibts für ein bier oder max 10€ die Nacht, viele gehen auch so mit um ein warmes Bett zu haben.

ne, jetzt mal im Ernst

chillersong

LOL frydek mistek, Hot, zimmer für 20€ und girl gibts für ein bier oder max 10€ die Nacht, viele gehen auch so mit um ein warmes Bett zu haben.



Was willst du hören, ist bitterernst Anreise immer über Kattowitz mit wizz air, macht ca 30€, und ist ca 100 km von ostrava, den Rest entweder Mietwagen, oder wenn du schon Bekanntschaften hast abholen lassen.

Da hast du für 200€ ein super WE, mit Anflug Rückflug und girl und feiern, da kannst die girls hier in Deutschland in die Tonne kloppen, da laufen girls wie Topmodels rum und sind nicht so schlecht drauf wie in DE, nein es sind keine Prostituierten, die meisten jedenfalls nicht

chillersong

LOL frydek mistek, Hot, zimmer für 20€ und girl gibts für ein bier oder max 10€ die Nacht, viele gehen auch so mit um ein warmes Bett zu haben.



kann ich bestätigen war früher mal 2 wochen in tschechien, die heißen mädels kleben da an einem wie pattex wenn man nur ein wenig klimpergeld auf tasche hat (und davon sind einige echt auf megan fox niveau)
habe jeden abend ne andere aus der disco abgeschleppt, ist aber schon ein paar jahre her, daher weiß ich nicht ob es heute immernoch so ist.
war auf jeden fall eine schöne zeit
wer das einmal erlebt hat guckt die deutschen karrieregeilen emanzen nicht einmal mehr mit der linken ars..backe an X)

20€ mehr für eine **** aufs Zimmer.

Hey, danke fuer den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text