Tschick - Film in der ARD Mediathek
2564°Abgelaufen

Tschick - Film in der ARD Mediathek

108
eingestellt am 25. Jul
1208181.jpgDa die meisten (sic) hier die GEZ-Gebühren zahlen, der Hinweis, dass TSCHICK in der ARD Mediathek verfügbar ist. Coming-of-Age Film von Fatih Akin.
IMDb: 7/10
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Super Film! MERCEDES MÜLLER
Fand den Film klasse!
Super Film, sehr zu empfehlen! Den GEZ-Zwangsgebührkommentar hätte ich zwar nicht gebracht, aber naja
Es gibt "kostenlose" Filme in der ARD Mediathek?

18087188-W4MBJ.jpg
108 Kommentare
Super Film! MERCEDES MÜLLER
Na klasse, nichtmal in FullHD.
RauteDesGrauens25. Jul

Na klasse, nichtmal in FullHD.


bei mir wird nichtmals hd ready angezeigt oO
Fand den Film klasse!
Super Film, sehr zu empfehlen! Den GEZ-Zwangsgebührkommentar hätte ich zwar nicht gebracht, aber naja
RauteDesGrauens25. Jul

Na klasse, nichtmal in FullHD.


Eben per MediathekView geladen:
data rate: 3583kbps
totale bitrate: 3772kbps
Es gibt "kostenlose" Filme in der ARD Mediathek?

18087188-W4MBJ.jpg
Wegen der Zwangsgebühr Erwähnung cold. Die Erwähnung ist unötig und Deal irrelevant.
Fand das Buch besser
ACH LEUTE, ECHT JETZT ...

Nicht jedes Mal die Diskussion hier ob diese "Gebühr", "Steuer", "Zwangsabgabe" etc.pp. gut oder schlecht oder was auch immer ist!

Votet hier für oder gegen das "Angebot" bzw. den Film und spart eure Argumente für den nächsten Reichsparteitag, das nächste Sit-In vor dem Kanzleramt oder das nächste Date mit eurer Freundin!

DANKE!
Bearbeitet von: "LasseS_Krache" 25. Jul
Downloadlink in HD (mp4):

pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int…mp4

Ich saug mir den Mal. Kommt soviel Schrott im TV, wenn ich bedenke wieviel Serien Junkies es gibt, da kann man sich den Film mal anschauen. Der Fatih Akin macht eigentlich keine schlechten Filme.

Was die GEZ angeht. Ich schau so im Monat ca. 10 Filme & Sendungen und höre aber sehr viel ÖR Radio.
Auch fühl ich mich bzgl Nachrichten halbwegs gut informiert. Die 17,50 € lägen mir bei 10 Euro zwar lieber, aber es geht halt noch für das was ich bekomm an abwechslungsreichem Content. Privates TV schau ich garnicht.
Bearbeitet von: "Mandy25" 25. Jul
Marsi_Motovor 56 m

Fand den Film klasse!


Buch ist noch besser
Guter Film, und ich mag diese ÖR-Filmdeals, eben weil man sich so die extra kostenpflichtige Ausleihe oder den Kauf sparen kann.

Hot!
Gletscherspaltevor 55 m

Rundfunkgebühr bleibt trotzdem Müll. Cold.


Ganz ehrlich? Solche Kommentare sollten gelöscht werden, ob der Rundfunkbeitrag „Müll“ ist oder nicht hat nichts mit dem Deal zu tun, der Dealersteller findet hier einen „kostenlosen“ Film und stellt ihn rein und dafür sollte es einen Hot geben und nicht Cold weil man den Rundfunkbeitrag nicht mag. Das ist wie bei einem Apple Deal: „Ich mag Apple nicht. Cold!“ Wo ist da der Sinn?
Guter Film. Das Buch war aber um Längen besser. Deal Hot
Wow, das Kommentarniveau heute ist ja extrem hoch...
Call me oldfashioned - aber nach zwei Versuchen, mal für ein paar Minuten reinzuschauen, habe ich jeweils weitergezappt. Klassisches Beispiel für eine Geschichte, die man auch außerhalb des Alters der Zielgruppe in einem durch liest, aber deren filmische Umsetzung einen irgendwie nicht so richtig kriegt...
Andere Frage: Kann man das gute Stück auch mit zuschaltbarem Untertitel herunterladen?
kng_bnvor 37 m

Und dass es bekannt sein sollte, dass in der Mediathek Filme kostenneutral …Und dass es bekannt sein sollte, dass in der Mediathek Filme kostenneutral gestreamt werden können (anderer Kommentator, glaube ich), ist für mich auch kein Argument. Dann könnte man auch sagen, es sei bekannt dass z.B. Amazon regelmäßig Sonderangebote habe, und man solle deshalb keine Amazon-Deals einstellen.


Für mich sind diese Mediatheken-Hinweise (egal ob ÖR, privat bei TELE5, oder Watchbox etc.) eher vergleichbar mit einem Programmhinweis im Fernsehen. Ich will genauso wenig einen Deal à la "Heute 20:15 läuft auf ARD Tatort" sehen, wie ich diese ganzen Mediatheken- oder Stream-Deals will. Aber das sehen die Admins hier auf der Seite ja offensichtlich anders, so oft wie das Zeug auf der Startseite landet.
Hot, für noch mehr solche Deals, damit sich auch in Zukunft alle darüber aufregen können.
"Bin nur hier wegen der Kommentare"
ist das ein film aus fern 60er mit heinz Rühmann und co ?
Finde das Buch richtig scheiße
Toller Film!
Warum muss das hier immer so eskalieren. Beginnend beim Dealersteller ...

Wen die Abgabe stört, kann gerne wieder zurück zu den Eltern ziehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Haben wir mit der Schule geschaut, war ein scheiß Tag weil ich meinen Zug wegen 10 Sekunden verpasst habe (Zug war noch da aber Tür auf Knopf war schon gesperrt), der Firm ist eigentlich ganz gut, für lau jedenfalls
18091700-TT7VI.jpg
Vergleichspreis fehlt und eher Freebie als Deal, Müll 🗑
Für einen scheiß Film den es bei ARD in der Mediathek kostenlos zum ansehen gibt fast 1000 Grad? Wer drückt denn hier auf plus? Ab jetzt also einfach mal alle Filme hier posten die man in der Mediathek findet und schon hast einen Deal...
Bitte versucht doch mal nicht in jedem ARD/ZDF Deal immer die gleiche "Zwangsgebühren"-Diskussion herunter zu brechen...Das ist 1. offtopic und 2. feuert das nur absolut sinnlose Wortgefechte hier an.
Bearbeitet von: "mydealz_Taz" 25. Jul
Johnny21-HBOvor 24 m

Für einen scheiß Film den es bei ARD in der Mediathek kostenlos zum a …Für einen scheiß Film den es bei ARD in der Mediathek kostenlos zum ansehen gibt fast 1000 Grad? Wer drückt denn hier auf plus? Ab jetzt also einfach mal alle Filme hier posten die man in der Mediathek findet und schon hast einen Deal...


Dann mach's doch! Wenn der Film gut ist bekommst Du auch die Liebe der MyDealz-Community
Gletscherspaltevor 32 m

Vielleicht sind die DIskussionen ja auch Indiz dafür, dass es Schwachsinn …Vielleicht sind die DIskussionen ja auch Indiz dafür, dass es Schwachsinn ist, Inhalte, für die jeder mit Knastandrohung zur Zahlung gezwungen wird, als "kostenlos" und "Deals" zu verkaufen.




Wir tolerieren diese Mediatheken Deals hier als Freebies. Das sollte dir eig nicht erst seit heute bekannt sein. Immer wieder die selbe Diskussion hier zu starten bringt absolut nichts und spamt einfach nur den Deal voll. Erspart uns doch die Löscharbeit... Es gibt genug Foren im Internet worüber man sich da austauschen kann.
Bearbeitet von: "mydealz_Taz" 25. Jul
So ein Rotz Film, die Produktionskosten waren sicher billig. Ein Schrottauto und ein bisschen Sprit.
Die GEZ-Zwangsneurosen gehören wirklich nicht hier her. Gut, die Moderation regelt.
Vielen Dank für's aufräumen! :-)
Lief doch erst gestern Abend.
LasseS_Krachevor 8 h, 6 m

ACH LEUTE, ECHT JETZT ...Nicht jedes Mal die Diskussion hier ob diese …ACH LEUTE, ECHT JETZT ...Nicht jedes Mal die Diskussion hier ob diese "Gebühr", "Steuer", "Zwangsabgabe" etc.pp. gut oder schlecht oder was auch immer ist!Votet hier für oder gegen das "Angebot" bzw. den Film und spart eure Argumente für den nächsten Reichsparteitag, das nächste Sit-In vor dem Kanzleramt oder das nächste Date mit eurer Freundin!DANKE!


Dann lass halt einfach deine subtilen Kommentare zum Thema Gebühren. Dein Deal hat soetwas überhaupt nicht nötig und du wertest ihn dadurch selbst ab.

Hier geht es um den Deal und nicht deine persönlichen Ansichten zu politischen Themen.
LasseS_Krachevor 58 m

Dann mach's doch! Wenn der Film gut ist bekommst Du auch die Liebe der …Dann mach's doch! Wenn der Film gut ist bekommst Du auch die Liebe der MyDealz-Community


Liebe ist schon was tolles. Ich weiß noch damals als ich das erste Mal eine Frau geliebt hab. Gut ich mußte 50€ zahlen. Aber das wars wert
😘
CrocoDeal0815vor 7 m

Dann lass halt einfach deine subtilen Kommentare zum Thema Gebühren. Dein …Dann lass halt einfach deine subtilen Kommentare zum Thema Gebühren. Dein Deal hat soetwas überhaupt nicht nötig und du wertest ihn dadurch selbst ab.Hier geht es um den Deal und nicht deine persönlichen Ansichten zu politischen Themen.


Ich nehme an, das schreibst du jetzt jedem hier?!
Du hast natürlich vollkommen Recht, aber ich muss zugeben, dass mich dieses GEZ-bashing extrem nervt hier. Also: mea culpa für meine "subtilen Kommentare"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text